jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

3.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2001
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

Der Frische-Zuschlag

Der Frische - Zuschlag ist nicht gerechtfertigt.g
27.10.2023
03.10.2023
Es fehlen einige Produkte die es früher gab. Die Qualität ist nicht mehr so wie früher.
HH
Hl. Br. Steffen H.
Ludwigshafen am Rhein (Maudach)
24.09.2023
ich bestellte im September 2023 Pistazien, die das Haltbarkeitsdstum 09.2023 hatten . Die beschenkte hl. Glaubensschwester wunderte sich sehr.
Antwort von jamon.de GmbH
24.09.2023
Hallo lieber Kunde, das ist korrekt! Sie haben den Artikel preisreduziert im Sonderverkauf erworben. Auf das kurze Rest-MHD haben wir entsprechend hingewiesen: „Preisreduziert wegen kurzem MHD 09-2023“. Wir hoffen, dass die Pistazien dennoch geschmeckt haben… ;-)
MG
Michele G.
Pforzheim
22.09.2023

Der Karton ist leider beschädigt angekommen.

Der Karton ist etwas beschädigt angekommen.
21.09.2023
Schinken nicht zu gebrauchen. Hatte Kontakt zum Service, doch dieser meinte dies sei normal. Ich hatte schon andere Schinken, die nicht so verschimmelt und verfärbt waren. Ich habe den 90€ Schinken komplett entsorgt, nachdem ein Austausch seitens Jamon ausgeschlossen wurde.
10.09.2023

Schnelle Lieferung - etwas wenig Ware für s Geld

Schnelle Lieferung in guter Verpackung, Preis-Leistung passt für mich nicht - zu wenig Ware für die Personenangabe.
10.09.2023
Leider war diese Wurst in Kunststoff eingeblisstert (ist Flüssigkeit aus Wasser + Paprika rot ausgelaufen). Auch die Haut um die Wurst selbst war " durchsichtig ", das Teil schaut aus wie ein abgetrenntes Körperteil, optisch gar nicht schön. Geschmacklich war es als 100 % Iberico nicht besonders. Schmeckt. hauptsächlich nach Paprika. Schade !
09.09.2023
ok
DA
Doris A.
Großhansdorf
30.08.2023

Zu späte Lieferung

Ich habe ausdrücklich nachgefragt, wann ich bestellen muss, damit die Lieferung rechtzeitig am 30.08.23 erfolgt. Sie ist erst frühestens am 31.08.23.

Versandkosten

Ich finde das erst nach 75 Euro Warenwert ohne Versandkosten geliefert wird, eindeutig zu hoch. Ferner gibt es meinen bisher bestellten "Rioja Condado de Artola Joven" nicht mehr, die angebotene Alternative "Pura Cepa de Sarmientos Joven 2021 D.O.C. Rioja" ist deutlich schlechter.
GT
Grazyna T.
Nordstrmmen
21.08.2023
Bis jetzt habe ich kein Paket von Jamon bekommen.
Antwort von jamon.de GmbH
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist es korrekt, dass Sie bis dato Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Bei Ihrer Bestellung haben Sie eine fehlerhafte Adresse mit einem Zahlendreher in der Postleitzahl eingegeben. Unser Kundendienst wird Sie umgehend Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
14.08.2023
Keine gute Qaität
13.08.2023
13.08.2023
HU
Holger U.
Rüsselsheim
06.08.2023
das ist kein Schinken sondern nur Speck und Fett! Für 219 €! Nie wieder! Nicht zu empfehlen
02.08.2023
27.07.2023

Geschenkkarte muss extra bezahlt werden

Einem Geschenkkorb im Wert von ca. 90,-€ wollte ich eine Grußkarte beilegen. In der Annahme, dass dies bei dem Preis eine Kulanzleistung von Jamon ist, habe ich diese ausgefüllt, jedoch nicht dem Warenkorb beigefügt und extra bezahlt. Damit wurde auch die angedachte und erhoffte Wirkung des Geschenks verfehlt.
WW
Werner W.
Nürnberg
25.07.2023
Von der Ankündigung (Versenden) bis zum Eintreffen vergingen 3 Tage, angekündigt war der übernächste Tag. Ist eigentlich egal, aber etwas mehr Wahrheitsgehalt wäre besser. Man verlässt sich darauf, was angekündigt wird und ist dann enttäuscht, wenn es nicht zutrifft.
19.07.2023