mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.495 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

07.12.2023
Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

DD
D D.
Schiffdorf
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. >Das gekaufte Gerät läuft prima. Ich hoffe das es auch so bleibt. Normalerweise kaufe ich gerne Geräte mit einer Garantie in Geschäften die bei mir vor ORT sind, da ich dann einen Ansprechpartner habe, wenn es zu einem Garantiefall kommen sollte. Bin gespannt, wie man in solch einem Fall in Ihrem Shop umgehen wird. Auch bei Reparaturen. Jetzt läuft das Gerät und ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank

Längenprobleme bei E-Bikes

Sie sollten bei den Fahrradgaragen darauf aufmerksam machen, dass es möglicherweise Probleme bei E-Bikes gibt, die ihren Akku hinter der Sitzstange haben. Denn die sind für die Fahrradgarage zu lang! Ansonsten war alles in Ordnung: Lieferung, Teile vollständig, Beschreibung, Verarbeitung etc.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Vielen Dank für Ihr Lob " .... war alles in Ordnung: Lieferung, Teile vollständig, Beschreibung, Verarbeitung". Ebenfalls möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
SM
Stefanie M.
Wedemark
27.05.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Der Geräteschrank, den wir für unsere Auflagen nutzen, war 1a verpackt und ließ sich mit der tollen Bauanleitung gut zusammenbauen. Alle Teile sind sehr hochwertig und der Schrank ist auch ein Hingucker im Garten.
CD
Im vorigen Jahr waren die Ersatz-Stopfen für den Sonnenschirm leider ausverkauft. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich jetzt im Juni informiert worden bin, dass die Ersatz-Stopfen jetzt wieder erhältlich sind und habe gleich welche bestellt.
AG
Achim G.
Stendal
09.06.2024
Gute Qualität der Fahrradbox. Montageanleitung ist sehr gut verständlich uns so klappte der Aufbau sehr gut. Es passte alles zusammen und das Zubehör war vollständig. Die Lieferung mit der Spedition war pünktlich zum anvisierten Termin.
Ihren Shop kenne ich schon sehr lange und viele ihrer Mitarbeiter kenne ich persönlich, aufgrund dessen war ich mir gewiss, bei ihnen bin ich in den besten Händen. Vielen Dank
07.06.2024
Die Lieferung erfolgte noch schneller, als angekündigt. Alles war sehr gut verpackt und die Ware war in einem einwandfreien Zustand. Danke und immer gern wieder
GD
29.05.2024

Shop ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Schnelle Lieferung, was ein große Gartencenterkette nicht hinbekommt. Gute Sendungsverfolgung. Fairer Preis für ein qualitativ hochwertiges Produkt.
03.06.2024

Mini Garage Biohort L

Die Lieferung erfolgte superschnell. Alles war unbeschädigt und komplett. Der Aufbau dauerte zu dritt ca. 7 Stunden. Ausreichend für 2 E-Bikes.

Pergola

Die Pergola ein absoluter Traum. On Top 2 Monteure die wirklich professionelle und tolle Arbeit geleistet haben. Absolut empfehlenswert!!!
27.05.2024
Problemlose Bestellung / schnelle Abwicklung! Sichere Verpackung. Nur DHL hat leider "gebummelt", was NICHT in Ihrer Schuld liegt.
27.05.2024
Vielen Danke für Ihr Lob & Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass DHL "gebummelt" hat & werden Ihren Fall direkt mit DHL besprechen.
27.05.2024
Alles, aber leider gab es einen kleinen Produktiosfehler von Salta. Eine Lasche war nicht richtig vernäht - siehe Foto unten.
29.05.2024
Selbstverständlich können Sie die defekte Lasche kostenlos umtauschen. Hierzu können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir bedauern den Produktionsfehler.
Alles super gelaufen.Die Bestellung war in 3 Tage wie versprochen geliefert.Alles gut verpackt.Wir sind sehr zufrieden.
10.06.2024
Schnelle Lieferung, Säge war sogar vorbefüllt so dass man gleich loslegen konnte. Ich kann den Shop empfehlen!
Compo Kirschfruchtfliegenfalle: schnelle Lieferung, Produkt 1a, benutzen wir schon seit Jahren. Immer wieder!
02.06.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, Insgesamt reibungsloser Verlauf! Vielen Dank
02.06.2024

Holz Farbe

Die Farbe ist sehr gut. Ich benutze Osmo-Farbe schon seit Jahren und bin damit immer wieder zufrieden.
28.05.2024
Bestellung und Lieferung hat alles problemslos geklappt. Bezahlung auf Rechnung war möglich.
06.06.2024
Prompte Lieferung, sehr gute Qualität der bestellten Freizeitbox, sind sehr zufrieden
Leider gab es Lieferverzögerungen, aber die Ware war wirklich top und super verpackt.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Ware war wirklich top und super verpackt." Wir bedauern, dass die Post/DHL 2 Tage für die Zustellung benötigt hat statt des üblichen einen Tages.