mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.676 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Super Produkt, sehr gute Aufbauanleitung inkl. Video. Alles klasse, nur bei Anlieferung hätte ich mir als Privatperson gewünscht, dass DHL die Holzpalette wieder mitnimmt.

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

DS
Daniel S.
Friedberg

Karibu Pool 5 mit unterirdischer Qualität und Minderlieferung

Karibu Pool 5 Bei der Lieferung haben 2 Bretter gefehlt. Diese wurden nach 3 Wochen nachgeliefert. Beim weiteren Aufbau waren Schrauben mit unterschiedlichen Köpfen dabei, die Schrauben für die Treppe waren 10 mm zu kurz und 2 mm zu breit für das vorhandene Loch. Weitere Schrauben fehlten. Die Bretter sind von minderster Qualität, verdreht und die Ausschnitte passen nicht aufeinander. Das Highlight war aber der Kundendienst von Köpf Onlinehshops. Zuerst haben sie auf ihr Nachbesserungsrecht verwiesen, weil ich die nachgelieferten Bretter nicht reklamiert habe und die fehlenden/falschen Schrauben nicht sofort reklamiert habe. Eigentlich wäre ich laut Kundendienst bei der Lieferung in der Pflicht gewesen, die Lieferung sofort zu kontrollieren und reklamieren. KLAR, der Fahrer hat ja nichts besseres zu tun als mir beim Bretter- und Schraubenzählen zuzusehen... Lächerlich! Am Ende, und nur weil ich nicht locker gelassen habe, wurde mir bei meiner Rechnungssumme vom 3600 Euro 65 % Nachlass angeboten. Wir empfehlen diesen SHOP NICHT!!!! Und den Hersteller ebenso wenig!!!!!
Antwort von mein-gartenshop24.de
Die relevanten Teile haben wir, wie ebenfalls von Ihnen beschrieben, sofort nach Eingang Ihrer Beanstandung beim Lieferanten für Sie bestellt. Wir haben uns also sofort um Ihre Reklamation gekümmert. Darüber hinaus gibt es Missverständnisse. Selbstverständlich ersetzen wir beschädigte Teile sofort. Das meinte unser Kundendienst mit Nachbesserungsrecht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind.

Lieferung dauert zu lang.

Ich habe nur 2 Sterne gegeben, da ich einen Dünger inkl Unkrautvernichter bestellt hatte, diese war laut Bestellung sofort lieferbar, weshalb ich diesen auch bestellte. Nachdem nach 10 Tagen immernoch keine Ware kam meldete ich mich dort per E Mail und es hieß auf einmal momentan vergriffen. Ich stornierte daraufhin diesen Auftrag, und besorgte mir die Ware anderweitig, u vergab nur 2 Sterne
Antwort von mein-gartenshop24.de
Sie haben vor Ablauf der Lieferzeit storniert. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Der Artikel war und ist nicht vergriffen. Daher können wir Ihre Aussagen nicht nachvollziehen.

Schlechte Lackierung verwundene Bretter

Als ich das Paket öffnete war ich doch enttäuscht. Die Bretter wurden im Vorfeld in voller Länge lackiert. Nach dem Lackieren sind die Bretter auf Maß gesägt. Das heißt die Enden der Bretter sind nicht lackiert und ausgerissen. Desweitern muss man auch einzelne Hölzer auf Länge nachscheiden, die dann auch an den Schnittflächen nicht mehr lackiert sind. Es wäre schön, wenn bei dieser Variante (lackierte Version) ein kleiner Topf Farbe dabei wäre. Da die unteren Bretter auf dem Boden stehen wäre es schön, wenn diese Seite auch lackiert gewesen wären. Auch hier wäre ein Topf Farbe Wünschens Wert gewesen Einige Bretter sind in sich verwunden, so dass man die Bretter nur unter Verspannung zusammen Schrauben konnte. Ich hoffe doch das dieses später nicht unter den Witterungseinflüssen zum Reisen der Bretter führt.
14.06.2024
Sie haben ein Rasenmäher-Haus für 114 Euro gekauft. Wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die von Ihnen genannten Punkte sind marktüblich in dieser Preisklasse. Direkt am Produkt empfehlen wir unseren Kunden eine Dose Farbe mitzubestellen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
03.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung am 24.05.24 mit Ausblick auf Expresslieferung. Diese nicht möglich. Dann 10-15 Werktage. Stand heute soll es angeblich am 13.06. geliefert werden. Hotline wollte sich etwas einfallen lassen. Leider auch nichts. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Echt schwierig…
05.06.2024
Die Lieferung am 13.06. befindet sich noch in der angegebenen Lieferzeit. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Wir haben zu dem von Ihnen bestellten Metallgerätehaus zu keinem Zeitpunkt eine Expresslieferung angeboten oder als mögliche Option angezeigt. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt handelt es sich um Speditionsware, welche direkt von dem Hersteller an Sie geliefert wird. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
MW
20.06.2024
Ich warte auf meinen Bestellung immer noch. Lieferung Zeit noch angehalten, leider.
21.06.2024
Sie haben spät abends eine Freizeitbox bestellt. Bereits am nächsten Morgen wurde diese von uns verpackt und an die DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Leider hat sich die Auslieferung durch einen Fehler von DHL verzögert. Ihre Freizeitbox wird morgen an Sie ausgeliefert. Wir bedauern die Verzögerung. Wir werden mit der DHL intensiv darüber sprechen.
13.06.2024
Die Sendung hat zu lange gedauert .
14.06.2024
Sie haben abends um 18.17 Uhr bestellt. Sofort am anderen Tag haben wir Ihre Ware verpackt und an die Post/DHL übergeben. Wir bedauern, dass die Post/DHL in Ihrem Fall länger als den üblichen einen Tag für die Zustellung benötigt hat. Wir werden mit der Post/DHL darüber sprechen.
16.06.2024
18.06.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollte und daher nur 1 Stern vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 1 Stern eine schlechte Bewertung darstellt. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor
12.06.2024
13.06.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor.
30.04.2024

