Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage!
Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos
Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
Es fehlt ein Hinweis.
Je nach Standort sollte unbedingt für ein Gewicht im Boden des Blumenkastens gesorgt werden. Sonst kann ein Wind zum Umsturz führen.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, ein Gewicht in den Blumenkasten zu legen, damit der Blumenkasten windgeschützt ist.
Alles sehr mühselig und anstrengend!
Qualität der Ware ist außer Frage sehr gut, auch die Aufbauanleitung sehr transparent und einfach.
Die im Shop genannte Lieferzeit "Lieferbar, Lieferzeit: 8-10 Werktage" ist schlichtweg eine Frechheit, ich hatte nach 25 Werktagen meine Ware bekommen und diese nicht einmal vollständig. Ich warte seit 08.04.24 auf eine Rückmeldung, heute ist der 22.04.24!
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Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob "Qualität der Ware ist .., sehr gut ... sehr transparent". Unser Kundenservice hatte durch die nicht erfolgte Rückmeldung des Lieferanten/Herstellers für die Rückmeldung an Sie länger gebraucht als üblich, um Ihr Anliegen kompetent und aussagekräftig zu bearbeiten. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich final geklärt werden konnte.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verarbeitung und schiefe Bretter
Schlechte Verarbeitung, Holz nicht gänzlich gestrichen, schlechter Anstrich, schiefer Zuschnitt... keine Vorbohrung der Löcher und die Anleitung ist mäßig gut. Wir haben es aufgestellt bekommen würde es aber nicht noch einmal kaufen!!!
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Antwort von mein-gartenshop24.de
10.04.2024
Sie haben eine Mülltonnenbox mit integriertem Hochbeet für 286 Euro gekauft. Holz ist ein Naturprodukt. Somit sind kleinere, holztypische Einschlüsse, die dem Holz seinen Charakter geben, nicht ungewöhnlich. Selbstverständlich hatten Sie die Möglichkeit, die gelieferte Ware zu reklamieren. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Viel zu große Kartons, zuviel Teillieferungen. Ich werde deshalb keine Bestellung mehr machen.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 4 Tagen
Sie haben einen Teichkescher und eine Teichzange bestellt. Teichkescher und Teichzangen brechen während des Versands sehr oft bzw. sehr leicht. Zum Schutz Ihres Produktes und zu Ihrem Vorteil haben wir deshalb diese Produkte aufgeteilt, um einen Transportschaden zu vermeiden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist.
Sie haben am Abend des 08.04.2024 zwei Biohort Freizeitboxen bei uns bestellt. Direkt am 09.04.2024 wurde die Ware von uns an den Versanddienstleister übergeben. Schneller geht es nicht. Nach den uns vorliegenden Tracking-Informationen haben Sie die Ware erhalten. Haben Sie schon Ihren Nachbarn befragt?
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 6 Tagen
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Persönliche Rücksprache zu Spedition und Anlieferung. Sowohl MA von Kompf als auch der Spedition bemühten sich, den Termin vorzuziehen. Was letztlinich klappte. Aber sehr Kundenfokussiert. ,
Sehr pünktlich ... zügiger Aufbau ... freundliche Mitarbeiter ... Absprachen während der Arbeit ... bei der Endabnahme sollte man allerdings sehr genau kontrollieren, ob alles gemacht wurde.
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12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Besonders gefallen haben die im …
Besonders gefallen haben mir die im Shop hinterlegten ausführlichen Erläuterungen zu den Waren und die schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung.
Zuverlässig und Preiswert,
Informationen zur Lieferung könnten noch verbessert werden.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...Zuverlässig und Preiswert." Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unsere Informationen zur Lieferung so empfinden. Jeder Kunde erhält von uns sofort nach der Bestellung eine Bestätigung der Bestellung, nach dem Versand eine Mail zum Versand und die Trackingnummer und zusätzlich können unsere Kunden über den Button "Meine Bestellung" auf unserer Homepage in der Kopfzeile (im Header) jederzeit eine Vielzahl an Funktionen nutzen und sich zusätzlich dort jederzeit weitere Informationen zu Ihrer Bestellung anzeigen lassen, wie zum Beispiel
ihre Rechnung herunterladen (und ausdrucken)
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