Jamon- Logo - Bewertungen

JamonBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2001
aktualisiert am: 29.09.2022
Jamon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Jamon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2001
aktualisiert am: 29.09.2022
Jamon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Jamon

15.08.2022
von F. P.
Der gelieferte "Pata Negra"-Schinken und die "Chorizo Ibérico"-Wurst kamen dank DPD-Express schon am folgenden Morgen, rechtzeitig für ein Geschenk. Die Verpackung ist exzellent und wirkt sehr durchdacht, überhaupt merkt man, dass hier Leute mit Feinkost und nicht mit 08/15 Ware handeln. Ebenfalls positiv: Die Produkt haben noch ein sehr langes MHD. Auch die "Salsa Tomaca" macht einen exzellenten Eindruck. Es gab ein kleines Problem, welches aber blitzschnell und wirklich überaus zuvorkommend gelöst wurde. Insgesamt war mein Einkauf ein absolut sympathisches Erlebnis. Hier würde ich auf jeden Fall wieder einkaufen.

08.07.2022
- das Paket war nur unzureichend verpackt und einseitig offen - die bestelle und bezahlte Grußkarte fehlte komplett - die Chorizo – Traditionelle Paprikawurst ist innen noch nicht richtig gereift, viel zu frisch und so nicht genießbar - der Serano Schinken ebenfalls minderwertige Qualität und der Schinken glänzt komisch - Fuet Extra - Milde Dauerwurst mit Edelschimmel, der Edelschimmel war kaum vorhanden und die Salami nur minimal ummantelt - Es wurde seitens des Versenders angeboten, die Ware nochmals zu versenden, was abgelehnt wurde

Bewertungen für Jamon

05.09.2022
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und unverzüglich geliefert. Die Sardellenfilets wurden in einer Kühltasche geliefert. Ein angemessener Preis hat diese Aktion abgerundet. Ich werde "Jamon" auf alle Fälle weiterempfehlen.
13.09.2022
Ich habe bereits mehrfach bei Jamon Präsentkörbe bestellt und wurde nie enttäuscht. Auch dieses Mal kam das Geschenk super schnell, unkompliziert und beim Empfänger sehr gut an! Herzlichen Dank und weiter so...
Ich habe freitags nach 12.00 Uhr bestellt, für eine Kollegin, die nicht in Urlaub fliegen konnte. Samstag Vormittag wurde das Paket schon geliefert. Die Produkte waren sehr lecker. Echt klasse Service….
05.09.2022
Wir kaufen seit lang beim Jamon und sind super zufrieden. Die Jamon Schinken empfehlen wir gerne weiter und Wein natürlich. Egal welche, kann man kein Fehler machen. Mein Mann ist großer Rose Fan.
12.09.2022
Mir gefällt immer wieder die Vielfalt des Angebots bei Jamón... und auch besonders die Liebe beim Verpacken. Man kann sich immer auf ein tolles Geschenk für die Liebsten verlassen.
Eine Anfrage per Mail wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Die Lieferung erfolgt prompt und zu unserer vollen Zufriedenheit.Gerne wieder und zu empfehlen!
06.09.2022
Absolut TOP! Übersichtlich gestalteter Onlineshop. Einfache Bestellabwicklung. Lieferung bereits am nächsten Tag. Qualität 1a. herzlichen Dank
13.09.2022
Sehr schön verpackt, zweimal als Geschenk bestellt, einmal war die Rückmeldung excellent, die andere kommt noch. Bestelle gern wieder
Die Sendung wurde sofort verschickt und steckt in einer schönen Verpackung. Insgesamt ein wertiges Geschenk. Danke
12.09.2022
Der Shop bietet alles original aus Spanien. Die Qualität ist klasse und das zu zivilen Preisen
Habe bestellt übers Internet und es wurde prompt nach Begleichung der Rechnung geliefert. Super!!!
Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Werden sichtlich noch mal auf Sie zurückkommen. Danke
08.09.2022
Sehr zuverlässiger und schneller Versand und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!!!!
12.09.2022
Super schnelle Lieferung. Tolle Verpackung. Wenn ich wieder ein Geschenk suche, gerne wieder.
11.09.2022
Schinken ist gute Qualität Preis ist ok War sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Gute Qualität! Gerne bald wieder!
von G. P.
Freitag bestellt, Samstag erhalten. Schneller geht nicht. Qualität super, Preis Okay.
30.08.2022
Schnelle Lieferung und problemlos alles Kann Man nur sehr empfehlen Jederzeit wieder
Schnelle Lieferung, alle Lebensmittel in Topqualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis
von Uwe F.
Sehr gutes Sortiment, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung und Ware :-).