onlinekaufland.com- Logo - Bewertungen

onlinekaufland.com

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Hallo liebes Team! Es ist hiermit nicht möglich auf Genaues einzugehen, was verbessert werden könnte. Ansich habt Ihr alles gut gemacht. Da wir hier " nur " Adobe Acrobat Xi Pro neu aufspielten. Das, was wir dazu sagen können ist: Eine Deinstallatiosroutine des/eines alten Adobe, zum Beispiel in Textform; wäre für einen Laien sehr hilfreich gewesen. Uns hat dies jedoch nicht gestört, da wir Fortgeschrittene sind. Egal wie auch immer man es dreht und wendet: Ein Laie wird so oder so seine Probleme haben neu zu installieren oder zu deinstallieren. Das ist nunmal so. Deshalb bietet Ihr ja auch einen telefonischen(?) Support an. Für uns war Eure Aufstellung zur Installation Adobe Acrobat Xi Pro gut gelungen. Die Geschwindigkeit Eurer Reaktionen auf Bezahlung und Versand Produktschlüssel war sehr gut. Deshalb 5 Sterne von 5. Danke nochmals für Eure tolle Arbeit! A.Marawaki

25.02.2024
Die gekaufte Software war eine gecrackte Version, was sogar schon im Installer ersichtlich war und erinnerte an "warez-Zeiten".

Bewertungen für onlinekaufland.com

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Mir hat besonders gefallen, dass mithilfe der hervorragenden Installationsanleitung in perfektem Deutsch die Installation von Acrobat Pro XI sofort geklappt hat, ohne irgendwelche Probleme. Bestellung, Lieferung, Beschreibung, Installationskey, alles per E-mail innerhalb von einem halben Tag, besser geht es nicht. Auch von dem Produkt bin ich absolut begeistert, vorallem zu diesem Preis. Vielen Dank.
09.04.2024
Bezahlt Download und installiert! Auf Anhieb gelaufen. Keine Probleme mit der Installation und dem Start des Programms. Da kann und darf ich gerne 5 Sterne geben
16.04.2024
Hat alles geklappt, hatte eine Frage und mir wurde am Telefon schnell und freundlich weiter geholfen. (Habe in Design gekauft) Gerne wieder
Absolut empfehlenswert, Dienstleistung wie beschrieben, sehr gerne wieder! Spätestens ja dann wenn die 6 Monate rum sind.. ;)
Der Support ist mehr als beispielhaft sehr gut das Problemverständnis sehr kundennah haben Geduld und sehr viel Verständnis
MP
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schneller und freundlicher Support. Sehr schnelle Lieferung!
GH
Hat alles gut geklappt, gute Kommunikation, kurze Bearbeitungszeit, Produkt wie beschrieben.
17.04.2024
+++ Es hat alles reibungslos funktioniert, das Programm läuft einwandfrei :-) +++
Problemloser Kauf, schnelle Abwicklung. Bis jetzt läuft das Programm einwandfrei.
01.04.2024

Alles super

Ich voll und ganz zufrieden. Freundliche und sehr schnelle Abwicklung. Großartig.
08.04.2024

Schnell und unkompliziert

Ich war aufgrund des Preises skeptisch, aber alles ist gut und schnell gelaufen.
Nach gemeinsamer Problemlösung alles ok. Danke, bin sehr zufrieden
13.04.2024
Unfassbar!!! So unkompliziert und Alles ist vom Feinsten. Danke!!!
HE
Harry E.
Bischofsheim

Klappt bestens !

Schnelle Bearbeitung / Abwicklung, sehr guter Service !
Schnelle Lieferung gerne wieder
Schell und preiswert - top!
11.04.2024
Super geklappt . Danke