Karibu Eco Gartenhaus Gerätehaus: Schnelle Lieferung aber der Rest ist katastrophal

Karibu Eco Gartenhaus Gerätehaus: Schnelle Lieferung, aber das Material und die Zeichnung, der Aufbau ... Katastrophe... Die Zeichnung hatte Fehler und unterschiedliche Angaben, jedes Brett musste 4x gebohrt werden, wo gibt es denn so etwas noch ? Leider hatte ich das wohl in der Beschreibung übersehen. So ein Gartenhaus sollte immer im Stecksystem geliefert werden, der Aufbau geht viel schneller und kann alleine gemacht werden. Billigste Ausführung und dafür einfach mit knapp 1000 Euro viel zu teuer. Das war hier mein letzter Einkauf
30.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Sie haben ein Gartenhaus, incl. Holzbehandlung für 994 Euro gekauft.  In der Beschreibung auf unserer Internetseite ist alles exakt beschrieben. Wir bedauern, dass Sie dies übersehen haben, wie Sie ja auch selbst schreiben. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
UH
Uwe H.
Selzen
19.05.2024
die sendung ist einen tag zu spät gekommen ich habe den ganzen tag zu hause gesessen und bekam noch nicht mal eine nachricht das die sendung verspätet kommt service ist was anderes
19.05.2024
Wir bedauern, dass die DHL einen Tag später ausgeliefert hat als zunächst die DHL angekündigt hat. Und wir bedauern, dass Sie uns als Shop so schlecht bewerten aufgrund der DHL-Auslieferung 1 Tag später als von der DHL angekündigt.
MW
Mario W.
Neißemünde
14.05.2024
Habe bis heute keine Ware erhalten, obwohl die Lieferung 3 mal von GLS angekündigt wurde.
17.05.2024
Wir haben Ihre Bestellung innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an den Paketzusteller übergeben. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund eines Fehlers des Paketboten mit nur einem Stern bewerten. Das schmerzt uns sehr.
12.05.2024
Beschäftigtes Paket schwache Verpackung
12.05.2024
Sie haben Dünger bestellt. Wir bedauern, dass Sie mit der Verpackung des Compo-Düngers unzufrieden sind. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir werden Ihr Feedback an die Firma Compo weitergeben.
09.04.2024

Schlechte Verarbeitung und schiefe Bretter

Schlechte Verarbeitung, Holz nicht gänzlich gestrichen, schlechter Anstrich, schiefer Zuschnitt... keine Vorbohrung der Löcher und die Anleitung ist mäßig gut. Wir haben es aufgestellt bekommen würde es aber nicht noch einmal kaufen!!!
10.04.2024
Sie haben eine Mülltonnenbox mit integriertem Hochbeet für 286 Euro gekauft. Holz ist ein Naturprodukt. Somit sind kleinere, holztypische Einschlüsse, die dem Holz seinen Charakter geben, nicht ungewöhnlich. Selbstverständlich hatten Sie die Möglichkeit, die gelieferte Ware zu reklamieren. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Die Lieferung dauert zu lange. Der Mäher ist nach einer Woche noch nicht bei mir. Das Zubehör, welches mit DHL versendet wird, klappte innerhalb von 2 Tagen, daher am Speditionsversand sehe ich noch Optimierungsbedarf.
29.03.2024
Wir haben Ihre Ware sofort am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider hat die Spedition noch nicht zugestellt. Wir bedauern dies und wir haben soeben mit der Spedition Kontakt aufgenommen. Die Spedition bedauert ihren Fehler außerordentlich. Sie werden Ihre Ware kurzfristig erhalten.
Marion S.
Zirndorf
24.04.2024
Viel zu große Kartons, zuviel Teillieferungen. Ich werde deshalb keine Bestellung mehr machen.
25.04.2024
Sie haben einen Teichkescher und eine Teichzange bestellt. Teichkescher und Teichzangen brechen während des Versands sehr oft bzw. sehr leicht. Zum Schutz Ihres Produktes und zu Ihrem Vorteil haben wir deshalb diese Produkte aufgeteilt, um einen Transportschaden zu vermeiden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist.
21.04.2024
23.04.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
FM
Fabian M.
Potsdam
18.04.2024
WB

Service am Kunden??

