onlinekaufland.com- Logo - Bewertungen

onlinekaufland.com

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Software kam am noch am gleichen Sonntag an. Problemlose Installation, wenn man vorher alle neueren Acrobat bzw. Reader Produkte de-installiert hat. Funxt alles einwandfrei! Naturgemäß kann man aber die Adobe Cloud nicht vom Programm aus nutzen.

25.02.2024
Die gekaufte Software war eine gecrackte Version, was sogar schon im Installer ersichtlich war und erinnerte an "warez-Zeiten".

Bewertungen für onlinekaufland.com

PM
P. M.
Kaufbeuren

Nach Eingabe der Kreditkartendaten und…

DIE Bestellung hat erst nicht geklappt. Nach negativer Bewertung hier wurde Kontakt zu mir aufgenommen und das Problem wurde gelöst. Software funktioniert aber bis es soweit war hat mich schon Zeit gekostet.
Antwort von onlinekaufland.com
Wenn es ein Problem gibt, kontaktieren Sie uns bitte zuerst per E-Mail, um das Problem zu lösen. Dies hilft, Zeit zu sparen. In Ihrem Fall haben Sie uns nicht per E-Mail kontaktiert. Wir antworten innerhalb weniger Stunden und lösen das Problem oft innerhalb weniger Stunden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Zusammenarbeit bedanken.
19.05.2024

Bestellungen müssen auch durchgeführt werden

Sicherstellen dass die Bestellungen von den Händlern auch durchgeführt werden.
Antwort von onlinekaufland.com
Wir haben Ihre Bestellung rechtzeitig versendet und Sie haben installiert. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.
18.05.2024
Antwort von onlinekaufland.com
Der Kunde hat eine Software gekauft und diese wurde versendet. Wir kennen den Grund für die 2 Sterne nicht und es wurde auch nichts erwähnt. Leider ist die Rezension nicht hilfreich
24.03.2024
Schön wäre es, wenn es je nach Land spezifische Software ist. So habe ich Spotify aus Indien mit den entsprechenden Radio, und anderen Vorschägen.
Antwort von onlinekaufland.com
Dies sind Funktionen mit Spotify Primum. 1. Hören Sie Musik ohne Werbung. 2.Hören Sie Musik, ohne durch Werbung unterbrochen zu werden. 3. Herunterladen und offline anhören Spielen Sie Songs in beliebiger Reihenfolge ab 4.Hohe Klangqualität 5.Hören Sie gleichzeitig mit Ihren Freunden zu.Organisieren Sie Ihre Hörreihenfolge. Wenn Sie direkt bei Spotify abonnieren, zahlen Sie 144 Euro pro Jahr. Wenn Sie bei uns kaufen, zahlen Sie 50 Euro.
KB
klemm b.
nohfelden

Könnte das Programm. Nicht öffnen

Konte
Antwort von onlinekaufland.com
Nach unserem Telefongespräch möchten Sie Adobe auf Ihrem Telefon öffnen. Die Adobe-Version ist nicht für Telefone geeignet. Es handelt sich um eine Windows-Version.