DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste.
Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden.
Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar.
Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen
klappt alles ganz gut. Alles ein bißchen umständlich. Schön wäre, wenn man Bestellungen aus der Bestell-Historie für eine neue Bestellung kopieren könnte. Da ich fast immer die gleichen Artikel an verschiedene Kunden verschicke, würde das das Bestellverfahren erheblich vereinfachen.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist nicht so grün
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Im Gegensatz zu den vorherigen Stücken zu viel Fett
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Erwartung an das Paket wurde eher nicht erfüllt weil mir die Präsentation der Sachen im Paket nicht so gut gefallen hat! Ich hatte mir das wertiger vorgestellt!
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
manchego käse jetzt teurer und dafür statt 1 kg 840 gr schwer !!
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo
Wurst und Boqurenos super,Schinken zuviel Fett und trocken.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
The quality of the jamon is not up with the price.
I will never buy again.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
bis heute ist die Lieferung nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von jamon.de GmbH
08.02.2024
Hallo liebe Kundin, wie Sie Ihrer Sendungsverfolgung entnehmen können, befindet sich Ihr DHL-Paket in einer Abholstation und wartet auf seine Abholung. Liebe Grüße, Ihr jamon.de Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Haber bei Ihnen1 x Paellero bestellt. Gewürz war in Ordnung. Packungs Grösse 9X11 x 2 cm.
Verschickt wurde es in einem Päckchen der Grösse 25x36x12 cm !
Ein Briefumschlag der Grösse 13x18 cm hätte völlig gereicht.
Schon mal was von Ressourcen und Umweltschutz gehört?
S. Böhm
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Feedback ist schon bei euch !
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Präsentkorb nicht angekommen
Präsentkorb wurde am 18.12. bestellt und bezahlt und am 19.12. versandt, ist jedoch bis heute (25.12.) nicht eingetroffen. Der Fehler liegt wahrscheinlich bei DHL, dennoch enttäuschend und ein absolut verpatztes Weihnachtsgeschenk
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Es dauert bereits einen Woche.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nach 1 Woche noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
zu verbessern der gewünschte Lieferzeitpunkt.
sonst alles recht ordentlich.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde nicht zugestellt, unzufrieden mit dem service
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung
Wir hatten 6 Pakete schicken lassen und leider waren nicht in allen Paketen die Grußkarte.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren
Autrag zu Rechnung NR.:333461 ist immer noch teilweise ausgefürt
2 Packete fehlen ,in paap tagen man braucht die nicht mehr
wir bitten um schelst mögliche Erledigung
Mit freundlichemn Grüßen
Samuel Simon
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.