Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage!
Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos
Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
Mir hat die Verkaufsseite mit ihrer Übersichtlichkeit zu allen benötigten Produktinformationen sehr gut gefallen. Die Verkaufsabwicklung war auch sehr gut. Nur bei der Sendungsverfolgung wurde ich etwas enttäuscht. Der link per mail führte zu keinem Sendungsstatus und eine Avisierung erfolgte erst nach eigenem Nachfragen. Bei einem größeren Einkaufswert enpfinde ich das als störend, da man gerne bei Lieferung anwesend sein möchte. Ansonsten aber alles sehr gut. Danke
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Antwort von mein-gartenshop24.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob zu unserer Verkaufsabwicklung und Produktinformation ("sehr gut gefallen... auch sehr gut"). Sie haben selbstverständlich einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten, der auch funktionierte. Wir bedauern, dass er bei Ihnen nicht funktioniert hat und dass die Anlieferung Ihrer Ware über die Spedition nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverständlich sprechen unsere Speditionen den Anliefertermin mit unseren Kunden ab. Wir werden sofort mit der Spedition Kontakt aufnehmen und Ihren Vorgang besprechen.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der versand war top. Schnell und gut verpackt.
Komisch war nur das die Kettensäge bereits fertig montiertiert war und betankt. Dementsprechend war auch der original karton schon geöffnet und mit kraftstoff vollgesogen.
Habe mir eingeredet das dies für einen testlauf vllt vor versand so gemacht wird was man aber gern irgendwo dazuschreiben könnte.
So weiss ich natürlich nicht welcher kraftstoff für die erst befüllung genutzt wurde.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Der versand war top. Schnell und gut verpackt.". Als autorisierter Husqvarna Fachhändler erfüllen wir selbstverständlich zu 100% die strengen Vorgaben der Husqvarna Übergaberichtlinie (PDI – Pre-delivery inspection). Unsere Kunden erhalten ein fertig montiertes, komplett einsatzbereites Produkt, bei dem die einwandfreie Funktion und sämtliche Sicherheitsaspekte vor dem Versand geprüft wurden. Gerne helfen Ihnen unsere Fachberater bei Fragen von Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr weiter.
Der Zusammenbau ist, genau wie das Video zeigt, ganz einfach.
DenSchneckenrand anbauen dagegen nicht. Das schwierige sind die Sicherungsschrauben an den Ecken. Den Rand wird ja nur aufgesteckt. Um aber die Ecken zu befestigen braucht man drei Hände eine Taschenlampe damit sieht wo die Schrauben hinkommen. Mit einer menschlichen Hilfe ist es aber auch nicht einfach. Da sollte man sich was anderes überlegen.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Der Zusammenbau ist, genau wie das Video zeigt, ganz einfach.". Wir bedauern, dass es bei der Montage des Schneckenrands Unklarheiten gab. Gerne helfen Ihnen unsere Fachberater bei Fragen zur Montage weiter. Unsere Fachberater sind 45 Stunden pro Woche telefonisch und die übrige Zeit per Anrufbeantworter oder per Mail erreichbar.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Persönliche Rücksprache zu Spedition und Anlieferung. Sowohl MA von Kompf als auch der Spedition bemühten sich, den Termin vorzuziehen. Was letztlinich klappte. Aber sehr Kundenfokussiert. ,
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute,Lieferung sehr schnell.Warte noch auf mein Gerätehaus dann ich auch alles montieren und sehen ob alles funktioniert.Da mache ich mir aber keine Sorgen.Ware kann ich noch nicht bewerten.Das Gerätehaus kommt erst noch dann kann ich erst alles bewerten .
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25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung top Qualität
Die Lieferung kam super schnell und ohne Frachtkosten, was den Shop für mich sehr attraktiv gemacht hat. Die Ware kam unbeschädigt und vollständig an und ich hatte nichts an der Qualität auszusetzen. Gerne wieder.
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02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Preis, pünktlich Lieferung. Lieferung erfolgte leider nur mit einem 40t LKW. Das wäre bei 200 kg Ladung nicht nötig, zumal somit nur an der entfernen Hauptstraße eine Entladung möglich war.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Guter Preis, pünktliche Lieferung". Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware über die Spedition nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Spedition liefert nicht nur Ihre Bestellung, sondern mehrere Bestellungen in Ihrer Umgebung aus. Wir informieren an vielen Stellen in unserem Shop und in der Bestellbestätigung ausführlich darüber, dass die Anlieferung mit einem 40-to-LKW erfolgt. Wir haben leider keinen Einfluss auf die LKW-Auswahl der Spedition
Sehr pünktlich ... zügiger Aufbau ... freundliche Mitarbeiter ... Absprachen während der Arbeit ... bei der Endabnahme sollte man allerdings sehr genau kontrollieren, ob alles gemacht wurde.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie versprochen ,bis 12 Uhr bestellen und es geht am selben Tag in den Versand .
Hatte meine Bestellung am nächsten Tag.
Einfach Klasse und bitte weiter so
Danke
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besonders gefallen haben die im …
Besonders gefallen haben mir die im Shop hinterlegten ausführlichen Erläuterungen zu den Waren und die schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung.
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03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach, zügige Abwicklung, problemfreie Anlieferung, Zahlung gegen Rechnung. Und alles zu günstigen Preisen. Top!
guter Preis,
rel. hohe Frachtkosten für ein Paket mit viel Luft,
schnelle Abfertigung,
gute Arbeit.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob " guter Preis,, schnelle Abfertigung,
gute Arbeit.". Sie haben ein Kleinteil für 8,92 € gekauft. Die berechneten Versandkosten (6,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei einem Kleinteil bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und ein super Preis. Die Qualität entspricht der Beschreibung und dem Produkt
Zuverlässig und Preiswert,
Informationen zur Lieferung könnten noch verbessert werden.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...Zuverlässig und Preiswert." Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unsere Informationen zur Lieferung so empfinden. Jeder Kunde erhält von uns sofort nach der Bestellung eine Bestätigung der Bestellung, nach dem Versand eine Mail zum Versand und die Trackingnummer und zusätzlich können unsere Kunden über den Button "Meine Bestellung" auf unserer Homepage in der Kopfzeile (im Header) jederzeit eine Vielzahl an Funktionen nutzen und sich zusätzlich dort jederzeit weitere Informationen zu Ihrer Bestellung anzeigen lassen, wie zum Beispiel
ihre Rechnung herunterladen (und ausdrucken)
Voraussichtlichen Liefertermin erfahren
Status ihrer Bestellung einsehen
Verfolgen Ihrer Sendung über DHL oder GLS
Ausdrucken ihrer gesamten Bestellung
Ablageort wählen
Ausdrucken von Rücksende-Etiketten für eine kostenlose Rückgabe (Pakete und Sperrgut)
Einreichung einer Reklamation
Überprüfung Ihrer Bestelldaten (Artikel, Versand, Zahlung)
Stornierung Ihrer Bestellung oder von einzelnen Produkten vornehmen und
Teillieferungen veranlassen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top. Die kurze Lieferzeit wurde tatsächlich eingehalten und kein Transportschaden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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