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mein-gartenshop24.de
Bewertungen:

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.178 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mein-gartenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB
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Bewertungen für mein-gartenshop24.de

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MS
Marion S.
Zirndorf
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Viel zu große Kartons, zuviel Teillieferungen. Ich werde deshalb keine Bestellung mehr machen.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 4 Tagen
Sie haben einen Teichkescher und eine Teichzange bestellt. Teichkescher und Teichzangen brechen während des Versands sehr oft bzw. sehr leicht. Zum Schutz Ihres Produktes und zu Ihrem Vorteil haben wir deshalb diese Produkte aufgeteilt, um einen Transportschaden zu vermeiden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 6 Tagen
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
TR
Til R.
Dresden
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung bis jetzt nicht angekommen.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 9 Tagen
Sie haben am Abend des 08.04.2024 zwei Biohort Freizeitboxen bei uns bestellt. Direkt am 09.04.2024 wurde die Ware von uns an den Versanddienstleister übergeben. Schneller geht es nicht. Nach den uns vorliegenden Tracking-Informationen haben Sie die Ware erhalten. Haben Sie schon Ihren Nachbarn befragt?
FM
Fabian M.
Potsdam
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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FF
F. Oliver F.
Delmenhorst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr mühselig und anstrengend! Qualität der Ware ist außer Frage sehr gut, auch die Aufbauanleitung sehr transparent und einfach. Die im Shop genannte Lieferzeit "Lieferbar, Lieferzeit: 8-10 Werktage" ist schlichtweg eine Frechheit, ich hatte nach 25 Werktagen meine Ware bekommen und diese nicht einmal vollständig. Ich warte seit 08.04.24 auf eine Rückmeldung, heute ist der 22.04.24!
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Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob "Qualität der Ware ist .., sehr gut ... sehr transparent". Unser Kundenservice hatte durch die nicht erfolgte Rückmeldung des Lieferanten/Herstellers für die Rückmeldung an Sie länger gebraucht als üblich, um Ihr Anliegen kompetent und aussagekräftig zu bearbeiten. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich final geklärt werden konnte.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verarbeitung und schiefe Bretter

Schlechte Verarbeitung, Holz nicht gänzlich gestrichen, schlechter Anstrich, schiefer Zuschnitt... keine Vorbohrung der Löcher und die Anleitung ist mäßig gut. Wir haben es aufgestellt bekommen würde es aber nicht noch einmal kaufen!!!
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Antwort von mein-gartenshop24.de
10.04.2024
Sie haben eine Mülltonnenbox mit integriertem Hochbeet für 286 Euro gekauft. Holz ist ein Naturprodukt. Somit sind kleinere, holztypische Einschlüsse, die dem Holz seinen Charakter geben, nicht ungewöhnlich. Selbstverständlich hatten Sie die Möglichkeit, die gelieferte Ware zu reklamieren. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange. Der Mäher ist nach einer Woche noch nicht bei mir. Das Zubehör, welches mit DHL versendet wird, klappte innerhalb von 2 Tagen, daher am Speditionsversand sehe ich noch Optimierungsbedarf.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
29.03.2024
Wir haben Ihre Ware sofort am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider hat die Spedition noch nicht zugestellt. Wir bedauern dies und wir haben soeben mit der Spedition Kontakt aufgenommen. Die Spedition bedauert ihren Fehler außerordentlich. Sie werden Ihre Ware kurzfristig erhalten.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wurde am Ablageort hinterlegt. Das Paket was äußerlich unbeschädigt. Von den drei Eimern war einer nur noch zur Hälfte gefüllt, da warscheinlich beim Transport aufgegangen. Die Versendung von drei Eim

