mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
mein-gartenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

08.06.2023
Es hat wahnsinnig lange gedauert, bis die Lieferung kam!!!!!!!!!!!!
08.06.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir hatten 10 Werktage als Lieferzeit angegeben und bereits nach 4 Werktagen hatte unser Kunde die Ware.
05.06.2023
Lieferzeit mehr als doppelt so lang wie angegeben bei Bestellung
06.06.2023
Wir haben die von Ihnen bestellte Ware am Tag Ihrer Bestellung an DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass diese nicht innerhalb der von uns angegeben Lieferzeit zugestellt werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Ihnen dadurch entstandenen Umstände!
27.08.2023
Die Bestellung wurde nicht zum angegebenen Zeitpunkt ausgeführt
27.08.2023
Ihre Aussagen sind komplett falsch. Sie haben am Sonntagabend bestellt. Sofort am Montag haben wir Ihre Bestellung versandt und Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Tag - am Dienstag - Ihrem Nachbarn Herrn B....aum (aus Datenschutzgründen nicht der volle Name) übergeben, wie die Sendungsverfolgung eindeutig beweist. Schneller geht es nicht.
11.10.2023
Meiner Bitte um "Komplettlieferung" wurde nicht entsprochen.
11.10.2023
Sie haben Waren bestellt, die Ihnen jeweils direkt von den Herstellern zugeschickt wurden. Es handelt sich in Ihrem Fall um Waren, die von zwei verschiedenen Herstellern stammen und Ihnen von diesen (unabhängig voneinander) zugeschickt wurden. In diesem Fall ist es nicht möglich, die Waren in einer Lieferung zu liefern, da zwei verschiedene Hersteller unabhängig voneinander die Waren direkt an Sie versenden. Daher war eine Komplettlieferung gar nicht möglich und wir haben Ihnen eine solche auch nie zugesagt.
MZ
06.08.2023

Vermittler

lange Lieferzeiten hohe Versandkosten
08.08.2023
Wir haben die von Ihnen bestellte Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an unseren Paketdienstleister übergeben. Wir bedauern sehr, dass es durch Ihren Zusteller zu einer Verzögerung kam.
BB
B. B.
Michendorf
05.06.2023
Preis Leistung gut Lieferzeit zu lange
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Preis Leistung gut". Wir haben Ihre Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit zugestellt. Die Lieferzeit wurde Ihnen direkt am Produkt, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
Nach drei Tagen leuchtet nicht mehr
23.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Birnen nicht mehr leuchten. Selbstverständlich tauschen wir bei einem Defekt die Ware kostenlos aus oder erstatten Ihnen den Betrag. Bitte übermitteln Sie uns, welchen Wunsch Sie haben. Bislang liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Am bequemsten und schnellsten können Sie uns Ihren Wunsch bzw. Ihre Reklamation über unser leistungsfähiges Kundenportal übermitteln: https://www.mein-gartenshop24.de/meine-bestellung/login
19.11.2023
21.11.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
RK
Reinhard K.
Pfaffenhofen
21.07.2023
23.07.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
19.07.2023
23.07.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
25.06.2023
26.06.2023
Leider haben Sie uns keine Nachricht dazu geschrieben, damit wir Ihre Bewertung einschätzen können. Falls Sie Probleme beim Bestellvorgang oder mit der Ware selbst hatten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Ohne Kommentar können wir unsere Prozesse nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.