onlinekaufland.com- Logo - Bewertungen

onlinekaufland.com

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Software kam am noch am gleichen Sonntag an. Problemlose Installation, wenn man vorher alle neueren Acrobat bzw. Reader Produkte de-installiert hat. Funxt alles einwandfrei! Naturgemäß kann man aber die Adobe Cloud nicht vom Programm aus nutzen.

25.02.2024
Die gekaufte Software war eine gecrackte Version, was sogar schon im Installer ersichtlich war und erinnerte an "warez-Zeiten".

Bewertungen für onlinekaufland.com

TH
Torsten H.
Winterberg

Adobe Pro 2022

Ich habe mir das Adobe Pro 2022 gekauft, weil mir das Abo zu teuer war, für die Dinge wofür ich es benötige. Ich war erst sceptisch, aber nach der Installation hat sich dies gelegt. Ich hatte erst Probleme mit der Installation, weil sich der Download über Firefox nicht entpacken und installieren ließ. Mit Google Crome und dem beigefügten Zip-Programm ließ sich die Software mit Hilfe des beigefügten Videos problemlos installieren. Ich hatte mehrmal Kontakt zum Support. Dies verlief völlig unkompliziert und ich bekam auch sehr schnell Rückmeldung. Mir wurde sofort geholfen und gemeinsam haben wir die Probleme gelöst. Würde es ganauso wieder machen und die Software dort erwerben. Vielen Dank noch einmal...
NB
Norbert B.
Aldingen
05.07.2024

Kauf von Computersoftware, gute ausfühliche Installationsanweisung

Sehr gute ausführliche Anweisung für die Installation der Software. Als ich Rückfragen hatte habe ich per E-Mail innerhalb 2 Stunden eine Rückantwort erhalten. Das Programm läuft aktuell super. Ich hoffe dauerhaft ohne Probleme. Jetzt warte ich nur noch auf die per E-Mail versprochene Rechnung. Dann ist alles perfekt. Deshalb von mir eine 100-%ige Weiterempfehlung.
28.06.2024
Ich war am Anfang skeptisch, deshalb habe ich nur für halbes Jahr abonniert. Aber ich habe von Spotify schon Info bekommen, dass ich Premiumkunde bin. Immer wieder gerne 1000 Sterne .Alles was versprochen, wurde eingehalten und sehr schnell erledigt!
BR
Bernd R.
Fahrenbach
Ich hatte bei der Bestellung der Software einen Fehler gemacht, aber ein kurzer Anruf hat genügt, um das Problem zu lösen. Meine Software kam wenige Augenblicke später an. Alles ist in bester Ordnung!
03.07.2024
Antworten schnell, Service ist top, Bearbeitung der Bestellung hervorragend
Alles funktioniert durchführung etwas eigenartig aber bisher keine Probleme
06.07.2024
Abwicklung lief ohne Probleme, würde ich jederzeit wieder machen
the Spotify deal comes from India. all works fine.
Gute Anleitung. Hat alles bestens funktioniert
03.07.2024
Toller Kundenservice, alles hat gut geklappt
01.07.2024
Es hat alles reibungslos geklappt.
05.07.2024
Super schnelle Lieferung