Wir konnten wegen Abwesenheit das Paket nicht selbst entgegen nehmen. Wurde am Ablageort hinterlegt. Das Paket was äußerlich unbeschädigt. Von den drei Eimern war einer nur noch zur Hälfte gefüllt, da warscheinlich beim Transport aufgegangen. Die Versendung von drei Eimern ist so nicht möglich , da einer immer Spiel hat und demzufolge aufgehen kann. Sehr bedauerlich. Verpackungsfehler.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
20.03.2024
Wir haben keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Daher konnten wir den Sachverhalt bislang nicht bearbeiten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weitere Fragen telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag oder über unser Kundenportal jederzeit 24/7 sehr gerne zur Verfügung. Ihren Hinweis zur Verpackung werden wir sofort an unsere Logistik weiterleiten.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Säcke verschiedener Dünger & co. Bestellt. Einer davon war nicht sofort verfügbar. Daher bekam ich das Angebot, für 1,90€ den Rest schneller zu bekommen und eine separate Sendung für den verspäteten Artikel. Das habe ich nicht gemacht. Ende vom Lied war dann (wie angekündigt), dass trotzdem mehrere separate Sendungen kamen, nur eben erst als alles verfügbar war. Irgendwie fühlt sich das unnötig an…
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Antwort von mein-gartenshop24.de
05.03.2024
Sie haben Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Im Bezahlvorgang haben wir Ihnen die Wahlmöglichkeit gegeben, eine Teillieferung zu veranlassen. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Zusätzlich haben wir Sie in der Bestellbestätigung noch einmal darüber informiert, dass hierbei die längere Lieferzeit für die gesamte Bestellung gilt. Selbstverständlich hatten Sie, wie bereits von Ihnen erwähnt, jederzeit 24/7 die Möglichkeit, über unser Kundenportal "Meine Bestellung" auch später noch eine Teillieferung zu veranlassen. In Ihrem Fall war aufgrund des Gewichtes der von Ihnen bestellten Compo Rasendünger die sinnvollste Lösung, die Ware in zwei Paketen zu versenden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist.
RB
Roland B.
Herrenberg
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

5 Säcke Webergrill Briketts - 3 Defekt! Ersatzlieferung nach 6 Wochen erfolgreich!

Ich habe 5 Säcke Webergrill Briquettes bestellt. Davon waren 3 Säcke beschädigt. Bei 2 Sack war der Plastikhaltegriff durchgeschnitten. Bei einem Sack war der Sack gerissen und Briketts fielen raus. Nach 2-facher Reklamation sind inzwischen die 3 Sack Weber Briketts sauber geliefert & akzeptiert. Rücksendung ist ebenfalls abgeschlossen. Deswegen von einem Stern auf 3 Sterne korrigiert.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
13.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihre Reklamationen umgehend bearbeitet. Aus unserer Sicht hat der Verpacker Ihre Ware jedesmal korrekt und gut verpackt. Wir werden den Vorgang umgehend mit der DHL besprechen.
GN
Gesche N.
Seeheim-Jugenheim
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schlecht

Leider war die Lieferung über die Spedition von dhl katastrophal, weil vom Versand eine falsche Adresse angegeben worden war. Der Fahrer irrte 1/12 Stunden im Ort herum, beschädigte dabei noch seinen LKW! Dhl hat auf Anfrage dem Versand das Problem zugeschrieben.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
11.01.2024
Es war die Adresse auf den Versandpapieren angegeben, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der DHL. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie unsere Leistung bewerten und nicht die Leistung von DHL, zumal Sie ja Ihre Sendung sehr schnell und ohne Schaden erhalten haben. Die von Ihnen geschilderten DHL-Begebenheiten brachten Ihnen ja keinen Nachteil.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach drei Tagen leuchtet nicht mehr
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Antwort von mein-gartenshop24.de
23.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Birnen nicht mehr leuchten. Selbstverständlich tauschen wir bei einem Defekt die Ware kostenlos aus oder erstatten Ihnen den Betrag. Bitte übermitteln Sie uns, welchen Wunsch Sie haben. Bislang liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Am bequemsten und schnellsten können Sie uns Ihren Wunsch bzw. Ihre Reklamation über unser leistungsfähiges Kundenportal übermitteln: https://www.mein-gartenshop24.de/meine-bestellung/login
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mehrfach verschoben, letztlich mehrere Wochen verspätet geliefert.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
10.12.2023
Wir bedauern sehr, dass der Hersteller für Ihr Produkt Lieferprobleme hatte. Darüber haben wir Sie sofort schriftlich informiert, als uns die Information des Herstellers vorlag. Gerne hätten wir Ihnen das gleiche Produkt in einer anderen Farbe sofort zugesandt. Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
WB
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Service am Kunden??

