mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
mein-gartenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

04.07.2023

Falsche Marke geliefert / Fehlteillieferung erst nach fast 3 Wochen

Ihre Argumentation ist wie sich einen Opel zu bestellen und ein Peugeot geliefert zu bekommen! Wo steht das in Ihrem Angebot, das beide baugleich sind?! Sich im Reklamationsfall auf eine E-Mailadresse zu berufen, dazu sage ich nur, echte Kundenorientierung sieht aus meiner mehr als 40-jährigen Berufserdfahrung anders aus!!! Und ja, fast 3 Wochen sind zu lange für eine Ersatzteillieferung!!
11.08.2023
Wir haben Ihnen eindeutig das richtige Produkt, das Sie bestellt haben, geliefert. Wir berufen uns nicht auf eine Email-Adresse. Wir haben Ihnen umgehend geholfen und das von Ihnen angeforderte, sehr selten nachgefragte Ersatzteil innerhalb von rund 2 Wochen zugestellt. Wir bemühen uns extrem um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit daher sehr.
11.10.2023

Guter Preis & guter Webauftritt

+ Guter Preis, gutes Portal, schnelle Lieferung, Auswahlmöglichkeit der Postfiliale/-shop als Lieferadresse. - Auswahl des Postshops wurde aber (von DHL) nicht berücksichtigt, sondern es wurde an eine Postfiliale geliefert Dies ist auf der Homepage (außerhalb der Geschäftszeiten) schwierig zu "reklamieren" (is' ja keine Reklamation am Produkt)
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Guter Preis, gutes Portal, schnelle Lieferung..." Wir bedauern, dass die Post / DHL Ihren Anforderungen nicht entsprochen hat und Ihre Ware an eine Postfiliale geliefert hat statt an einen Postshop. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns dafür keinen Punktabzug geben, da dies ja nicht in unserer Verantwortung liegt.
21.05.2023
Zuerst kam eine merkwürdige E-Mail - die Dame am Telefon war total unfreundlich und nicht hilfsbereit! Also der Mährorboter den wir gekauft haben, hatte seinen Preis, da erwarte ich auch eine ordentliche Bearbeitung der Reklamation-zumal das Gerät direkt nach dem Auspacken nicht ging!
22.05.2023
Wir haben um ein Bild von Ihrem Reklamationsschaden gebeten - wir versenden keine merkwürdigen Mails. Wir haben Ihnen bereits geschrieben, dass wir selbstverständlich den Mähroboter zurücknehmen. Wir bedauern, dass Sie unsere Kollegin als unfreundlich wahrgenommen haben. Diese Kollegin wird von unseren Kunden ansonsten sehr geschätzt.
DT
Dirk T.
Mülheim / Ruhr
07.10.2023
Schnell und problemlos geliefert, und es ist auch alles drin was auf der Verpackung steht. Es ist aber leider auch nicht das auf/in der Verpackung (Lieferumfang) was auf dem Verkaufsbild zu sehen ist. Da sind zwei verschiedene Fontänen abgebildet....
08.10.2023
Wir danken für Ihr Lob "Schnell und problemlos geliefert". Sie haben eine Springbrunnenpumpe für 29.80 Euro erworben. Sie schreiben ja richtigerweise, dass alles enthalten ist wie beschrieben. Es gibt für dieses Produkt alternative Fontänen.
Sylvia S.
Sigmaringendorf
21.10.2023

schlechte Kontrolle des Herstellers

Der original Karton war eingedrückt. Im Gehäuse des Strahlers hat es geklappert und die Gebrauchsanweisung hat gefehlt. Die Sendung sah so aus als sie schon einmal bei einem anderen Kunden war. Ging gleich wieder zurück.
22.10.2023
Wir bedauern, dass der Karton und der Strahler auf dem Versandweg beschädigt wurden. Wir versichern, dass wir selbstverständlich keine gebrauchte Ware versenden. Wir versenden selbstverständlich nur absolute TOP-Neuware.
AB
18.05.2023
Eine Lieferung in 2-4 Werktagen stand bei dem Kauf leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Hatte alles organisiert für drn Aufbau der Plan wurde wegen der Verspätung zunichte gemacht.
18.05.2023
Wir haben Ihre Sendung am Tag Ihrer Bestellung gepackt. Wir bedauern, dass die DHL länger für die Zustellung benötigt als üblich. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form. Ihre Sendung wird zur Zeit in einem DHL-Depot verarbeitet, wie die Sendungsverfolgung zeigt.
04.11.2023
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zwei Blindstopfen(Cent-Artikel) aus Kunststoff (2cm Durchmesser) für Dachrinne einer Gartenhütte kosten 20 €. das kann nicht sein.
04.11.2023
Sie haben 2 Dachrinnnenstopfen als Ersatzteile für 9,99 Euro bestellt, die wir kostenlos an Sie versandt haben. Bei diesem Auftrag haben wir einen deutlichen Verlust gemacht. Der Produkt-Rohertrag deckt in Ihrem Fall bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in Ihrem Fall - deutliche Verluste machen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr.
23.06.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

