mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.676 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Super Produkt, sehr gute Aufbauanleitung inkl. Video. Alles klasse, nur bei Anlieferung hätte ich mir als Privatperson gewünscht, dass DHL die Holzpalette wieder mitnimmt.

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

02.07.2024

Es ist einfach perfekt

Liebes Team, Ihr seid einfach perfekt. Überall hatte ich nach einem Farbmuster für unseren zukünftigen Gartenzaun gesucht, bei Euch habe ich ihn bekommen und zwar zügig, völlig unkompliziert, toll. Meinen Gartenzaun habe ich dann bestellt. Er ist bei Euch tatsächlich deutlich günstiger als bei allen Händlern in meiner Nähe (Nordsee). Zuerst dachte ich, die Transportkosten wären zu hoch, aber weit gefehlt, auch das war echt günstig. Dann wartet man nanch der Bestellung ja oft ungeduldig auf seine Sachen. Bei Euch kein Problem. Online konnte ich immer sehen wie der Stand der Dinge war. Eine telefonische Nachfrage bei Euch: Kein Problem, sofort kompetent und zügig beantwortet ohne lange Warteschleifen oder Ähnliches. Die Idee der Express Telefonate ist toll, auch wenn ich sie gar nicht benötigt habe. Die Lieferung über DHL Freight super. Ich konnte online immer sehen wo die Ware ist und sogar den Liefertermin bestimmen. Nun steht er da, der neue Zaun und wartet auf den Einbau, den sogar auch noch bei Euch hätte dazubestellen können und zwar deutschlandweit. Das nenne ich einfach mal einen perfekten Service weit über den Standard hinaus. Ihr habt tolle Angebote und Ideen und ich habe ganz sicher nicht das letzte Mal bei euch bestellt. Macht weiter so und danke für den tollen Job den Ihr macht
WM
Wilfried M.
Lübbecke

Terrassenbox

Bestellung und Lieferung klappten einwandfrei, top auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Wer nicht den kostenträchtigen Aufbauservice in Anspruch nehmen will, muss für den Aufbau durchaus 4 Stunden kalkulieren, was den vielen Schrauben geschuldet ist, mit denen die 6 Elemente miteinander verbunden werden. Und: Was einfach aussieht, ist es auch hier nicht. Denn die Aufbauanleitung erklärt zwar vieles, aber eben nicht alles ganz genau. Erfahrung mit Ikea-Anleitungen sind da hilfreich, denn so wundert man sich nicht über Überraschungen. Wie die, dass man mehrere festgezogene Schrauben wieder lösen muss, um Standfüße oder die Halterungen für die Hydraulikfedern zu befestigen. In jedem Fall benötigt man 4 Hände, um alles zu bewältigen, insbesondere beim Anschrauben des Deckels, was ohne Hilfe kaum gelingen dürfte. Insgesamt aber macht der Aufbau Spaß und man freut sich total, wenn die Box fertig steht. Wegen der ungenauen Anleitung ziehen wir einen Stern ab, ein halber weniger wäre auch gut, wenn es ginge.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Vielen Dank für Ihr Lob " Bestellung und Lieferung klappten einwandfrei, top auch das Preis-/Leistungsverhältnis.". Wir freuen uns, dass Sie trotz anfänglicher Schwierigkeiten Spaß am Aufbau Ihrer neuen Freizeitbox hatten und wünschen Ihnen viel Freude damit. Auf unserer Homepage sind die Montageanleitungen selbstverständlich alle als PDF Datei verlinkt. Ebenso können Sie dort ein ausführliches und informatives Montagevideo ansehen.
Gut für ein teures Fahrrad. Für 2 große Fahrräder zu klein. Aber ein Erwachsenenfahrrad passt rein. Für die Montage muß man zu zweit sein und es gab auch das eine oder andere Problemchen. Aber die Anleitung ist gut. Die Verriegelung geht nicht ganz reibungslos aber das kann daran liegen, daß der Untergrund nicht ganz glatt ist. Ich hoffe, daß die doppelkammerigen Rolladen ein übermäßiges Aufheizen durch Sonnenstrahlung verhindern (gut für E-bike Akku). Langzeiterfahrung habe ich nicht.
03.07.2024
Nicht nur Kritik sollte man adressieren, sondern auch mal Lob, wenn es angebracht ist. Ich bin mit Ihrem Produkt außerordentlich zufrieden, und das wollte ich auch mal zum Ausdruck bringen. Die Zufriedenheit beschränkt sich nicht nur auf Qualität und Funktion. Auch der Aufbau war aufgrund der Montageanleitung, die ausnahmsweise auch mal ihren Namen verdient, einfach und problemlos – so sollte es immer sein.
12.07.2024
Vom ersten Anruf, bzw. erstes Beratungsgespräch bis zur Montage sind gerade mal gute 6 Wochen vergangen. Der Sorglos-Montageservice war wirklich erstklassig. Am Tag der Montage war auch die Anlieferung, super nettes Montage Team, sehr kompetent und zügig gearbeitet. Kann ich ohne Zögern weiter empfehlen. Wirklich alles Top