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
10.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig , dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht erfüllen konnten. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben wir sofort Ihr Wunschprodukt beim Hersteller bestellt. Leider wurden wir vom Hersteller überraschend darüber informiert, dass das Produkt ausverkauft ist. Wir haben Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt, als uns diese Information vorlag. Da es sich um eine Speditionsware handelt, die direkt vom Hersteller an Sie versendet wird, mussten wir Ihren Auftrag leider stornieren. Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mein-gartenshop24.de
21.11.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zwei Blindstopfen(Cent-Artikel) aus Kunststoff (2cm Durchmesser) für Dachrinne einer Gartenhütte kosten 20 €. das kann nicht sein.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
04.11.2023
Sie haben 2 Dachrinnnenstopfen als Ersatzteile für 9,99 Euro bestellt, die wir kostenlos an Sie versandt haben. Bei diesem Auftrag haben wir einen deutlichen Verlust gemacht. Der Produkt-Rohertrag deckt in Ihrem Fall bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in Ihrem Fall - deutliche Verluste machen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr.
SS
Sylvia S.
Sigmaringendorf
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte Kontrolle des Herstellers

Der original Karton war eingedrückt. Im Gehäuse des Strahlers hat es geklappert und die Gebrauchsanweisung hat gefehlt. Die Sendung sah so aus als sie schon einmal bei einem anderen Kunden war. Ging gleich wieder zurück.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
22.10.2023
Wir bedauern, dass der Karton und der Strahler auf dem Versandweg beschädigt wurden. Wir versichern, dass wir selbstverständlich keine gebrauchte Ware versenden. Wir versenden selbstverständlich nur absolute TOP-Neuware.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Flügelmutter ist beschädigt. Die Aufbauanleitung könnte besser sein. Ohne das Video einer Privatperson hätte ich es nicht geschafft.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
19.10.2023
Wir bedauern, dass eine Flügelmutter beschädigt geliefert wurde. Ihr Feedback zur Aufbauanleitung haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis & guter Webauftritt

+ Guter Preis, gutes Portal, schnelle Lieferung, Auswahlmöglichkeit der Postfiliale/-shop als Lieferadresse. - Auswahl des Postshops wurde aber (von DHL) nicht berücksichtigt, sondern es wurde an eine Postfiliale geliefert Dies ist auf der Homepage (außerhalb der Geschäftszeiten) schwierig zu "reklamieren" (is' ja keine Reklamation am Produkt)
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Antwort von mein-gartenshop24.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Guter Preis, gutes Portal, schnelle Lieferung..." Wir bedauern, dass die Post / DHL Ihren Anforderungen nicht entsprochen hat und Ihre Ware an eine Postfiliale geliefert hat statt an einen Postshop. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns dafür keinen Punktabzug geben, da dies ja nicht in unserer Verantwortung liegt.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meiner Bitte um "Komplettlieferung" wurde nicht entsprochen.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
11.10.2023
Sie haben Waren bestellt, die Ihnen jeweils direkt von den Herstellern zugeschickt wurden. Es handelt sich in Ihrem Fall um Waren, die von zwei verschiedenen Herstellern stammen und Ihnen von diesen (unabhängig voneinander) zugeschickt wurden. In diesem Fall ist es nicht möglich, die Waren in einer Lieferung zu liefern, da zwei verschiedene Hersteller unabhängig voneinander die Waren direkt an Sie versenden. Daher war eine Komplettlieferung gar nicht möglich und wir haben Ihnen eine solche auch nie zugesagt.