jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

jamon.de GmbH
Bewertungen:

3.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.062 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2001
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jamon.de GmbH

 Sortierung  
Relevanz
MW
Manfred W.
Bad Grund
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmack gut. Aber wenn 1Kg-Stücke angeboten werden sollten nicht 920gr geschickt werden
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Muy salado
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
The quality of the jamon is not up with the price. I will never buy again.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Haber bei Ihnen1 x Paellero bestellt. Gewürz war in Ordnung. Packungs Grösse 9X11 x 2 cm. Verschickt wurde es in einem Päckchen der Grösse 25x36x12 cm ! Ein Briefumschlag der Grösse 13x18 cm hätte völlig gereicht. Schon mal was von Ressourcen und Umweltschutz gehört? S. Böhm
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist gut.....aber

Ware ist gut, wurde aber leider beschädigt verpackt und versendet.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
bis heute ist die Lieferung nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von jamon.de GmbH
08.02.2024
Hallo liebe Kundin, wie Sie Ihrer Sendungsverfolgung entnehmen können, befindet sich Ihr DHL-Paket in einer Abholstation und wartet auf seine Abholung. Liebe Grüße, Ihr jamon.de Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Feedback ist schon bei euch !
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden mit der Lieferung

Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen
Bewertung melden
ME
Manuela E.
Sangerhausen
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

fettiger teurer Schinken

Ich hab schon im letzten Jahr einen teuren Schinken für über 80 Euro gekauft, der war echt super!! In diesem Jahr trieft er nur vor lauter Fett. Schade, aber das hat sich jetzt erledigt.
Bewertung melden
HU
Holger U.
Rüsselsheim
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
das ist kein Schinken sondern nur Speck und Fett! Für 219 €! Nie wieder! Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon fast enttäuschend. Selbst bei einer 40 Euro Keule hat man mehr vom schinken selbst und das bei fast gleichen Geschmack. Erst wenn mal die Keule noch eine Woche geöffnet stehen lässt entfaltet sie ihr eigentliches Aroma. Was mich aber grundlegend ärgert 80 Euro für eine 4.5kg Keule ausgegeben zu haben wo, wenn es hoch kommt, vlt. 1 höchstens 1.5kg schinken dran ist.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben kein Übergewicht und essen mit Sicherheit nicht übermäßig viel. Aber die Menge Käse und Schinken reicht auf keinen Fall für 4 Personen. Außerdem war das Kühlpad defekt und die glibbrige Masse war ausgelaufen und hat die Pappeverkleidung der Speckoliven aufgeweicht. Das Ganze war kein guter Einfall für ein Geburtstagsgeschenk. Wir sind enttäuscht.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war diese Wurst in Kunststoff eingeblisstert (ist Flüssigkeit aus Wasser + Paprika rot ausgelaufen). Auch die Haut um die Wurst selbst war " durchsichtig ", das Teil schaut aus wie ein abgetrenntes Körperteil, optisch gar nicht schön. Geschmacklich war es als 100 % Iberico nicht besonders. Schmeckt. hauptsächlich nach Paprika. Schade !
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schinken nicht zu gebrauchen. Hatte Kontakt zum Service, doch dieser meinte dies sei normal. Ich hatte schon andere Schinken, die nicht so verschimmelt und verfärbt waren. Ich habe den 90€ Schinken komplett entsorgt, nachdem ein Austausch seitens Jamon ausgeschlossen wurde.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam einen Tag zu spät, als unser Besuch schon weg war. Peinlich..Der Inhalt sollte für 8 Personen sein, für Kinder vielleicht, aber nicht für 8 Erwachsene. Schade für alle. Positiv....es war sehr gut verpackt und die Ware noch lange haltbar
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Autrag zu Rechnung NR.:333461 ist immer noch teilweise ausgefürt 2 Packete fehlen ,in paap tagen man braucht die nicht mehr wir bitten um schelst mögliche Erledigung Mit freundlichemn Grüßen Samuel Simon
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wurstwaren hatten teilweise nur noch ein sehr kurzes MHD. Bei einer Wurst fehlte die MHD Angabe komplett und wir haben sie entsorgt, da es optisch nicht mehr gut ausgesehen hat… Der Schinken war ok
Bewertung melden
DA
Doris A.
Großhansdorf
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung

Ich habe ausdrücklich nachgefragt, wann ich bestellen muss, damit die Lieferung rechtzeitig am 30.08.23 erfolgt. Sie ist erst frühestens am 31.08.23.
Bewertung melden
HB
Hubert B.
Stadtlohn
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Teures Hundefutter

VIEL, VIEL FETT !!!!! Nichts für Mich. Fehlkauf !!!! Jeden Tag eine Scheibe für meinen HUND !!! Das teuerste Hundefutter, was ich je gekauft habe.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keinerlei Info wann die Ware verschickt wird/ wurde.. Keine Infos erhalten... Keine Lieferung erhalten nichts
Bewertung melden
Antwort von jamon.de GmbH
30.11.2023
Liebe Kundin, Ihre Bewertung erstaunt uns sehr. Sie baten doch explizit darum, dass wir das Geburtstagsgeschenk Ihres Opas ihm auf Termin, am 07.12., zustellen sollten. Aus diesem Grund haben wir den Versand auf übermorgen, den 02.12. gelegt. Wir bitten daher um Korrektur der Bewertung. Dankeschön 😁