10.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig , dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht erfüllen konnten. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben wir sofort Ihr Wunschprodukt beim Hersteller bestellt. Leider wurden wir vom Hersteller überraschend darüber informiert, dass das Produkt ausverkauft ist. Wir haben Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt, als uns diese Information vorlag. Da es sich um eine Speditionsware handelt, die direkt vom Hersteller an Sie versendet wird, mussten wir Ihren Auftrag leider stornieren. Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.08.2023

Aufbau langwieriger als gedacht. Sonst gut.

Zur Zeit bin ich noch beim Aufbau des Gartenhauses, glücklicherweise hat mir am Anfang ein Schreiner geholfen. Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt, soweit so gut. Die Qualität der Materialen scheint im Grunde auch sehr gut zu sein. Nur sind leider viele Bretter bei mir so verzogen, dass man öfter Nuten und Federn grob nachbearbeiten musste, bis es passt und die Nuten waren teilweise nicht tief genug - das hält unnötig auf und ist ärgerlich. Würde alles einfach ineinander rutschen wie gedacht, wäre das Gartenhaus ruckzuck aufgebaut.
13.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt...gut. Die Qualität der Materialien...auch sehr gut..." Selbstverständlich tauschen wir die betroffenen Bretter sofort kostenlos um. Wenn Sie uns kurz informieren, welche Bretter dies sind, werden wir alles Weitere umgehend veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
28.09.2023

Support ok, alles andere mangelhaft

1. Liefertermin wurde nicht eingehalten Leider wurde der Liefertermin seitens der Spedition nicht eingehalten, was uns sehr verärgert hat. Wir hatten bereits sämtliche Planungen in die Wege geleitet (Urlaub beantragt, Helfer organisiert etc.) und mussten dies alles (so gut es kurzfristig möglich war) umplanen. 2. Tür und Fensterscheibe defekt Leider waren die Tür sowie die Fensterscheibe defekt. Die Tür und Fensterscheibe wurden zwar nachgeliefert, jedoch war dies auch mit erneuter Lieferzeit verbunden. Nach erneuter Nachfrage beim Support wer die neue Scheibe nun einbauen soll, bekamen wir nur eine Anleitung wie das umzusetzen ist. Über diese Aussage bin ich jedoch sehr entteuscht gewesen, da ich ja schließlich ein intaktes Fenster bestellt habe und ich nun selbst zusehen kann wie ich die neue Scheibe eingebaut bekomme. 3. Lange Lieferzeit des Zubehörs Bezüglich des Zubehörs (z.B. Nagergitter, Rinneneinhang) mussten wir sehr häufig beim Support nach dem Lieferstatus fragen, obwohl die Bestellung zusammen mit dem Gartenhaus geliefert werden sollte. 4. Farbpaket Bei der Bestellung des Gartenhauses haben wir gleichzeitig das Komplettset für Innen- und Außenanstrich gekauft. Hier haben wir uns natürlich darauf verlassen, dass die Farben des Sets auch für unser Gartenhaus entsprechend zugeschnitten wurden. Unklar ist für uns jedoch, warum wir 2x 2,5 Liter Vorstreichfarbe für weiße Flächen erhalten haben, obwohl wir lediglich 2x 0,75 Liter weiße deckende Farben benötigen. 5 Liter Vorstreichfarbe erscheint uns deutlich zu viel bei den wenigen weißen Flächen. Leider gibt es bei dem Komplettset keine Möglichkeit der Rückgabe und Kostenerstattung. Grundsätzlich muss man sagen, dass der Support stets nett und bemüht war. Ich persönlich werde nach dieser Erfahrung nichts mehr bei Ihnen bestellen und werde Sie aufgrund dessen nicht weiterempfehlen.
29.09.2023
Wir danken für Ihr Lob "...dass der Support stets nett und bemüht war". Leider können wir Ihre Aussagen nicht stehen lassen. Sie haben alle bestellten Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Dies haben Sie uns bestätigt. Sie können selbstverständlich Waren/Produkte zurückgeben. Wir empfehlen allerdings nicht die Rückgabe der Farbe, da Sie diese für spätere Ausbesserungsarbeiten und späteres Streichen wieder benötigen. Das Angebot mit der Fensterscheibe war ein Vorschlag von uns, dem Sie schriftlich zugestimmt haben. Dafür haben Sie einen Preisnachlass erhalten. Wir bedauern, dass die Spedition den zunächst von der Spedition avisierten Liefertermin nicht eingehalten hat. Wir werden mit der Spedition darüber sprechen.