funschilder.de- Logo - Bewertungen

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
funschilder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich hatte ein Problem bei der Zulassungsstelle. Mir wurde direkt super schnell in der Hotline geholfen und ich konnte noch vor Ort alles klären. Top 👍

15.06.2023
Ich hatte gestern eine Bestellung aufgegeben und gesehen dass ich eine falsche Größe angegeben hatte. Habe danach schnell eine Mail geschickt, jedoch keine Antwort bekommen. Nun weiß ich nicht, in welcher Größe die t-shirts produziert werden. Außerdem kam das Schild geknickt an. Das hatte ich noch gar nicht mitgeteilt. Siehe Bild.

Bewertungen für funschilder.de

KU

Super Shop

Habe schon zum 2.Mal bestellt und bin sowas von zufrieden . Tolle Ware , Preis-/Leistung passt , schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung...Wie bestellt so geliefert...einfach genial wie man es sich zusammen bauen kann. Immer wieder gerne!
10.05.2024

Schlechte Verpackung

Weiß leider nicht was passiert ist, wir haben ein leeres Paket bekommen. Das Geburtstag Geschenk für den 50. Geburtstag ist nicht angekommen. EDIT: Funschilder.de hat mit mir Kontakt aufgenommen und das Problem gelöst. Vielen Dank!!
Bestellung klappte super, Preis passt, Schnelle Lieferung. Ich bin echt begeistert von euch😊und das Schild ist echt klasse. Macht weiter so!
RO
Ralf O.
Kerpen
05.05.2024
Schilder nach Wunsch in allen Optionen. Sehr schnelle Lieferung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben mich überzeugt.

Alles top!

Ging alles reibungs- und problemlos vonstatten. 👍🏻 Schade nur, daß Aluminium nicht magnetisch ist... 😌

Top

Sehr gut verpackt, saubere Arbeit, gute Qualität, schnelle Abwicklung, gute Infos zum aktuellen Stand
30.04.2024
Alles zu unserer Zufriedenheit. Als Verbesserungsvorschlag könnte man eine etwas stabilere Verpackung benutzen, da das bestellte Schild durch den Versand einen leichten "Treffer" ab bekam und mit einem leichten Knick geliefert wurde.
Schnelle Lieferung ,gute Qualität. Besser als gedacht. Ich bestelle sicher noch mal etwas.

Top Schild, genau wie bestellt!

Am PC schaut das Schild genauso aus, wie es dann auch geliefert wird. Bin sehr zufrieden!
01.05.2024
Alles schnell und einfach von statten gegangen. Und schnelle Lieferung mit guter Qualität
11.05.2024
4 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung das ist perfekt und der Preis ist auch ok
Schnelle Bearbeitung und Lieferung gut verpackt! Ich bin sehr zufrieden!
11.05.2024
Super Qualität, reibungsloser schneller Ablauf, bestelle gerne wieder
30.04.2024
Absolut Top. Super schnell Bin mega zufrieden. Folge Aufträge kommen.
28.04.2024
Es ist wirklich ein ausgezeichnetes Unternehmen, ich empfehle es 😊
07.05.2024
Tolle Verarbeitung, schneller ordentlicher Versand. Gerne wieder
02.05.2024

Fun Schilder super schnell!

Die Schilder wurden super schnell gefertigt und geliefert 👍
AG
Axel G.
Flensburg

Schnelle Lieferung, und die Qualität der Ware ist sehr gut.

Schnelle Lieferung, und die Qualität der Ware zseh
Top Qualität hab weniger erwartet aber alles top
01.05.2024

Gute Verarbeitung