Der Shop wirbt mit kurzen Lieferzeiten, was der Realität nicht entspricht. Nach 8 Tagen ist mein bestellter Artikel, angegebene Lieferzeit 2-4 Tage, noch nicht angekommen.
24.06.2023
Wie wir Sie bereits informiert haben, bedauern wir sehr, dass die DHL für die Zustellung Ihrer Ware länger als üblich braucht. Sie haben um 22.27 Uhr bestellt. Wir haben Ihre Ware nachgewiesenermaßen sofort direkt am Tag danach verpackt. Durch einen Fehler bei DHL lief Ihre Ware erst 3 Werktage später in das DHL-System ein. Wir verweisen auf den DHL-Trackinglink. Auch wir sind mit der Leistung der DHL in Ihrem Fall nicht zufrieden und werden mit der DHL über diesen Vorgang intensiv sprechen.
27.09.2023
Ein Artikel wurde falsch geliefert und ein Artikel kam beschädigt bei mir an. Lieferzeit war etwas länger als angegeben. Sonst hätte es eine sehr gute Bewertung gegeben.
29.09.2023
Sie haben eine Bestellung mit 85 Bestellpositionen aufgegeben, wofür wir uns bedanken. 2 Artikel von diesen 85 Bestellpositionen haben wir nachgeliefert. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandene Verzögerung.
16.10.2023
Eine Flügelmutter ist beschädigt. Die Aufbauanleitung könnte besser sein. Ohne das Video einer Privatperson hätte ich es nicht geschafft.
19.10.2023
Wir bedauern, dass eine Flügelmutter beschädigt geliefert wurde. Ihr Feedback zur Aufbauanleitung haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet.
13.09.2023
Schnelle Lieferung!👍 Verpackung etwas zu klein für den Inhalt, so dass dieser etwas verbeult und die Umverpackung beschädigt war.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und Sie die Orchideen-Aufbaukur gut verwenden können. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
30.08.2023
Eine andere Spedition, Terminvorgabe 8 bis 18 UHR geht gar nicht ( DHL ) Ware ist auch noch nicht eingetroffen MGS 23344973
01.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit DHL unzufrieden waren. Einen Ablageort können Sie jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" festlegen. Dann müssen Sie nicht zu Hause sein. Sie haben einen festen Anlieferungstermin gebucht, der noch nicht abgelaufen ist.
09.08.2023

16 Tage Versandzeit...

16 Tage Versand sind für einen Artikel, der als vorrätig angemerkt war, eindeutig zu viel.
11.08.2023
Diese Aussage ist falsch. Sie haben den am Lager vorrätigen Artikel zwei Tage nach der Bestellung bereits erhalten. Der Rest der Teillieferung war für 8-10 Werktage angekündigt. Diesen haben wir innerhalb der angegebenen Zeit an die DHL übergeben.
22.05.2023
Noch habe ich das Produkt nicht. Es befindet sich im Versand. Liebe Grüße Gabriele Heise
22.05.2023
Wie die Sendungsverfolgung zeigt, wird Ihnen Ihr Paket morgen von der Post/DHL zugestellt.
28.06.2023

Ewig lange Wartezeit

in der Bestellbestätigung stand 2-3 Tage Lieferzeit, wir haben mehrere Wochen gewartet.
30.06.2023
Leider entsprechen Ihre Angaben nicht der Wahrheit. Wir haben deutlich schneller geliefert als von uns angegeben. Die Bestellung beinhaltete 4 Artikel, 2 davon hatten eine Lieferzeit von 20-25 Werktagen. Sie hatten im Bestellvorgang die Möglichkeit, direkt und sofort eine Teillieferung auszulösen oder auch später / nachträglich jederzeit 7/24 eine Teillieferung auszulösen. Beide Optionen haben Sie nicht genutzt. In unserer Bestelleingangsbestätigungsmail wurden Sie bereits darüber informiert, dass die maximal genannte Lieferzeit für Ihre gesamte Bestellung gilt, sofern Sie keine Teillieferung auslösen. Auch darauf haben Sie nicht reagiert.
WR
Willi R.
schwabach
23.07.2023
Durch ungünstige Verpackung, hat sich das Gehäuse nur schwer zusammen setzen lassen.
23.07.2023
Sie haben 2 Stück Schädlingsfallen für zusammen 9,28 Euro bestellt. Wir wissen leider nicht, was Sie meinen, da wir Ihr Paket korrekt verpackt haben, wie die Videoaufzeichnung Ihres Verpackungsvorganges beweist.
Lieferung mehrfach verschoben, letztlich mehrere Wochen verspätet geliefert.
10.12.2023
Wir bedauern sehr, dass der Hersteller für Ihr Produkt Lieferprobleme hatte. Darüber haben wir Sie sofort schriftlich informiert, als uns die Information des Herstellers vorlag. Gerne hätten wir Ihnen das gleiche Produkt in einer anderen Farbe sofort zugesandt. Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.07.2023
Qualität der Ware verbesserungswürdig, Noch viel eigene bastelei notwendig.
23.07.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Marken- und Qualitätsprodukt von Karibu nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback bereits an den Hersteller weitergleitet.
01.07.2023
Schlauch ist nicht für den Biohort Standardstutzen passend. Viel zu schmal.
02.07.2023
Wir bedauern, dass Sie den Schlauch als zu schmal empfinden. Dieses Feedback hören wir zum ersten Mal. Wir verkaufen den Schlauch 100-fach. Wir bedauern auch, dass Sie unsere Leistung als Shop mit 1 Stern bewerten, obwohl Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. In dieser Kategorie geht es ja um die Leistung des Shops und nicht um eine Produktbewertung.
25.07.2023
Die Ware ist nicht da und es gibt keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme
28.07.2023
Wir haben Ihre Ware bereits am 18.07. an den Zusteller (DHL) übergeben. Wir bedauern, dass es dort zu einer kleinen Verzögerung kam. Den Vorwurf, es gäbe keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, weisen wir stark ab. Wir bieten unseren Kunden 24/7 eine schnelle und bequeme Kontaktaufnahme über Kontaktformular und sind zusätzlich von Mo. - Fr. von 08:00 - 17:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.