jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

jamon.de GmbH

3.897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.930 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

Ein Abzug bei den produkten

Shop 5 von 5: Schöne Übersicht und Designed. Lieferung kam sehr schnell an (innerhalb von 2 Werktagen). Ein Stern Abzug von den Produkten weil: Vorweg: Wir reden hier trotzdem von sehr guten Produkten. Grüne Oliven: Sehr lecker, aber Abzug weil geschmacksverstärker usw. drin, das schuldet wahrscheinlich auch den richtig guten Geschmack. Serrano Schinken: Auch sehr sehr gut, aber ich hatte trotzdem schonmal einen besseren, der im Geschmack den klassischen Serrano Geschmack intensiver hatte.
03.07.2024

Erste aber sicher nicht letzte Bestellung

Bei meiner ersten Bestellung lief alles reibungslos. Von den direkten Bestätigungen, über eine Lieferzeit von gerade 2 Werktagen (Sonntag bestellt) sowie unmittelbarer Hilfe bei Retouranfragen. So wünscht man sich das. Ich musste ein Produkt retunieren, bei dem sich die Inhslsstoffe geändert haben. Dies wurde auch direkt im Shop angepasst. Hier wird einem schneller und besser/persönlicher geholfen (und auch gwliefert) als es Amazon und Co hinkriegt.Besser gehts nicht.
UR
09.07.2024
Ich habe Paella Gewürz und Safran bestellt, insgesamt 20,04 g. Für diese Menge hätte eine Bucher- und Warensendung für 1,80€ gereicht. Aber ich habe ein riesen Paket für 4,90€ Versandkosten erhalten. Von der Qualität kann ich noch nichts sagen, wird erst am Wochenende getestet. Alles da muss Jamon an den Versandbestimmungen noch an sich arbeiten.

Tolles Geschenkpaket für Mitarbeiterin

Wir haben für unsere bürointerne EM-Tippspiel-Gewinnerin ein "Tapas für zwei" Paket bestellt. Lieferung am nächsten Tag, Kommunikation und Bestellweg unkompliziert und freundlich. Zu Inhalt und Geschmack kann dann nur unsere Siegerin etwas sagen. 😊 Aber die Zusammenstellung war toll und sehr ansprechend verpackt. Gerne wieder, vielen Dank!
KS
Karin S.

Sehr zu empfehlen! Waren, Aufmachung, Service alles verdiente 5 Sterne.

Ich verschicke sehr gern von Jamon.de Geschenke an Freunde und Verwandte und sie alle haben sich sehr darüber gefreut und fanden die Waren sehr lecker. Die Abwicklung ist problemlos und die Pakete kommen super schnell an. Gerne immer wieder! Sehr empfehlenswert.
09.07.2024
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung (sogar eher als gedacht) Ich habe mir eine Geschenkbox zusammen gestellt. Es ist hübsch verpackt. Da ich es als Geschenk gekauft habe, kann ich über Qualität und Geschmack nichts sagen. Aber es kam super beim Beschenkten an.
08.07.2024
Bin total begeistert vom Firmenkonzept, Großes Dankeschön für Ihr vertrauen, für die schnelle Lieferung, und für die super Qualität der Produkte in den Präsentkörben. Ich bin auf jeden Fall Ihr Kunde für die Zukunft. Weiter sooooooo Gruß V. Scheper

Schnelle Kaufabwicklung; gerne wieder.

Ich habe Olivenöl bei Jamon bestellt. Die Kaufabwicklung war einfach. Die Ware wurde innerhalb von Tagen geliefert. Bei vorheriger Bestellung des Newsletters hab es sogar 10% Rabatt auf die erste Bestellung. Ich werde hier weiter einkaufen.
09.07.2024

Die Qualität der Produktest…

Die Qualität der Produkte ist hervorragend, die Zuverlässigkeit, die sehr schnelle Bearbeitung und der Versand sind vorbildlich Besser geht es nicht!!! Ich bin äußerst zufrieden. Heinrich Kunkel, Inhaber Restaurant Octopus, Grünstadt
RW
Rita W.
Amberg
30.06.2024

Prima Laden

Habe nun schon öfter Geschenkpackungen von jamon.de gekauft, war jedesmal sehr zufrieden. Der Versand ist blitzschnell, die Verpackung großartig und den Beschenkten hat der Inhalt jeweils sehr gut geschmeckt - besser geht es nicht!
Ich liebe die Produkte auf jamon.de. Ich bestelle hier immer wieder eine Geschenkbox oder spanische Spezialitäten für mich nach Hause. Es ist immer alles liebevoll verpackt und die Lieferung stets schnell bzw. pünktlich
09.07.2024
Alles war in Ordnung Der Preis ist natürlich extrem hochgegangen. Fast 10€ für 180gr Salz ist ganz schön heftig. Aber wir lieben dieses Salz und sind bereit diesen Preis dafür zu zahlen.
11.07.2024
Feedback Die Sachen haben bisher allen, denen ich sie habe zukommen lassen sehr gut geschmeckt und sie waren entsprechend begeistert. Zudem sehr guter und unkomplizierter Kundenservice
02.07.2024

Top👍

Schneller und zuverlässiger Lieferservice, ansprechende Geschenkverpackung und natürlich überzeugende Qualität der Produkte. Für den kleineren Geldbeutel auch Sonderangebote .
05.07.2024
Die Verpackung war toll, es ist zwar ein Tomatrnglas kaputt gegangen bei der Zustellung, nach Beanstandung wurde sofort reagiert und ein neues raus geschickt! Toll!

Sehr zufrieden mit der Bestellung

Sehr gute Lebensmittel, welche zeitnah verpackt und versandt werden. Verpackung ist gut geschützt und übersteht den Versand in der Regel. Kann ich nur empfehlen.
BZ
Brigitte Z.
Frankfurt

Schönes Geburtstagspräsent

Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Leider kam das Geschenk erst einen Tag nach ihrem Geburtstag an was aber an DHL lag und nicht so Jamon
MW
Einfache Bestellung im Shop und sehr netter telefonischer Kontakt nach einem technischen Problem! Die Ware kam gut verpackt schon am nächsten Tag an!
Super schnelle Lieferung, obwohl das Wochenende dazwischen lag. Artikel gut verpackt und wenn man es öffnet ist es sehr ansprechend angerichtet.
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Um 14.00 Uhr bestellt, das Paket wurde am nächsten Morgen schon geliefert. Hübscher, ansprechender Geschenkkarton.