Bewertungsübersicht
Viele Kunden sind mit der sehr schnellen und pünktlichen Lieferung der Schilder zufrieden. Die hochwertige Verarbeitung und die ansprechende Optik werden häufig gelobt. Auch der Bestellvorgang wird als unkompliziert, einfach und benutzerfreundlich beschrieben. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Lösungsorientierung. Zusätzlich werden die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung sowie die große Auswahl positiv hervorgehoben. Vereinzelt gibt es jedoch kritische Stimmen bezüglich beschädigter Ware, die durch den Versand verursacht wurde.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenfunschilder.de
(16)
(9)
(13)
(67)
(618)
Verifiziert
Das individuelle Schild sieht in echt noch besser aus, als auf dem Vorschaubild auf der Homepage. Top Qualität, Beschriftung und Logos sind nicht einfach nur aufgedruckt, sondern geprägt. Sieht toll aus. Mit den passend dazu mitgeschickten Saugnäpfen ist die Anbringung super einfach. Vielen Dank, wir bestellen gerne wieder
Verifiziert
Das Schild sieht schon Edel aus, aber ....
Das Schild sieht schon Edel aus, aber dadurch, dass die Schrift in Chrom/Gold ist, spiegeln sich die Gegenstände vor der Schrift darin und dadurch wirkt die Schrift sehr dunkel. Ich dachte allerdings auch das die Schrift in Metalliclack gewesen wäre und nicht in Chrom/Gold. Vielleicht sollte man diese Farbe in Chrom/Gold umtaufen. Dafür gibt es auch nur 4 Sterne. Bei 10 zu vergebenen Sternen hättet Ihr 9 Sterne bekommen ;-)
Verifiziert
Bestellung Abwicklung okay, der Preis ist grundsätzlich auch okay, aber die Versandkosten im Vergleich zu dem Produkt finde ich ein bisschen hoch, zumal ich viele andere Dinge heute kostenlos geliefert bekomme…. Ansonsten aber gerne wiede
Verifiziert
Super Ware zum gutem Preis, super Service, schelle und perfekte Lieferung.
Kann man nur weiter empfehlen, kam super gut als Geschenk an.
Liebe Grüße aus Siegen/NRW, Germany
Liebe Grüße aus Siegen, Fritz
Verifiziert
Top Qualität und sehr guter Support
Die Schilder haben eine super Qualität und bei Fragen oder Problemen reagiert der Support sehr zügig und zielführend.
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Verifiziert
Versand ins Ausland
Ich habe ein Nummernschild in die Niederlade bestellt, weil wir das von unserem Radträger verloren hatten. Das Schild kam nach drei Tagen an, vielen Dank.
Verifiziert
konfiguriertes Schild sieht top aus!
Das konfigurierte Schild sieht top aus!! Super glänzende Farben mit Metallic Effekt und präzise gearbeitet! Lieferung war auch sehr schnell.
Empfehle ich gerne weiter.
Verifiziert
Das Foto auf meinem Schild ist sehr klar und deutlich.
Material sehr gut, eben ein echtes Nummernschild!
Bin sehr zufrieden
Verifiziert
Sehr schöne Schilder, gute Qualität
Die Schilder sind von sehr guter Qualität. Die Gestaltung war einfach und das Ergebnis sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
Verifiziert
Top Ware
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Schilder wie immer in einer hervorragenden Qualität.
Verifiziert
Das war ein Geschenk für meinen Arbeitskollegen.
Ging alles super schnell. Perfekt.
Er hat sich gefreut.
Verifiziert
Diese Bestellung ist mittlerweile die 10te gewesen und bin immerwieder begeistert von der Umsetzung. Die Schilder sehen super aus
Verifiziert
Sehr unkomplizierte Konfiguration des Schildes, Lieferung ging rucksack und das Ergebnis war wie in der Vorschau angezeigt.
Verifiziert
Das Schild ist super geworden, farblich wunderschön. Ein Geschenk für unsere Freunde in Italien. Es ging sehr schnell und unkompliziert. Persönliche Note sehr gut!!!
Verifiziert
Das Schild ist genau so wie beschrieben und abgebildet.
Sehr gute Qualität und eine gute Auflösung!
Super
Verifiziert
Die von mir bestellten Artikel, es waren bereits 4 schilder, waren sehr gut verarbeitet und verpackt worden. Die unterschiedlichen farbakzente und Schriftarten kommen gut zur Geltung.
Verifiziert
Gute Erfahrung
Ich habe schon des Öfteren bei euch bestellt. Die ersten zwei Male hatte ich aber leider irgendwie Pech und es gab einen Defekt an den Kennzeichen Wut aber schnell behoben und per Kulanz abgewickelt. Ich bin Mega zufrieden und hab euch auch schon des Öfteren weiter empfohlen die Kennzeichen machen was her und ich hoffe ich habe noch sehr viel und sehr lange Spaß damit.
Verifiziert
Schnelle Lieferung super Kommunikation
Man könnte Swisches mehreren Schildern eine schutzlage legen somit werber kratzer vermieden.
Gruß Alex
Verifiziert
Schnell und gut :-)
Es ging schnell, sie hatten die größte Auswahl an Symbolen, die auf die Schilder geprägt werden können. Die Schilder sind 1a.
Verifiziert
Absolut empfehlenswert
Einfach zu konfigurieren
Super Farb-Schrift und Symbolauswahl
Sehr schneller Versand
Tolle Qualität