Biohort Fahrradgarage

Sehr schnell verschickt, das Biohort Highboard 200 war top verpackt, null Kratzer vom Transport, Sehr passgenau, schon viel Arbeit. Zu zweit mit Karton kleinschneiden, Palette wegbringen, Aufbau komplett und sauber machen: 4,5 Arbeitstunden. Sieht toll aus, gut verarbeitet und es passen zwei Räder locker hinein.
CB
Cornelia B.
Gaggenau
01.07.2024
Es fängt schon beim Shop an, alles sehr übersichtlich und kein hin und her klicken. Die Ware zum Bestellung ist einfach auszuwählen und in den Warenkorb zu legen. Die Lieferzeit ist auch sehr schnell, wenn der Paketdienst die Ware auch dann ausliefern könnte. Also im allgemeinen sehr zu empfehlen.
Das war die zweite Großbestellung. Vor 3Jahren den Biohort Highline und jetzt Biohort Woodstock. Alles hat hervorragend geklappt. Schnelle wie angegebenen Lieferung per Spedition. Alles unbeschädigt, super. Kann ich bestens weiter empfehlen. Viele Grüße

schnelle Reaktion, wenn es ein Problem gibt!

Der Pool den wir gekauft haben ist sehr schön. Lieferung ging sehr schnell. Leider war die Pumpe defekt. Kommunikation mit dem Kundenservice war super schnell und einfach. Uns wurde innerhalb von 3 Tagen ein neue Pumpe zugesendet. Wir sind zufrieden.
02.07.2024
Es wurde die Bestellung schnell bearbeitet als Kunde wurde ich über jeden weiteren Schritt per Mail informiert. Ich kann diesen Onlinehändler bestens weiter empfehlen. Der MAKITA Akkuschneider ist super und leicht Handhabung . Vielen Dank !!!

Bestellung Biohort Geräteschrank

Problemlose Bestellung, sehr schnelle unkomplizierte Lieferung durch Spedition. Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Geräteschrank erfüllt schon seinen Zweck! Bestelle gerne wieder in diesem Shop. Vielen Dank!

Schnell und gut

Der Online-Shop ist perfekt eingerichtet und ist intuitiv zu durchlaufen. Die Bestellung und Lieferung waren 1a, Farbeimer und Lösungsmittel sind unbeschädigt angekommen. Die Preise sind auch ziemlich gut.
JF
07.07.2024
Die Bestellung verlief soweit gut, auch wenn Fragen sind kann man einfach anrufen und es Kümmert sich jemand um den Anliegen. Kann ich nur empfehlen weiter so, hier wird der Kunde noch als Kunde betrachtet .
07.07.2024

Superschnelle Lieferung!!!

Am Sonntagabend bei Ihnen einen Biohort-Gartenschrank bestellt, der bereits am Mittwoch per DHL-Transport bei uns gut erhalten ankam, sodass wir den Schrank schon am Freitag fertig aufbauen konnten. Danke!
Online Bestellung, die Ware war nach 5 Tagen bei mir ,sehr gut verpackt, Reibungslose Anlieferung. Die Gartenmöbel sind Preislich und Qualitativ sehr gut,würde immer wieder dort Bestellen.
30.06.2024
Für unser Vorhaben haben wir alle Informationen gefunden. Die Bestellung war einfach, die Box schnell bei uns und auch ohne Probleme aufgebaut. Eine Folgebestellung ist bereits unterwegs.

schnell und gut

Wir haben eine Auflagenbox von biohort bestellt. Es war der beste Preis bei idealo und die Lieferung kam innerhalb von 2 Werktagen. Besser geht es nicht. Klare Empfehlung.
MJ

Super Shop!

Die Ware wurde sehr schnell geliefert, sie war hervorragend verpackt. Der Preis ist gut, ich kaufe mein Gartenzubehör inzwischen nur noch in diesem Shop ein!

Blumentopf

Mein bestellter Blumentopf wurde sehr schnell geliefert, obwohl es erst hieß es dauert 5-7 Außerdem war er sehr gut verpackt. Also alles super gelaufen.
RS
Rudolf S.
Schwanstetten
Lieferung top. Erreichbarkeit ganz schlecht. Bei der E-Mail - Adresse " info@mein-gartenshop.de " kamen alle Mails als unzustellbar zurück.