Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage!
Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos
Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist von sehr guter Qualität. Ich kenne die Firma Biohort seit Jahren und sie haben Produkte von hoher Qualität
Habe bis heute keine Ware erhalten, obwohl die Lieferung 3 mal von GLS angekündigt wurde.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
schlecht Verpackt !!!! Ware teilweise Flüssigkeit Verlohren Danke!!!!!
Bewertung melden
Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Gerne würden wir Ihnen einen Ersatz zukommen lassen. Bedauerlicherweise haben wir noch keine Nachricht mit den erforderlichen Informationen von Ihnen erhalten (welches Ihrer 4 Gebinde war wie beschädigt?). Unser Kundenservice steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Persönliche Rücksprache zu Spedition und Anlieferung. Sowohl MA von Kompf als auch der Spedition bemühten sich, den Termin vorzuziehen. Was letztlinich klappte. Aber sehr Kundenfokussiert. ,
Sehr pünktlich ... zügiger Aufbau ... freundliche Mitarbeiter ... Absprachen während der Arbeit ... bei der Endabnahme sollte man allerdings sehr genau kontrollieren, ob alles gemacht wurde.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlt ein Hinweis.
Je nach Standort sollte unbedingt für ein Gewicht im Boden des Blumenkastens gesorgt werden. Sonst kann ein Wind zum Umsturz führen.
Bewertung melden
Antwort von mein-gartenshop24.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, ein Gewicht in den Blumenkasten zu legen, damit der Blumenkasten windgeschützt ist.
Wurde am Ablageort hinterlegt. Das Paket was äußerlich unbeschädigt. Von den drei Eimern war einer nur noch zur Hälfte gefüllt, da warscheinlich beim Transport aufgegangen. Die Versendung von drei Eim
Wir konnten wegen Abwesenheit das Paket nicht selbst entgegen nehmen.
Wurde am Ablageort hinterlegt. Das Paket was äußerlich unbeschädigt. Von den drei Eimern war einer nur noch zur Hälfte gefüllt, da warscheinlich beim Transport aufgegangen. Die Versendung von drei Eimern ist so nicht möglich , da einer immer Spiel hat und demzufolge aufgehen kann. Sehr bedauerlich. Verpackungsfehler.
Bewertung melden
Antwort von mein-gartenshop24.de
20.03.2024
Wir haben keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Daher konnten wir den Sachverhalt bislang nicht bearbeiten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weitere Fragen telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag oder über unser Kundenportal jederzeit 24/7 sehr gerne zur Verfügung. Ihren Hinweis zur Verpackung werden wir sofort an unsere Logistik weiterleiten.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verarbeitung und schiefe Bretter
Schlechte Verarbeitung, Holz nicht gänzlich gestrichen, schlechter Anstrich, schiefer Zuschnitt... keine Vorbohrung der Löcher und die Anleitung ist mäßig gut. Wir haben es aufgestellt bekommen würde es aber nicht noch einmal kaufen!!!
Bewertung melden
Antwort von mein-gartenshop24.de
10.04.2024
Sie haben eine Mülltonnenbox mit integriertem Hochbeet für 286 Euro gekauft. Holz ist ein Naturprodukt. Somit sind kleinere, holztypische Einschlüsse, die dem Holz seinen Charakter geben, nicht ungewöhnlich. Selbstverständlich hatten Sie die Möglichkeit, die gelieferte Ware zu reklamieren. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.