DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste.
Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden.
Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar.
Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen
Geschmack gut. Aber wenn 1Kg-Stücke angeboten werden sollten nicht 920gr geschickt werden
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
The quality of the jamon is not up with the price.
I will never buy again.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
bis heute ist die Lieferung nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von jamon.de GmbH
08.02.2024
Hallo liebe Kundin, wie Sie Ihrer Sendungsverfolgung entnehmen können, befindet sich Ihr DHL-Paket in einer Abholstation und wartet auf seine Abholung. Liebe Grüße, Ihr jamon.de Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Haber bei Ihnen1 x Paellero bestellt. Gewürz war in Ordnung. Packungs Grösse 9X11 x 2 cm.
Verschickt wurde es in einem Päckchen der Grösse 25x36x12 cm !
Ein Briefumschlag der Grösse 13x18 cm hätte völlig gereicht.
Schon mal was von Ressourcen und Umweltschutz gehört?
S. Böhm
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Feedback ist schon bei euch !
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist gut.....aber
Ware ist gut, wurde aber leider beschädigt verpackt und versendet.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich am Ständer nachbohren damit die Schrauben alle passen, sehr ärgerlich.
Sonst ist aber alles okay
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Siehe Email v. 29.12.23 an: info@jamon.de
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schon fast enttäuschend. Selbst bei einer 40 Euro Keule hat man mehr vom schinken selbst und das bei fast gleichen Geschmack. Erst wenn mal die Keule noch eine Woche geöffnet stehen lässt entfaltet sie ihr eigentliches Aroma. Was mich aber grundlegend ärgert 80 Euro für eine 4.5kg Keule ausgegeben zu haben wo, wenn es hoch kommt, vlt. 1 höchstens 1.5kg schinken dran ist.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Es dauert bereits einen Woche.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nach 1 Woche noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde nicht zugestellt, unzufrieden mit dem service
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren
Autrag zu Rechnung NR.:333461 ist immer noch teilweise ausgefürt
2 Packete fehlen ,in paap tagen man braucht die nicht mehr
wir bitten um schelst mögliche Erledigung
Mit freundlichemn Grüßen
Samuel Simon
VIEL, VIEL FETT !!!!!
Nichts für Mich.
Fehlkauf !!!! Jeden Tag eine Scheibe für meinen HUND !!!
Das teuerste Hundefutter, was ich je gekauft habe.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden mit der Lieferung
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste.
Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden.
Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar.
Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität ,mehr als 2/3 Fett sehr trocken vom Fleisch und Ranzie ger Geschmack. Kratzen im hals.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung, stattdessen Mitteilung DHL, es gibt eine mangelhafte Anschrift??
Ich hab schon im letzten Jahr einen teuren Schinken für über 80 Euro gekauft, der war echt super!! In diesem Jahr trieft er nur vor lauter Fett. Schade, aber das hat sich jetzt erledigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.