mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
mein-gartenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

schlecht Verpackt !!!! Ware teilweise Flüssigkeit Verlohren Danke!!!!!
Beschäftigtes Paket schwache Verpackung
Antwort von mein-gartenshop24.de
Sie haben Dünger bestellt. Wir bedauern, dass Sie mit der Verpackung des Compo-Düngers unzufrieden sind. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir werden Ihr Feedback an die Firma Compo weitergeben.
Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist von sehr guter Qualität. Ich kenne die Firma Biohort seit Jahren und sie haben Produkte von hoher Qualität
Alles gut geklappt
30.04.2024

Karibu Eco Gartenhaus Gerätehaus: Schnelle Lieferung aber der Rest ist katastrophal

Karibu Eco Gartenhaus Gerätehaus: Schnelle Lieferung, aber das Material und die Zeichnung, der Aufbau ... Katastrophe... Die Zeichnung hatte Fehler und unterschiedliche Angaben, jedes Brett musste 4x gebohrt werden, wo gibt es denn so etwas noch ? Leider hatte ich das wohl in der Beschreibung übersehen. So ein Gartenhaus sollte immer im Stecksystem geliefert werden, der Aufbau geht viel schneller und kann alleine gemacht werden. Billigste Ausführung und dafür einfach mit knapp 1000 Euro viel zu teuer. Das war hier mein letzter Einkauf
30.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Sie haben ein Gartenhaus, incl. Holzbehandlung für 994 Euro gekauft.  In der Beschreibung auf unserer Internetseite ist alles exakt beschrieben. Wir bedauern, dass Sie dies übersehen haben, wie Sie ja auch selbst schreiben. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
29.04.2024
Aufbau zügig durchgeführt, Kundenservice gut erreichbar.
Marion S.
Zirndorf
24.04.2024
Viel zu große Kartons, zuviel Teillieferungen. Ich werde deshalb keine Bestellung mehr machen.
25.04.2024
Sie haben einen Teichkescher und eine Teichzange bestellt. Teichkescher und Teichzangen brechen während des Versands sehr oft bzw. sehr leicht. Zum Schutz Ihres Produktes und zu Ihrem Vorteil haben wir deshalb diese Produkte aufgeteilt, um einen Transportschaden zu vermeiden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist.
Schnell und professionell abgewickelt
21.04.2024
23.04.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
RH
Manfred S.
Meßstetten
09.04.2024

Schlechte Verarbeitung und schiefe Bretter

Schlechte Verarbeitung, Holz nicht gänzlich gestrichen, schlechter Anstrich, schiefer Zuschnitt... keine Vorbohrung der Löcher und die Anleitung ist mäßig gut. Wir haben es aufgestellt bekommen würde es aber nicht noch einmal kaufen!!!
10.04.2024
Sie haben eine Mülltonnenbox mit integriertem Hochbeet für 286 Euro gekauft. Holz ist ein Naturprodukt. Somit sind kleinere, holztypische Einschlüsse, die dem Holz seinen Charakter geben, nicht ungewöhnlich. Selbstverständlich hatten Sie die Möglichkeit, die gelieferte Ware zu reklamieren. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
DA
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
31.03.2024
Es fehlt ein Hinweis. Je nach Standort sollte unbedingt für ein Gewicht im Boden des Blumenkastens gesorgt werden. Sonst kann ein Wind zum Umsturz führen.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, ein Gewicht in den Blumenkasten zu legen, damit der Blumenkasten windgeschützt ist.
Die Lieferung dauert zu lange. Der Mäher ist nach einer Woche noch nicht bei mir. Das Zubehör, welches mit DHL versendet wird, klappte innerhalb von 2 Tagen, daher am Speditionsversand sehe ich noch Optimierungsbedarf.
29.03.2024
Wir haben Ihre Ware sofort am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider hat die Spedition noch nicht zugestellt. Wir bedauern dies und wir haben soeben mit der Spedition Kontakt aufgenommen. Die Spedition bedauert ihren Fehler außerordentlich. Sie werden Ihre Ware kurzfristig erhalten.