DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste.
Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden.
Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar.
Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen
klappt alles ganz gut. Alles ein bißchen umständlich. Schön wäre, wenn man Bestellungen aus der Bestell-Historie für eine neue Bestellung kopieren könnte. Da ich fast immer die gleichen Artikel an verschiedene Kunden verschicke, würde das das Bestellverfahren erheblich vereinfachen.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist nicht so grün
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Im Gegensatz zu den vorherigen Stücken zu viel Fett
Geschmack gut. Aber wenn 1Kg-Stücke angeboten werden sollten nicht 920gr geschickt werden
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Erwartung an das Paket wurde eher nicht erfüllt weil mir die Präsentation der Sachen im Paket nicht so gut gefallen hat! Ich hatte mir das wertiger vorgestellt!
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
manchego käse jetzt teurer und dafür statt 1 kg 840 gr schwer !!
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo
Wurst und Boqurenos super,Schinken zuviel Fett und trocken.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist gut.....aber
Ware ist gut, wurde aber leider beschädigt verpackt und versendet.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich am Ständer nachbohren damit die Schrauben alle passen, sehr ärgerlich.
Sonst ist aber alles okay
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Siehe Email v. 29.12.23 an: info@jamon.de
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Präsentkorb nicht angekommen
Präsentkorb wurde am 18.12. bestellt und bezahlt und am 19.12. versandt, ist jedoch bis heute (25.12.) nicht eingetroffen. Der Fehler liegt wahrscheinlich bei DHL, dennoch enttäuschend und ein absolut verpatztes Weihnachtsgeschenk
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schon fast enttäuschend. Selbst bei einer 40 Euro Keule hat man mehr vom schinken selbst und das bei fast gleichen Geschmack. Erst wenn mal die Keule noch eine Woche geöffnet stehen lässt entfaltet sie ihr eigentliches Aroma. Was mich aber grundlegend ärgert 80 Euro für eine 4.5kg Keule ausgegeben zu haben wo, wenn es hoch kommt, vlt. 1 höchstens 1.5kg schinken dran ist.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
zu verbessern der gewünschte Lieferzeitpunkt.
sonst alles recht ordentlich.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung
Wir hatten 6 Pakete schicken lassen und leider waren nicht in allen Paketen die Grußkarte.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden mit der Lieferung
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste.
Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden.
Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar.
Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen
Ich hab schon im letzten Jahr einen teuren Schinken für über 80 Euro gekauft, der war echt super!! In diesem Jahr trieft er nur vor lauter Fett. Schade, aber das hat sich jetzt erledigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.