onlinekaufland.com- Logo - Bewertungen

onlinekaufland.com

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Software kam am noch am gleichen Sonntag an. Problemlose Installation, wenn man vorher alle neueren Acrobat bzw. Reader Produkte de-installiert hat. Funxt alles einwandfrei! Naturgemäß kann man aber die Adobe Cloud nicht vom Programm aus nutzen.

25.02.2024
Die gekaufte Software war eine gecrackte Version, was sogar schon im Installer ersichtlich war und erinnerte an "warez-Zeiten".

Bewertungen für onlinekaufland.com

14.05.2024

Bestellung von AutoCad2024

Bestellung, Lieferung und Installation mit Anleitung war einfach und hat funktioniert. Die Internetseite wirkt durch die sehr günstigen Angebote und durch ihre Aufmachung unseriös. Was sich nach dem Kauf aber nicht bestätigt hat. Ich bin zufrieden gerne wieder. (5Sterne gäbe es wenn die Internetseite Seriöser wirken würde)
Es scheint alles etwas seltsam und es stellt sich die Frage ob die Lizenz für die Software nicht gecrackt ist, weil die Installation ungewöhnlich ist. Aber der Support war gut und nach anfänglichen Problemen, lies sich der Lizenzschlüssel installieren.
JS
10.05.2024
PM
P. M.
Kaufbeuren

Nach Eingabe der Kreditkartendaten und…

DIE Bestellung hat erst nicht geklappt. Nach negativer Bewertung hier wurde Kontakt zu mir aufgenommen und das Problem wurde gelöst. Software funktioniert aber bis es soweit war hat mich schon Zeit gekostet.
Antwort von onlinekaufland.com
Wenn es ein Problem gibt, kontaktieren Sie uns bitte zuerst per E-Mail, um das Problem zu lösen. Dies hilft, Zeit zu sparen. In Ihrem Fall haben Sie uns nicht per E-Mail kontaktiert. Wir antworten innerhalb weniger Stunden und lösen das Problem oft innerhalb weniger Stunden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Zusammenarbeit bedanken.
19.05.2024

Bestellungen müssen auch durchgeführt werden

Sicherstellen dass die Bestellungen von den Händlern auch durchgeführt werden.
Antwort von onlinekaufland.com
Wir haben Ihre Bestellung rechtzeitig versendet und Sie haben installiert. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.
26.04.2024
Nach gemeinsamer Problemlösung alles ok. Danke, bin sehr zufrieden
CD
Christian D.
Hattingen
19.04.2024
16.04.2024
Schnelle Lieferung, kompetenter und schneller Kontakt.
24.03.2024
Schön wäre es, wenn es je nach Land spezifische Software ist. So habe ich Spotify aus Indien mit den entsprechenden Radio, und anderen Vorschägen.
Antwort von onlinekaufland.com
Dies sind Funktionen mit Spotify Primum. 1. Hören Sie Musik ohne Werbung. 2.Hören Sie Musik, ohne durch Werbung unterbrochen zu werden. 3. Herunterladen und offline anhören Spielen Sie Songs in beliebiger Reihenfolge ab 4.Hohe Klangqualität 5.Hören Sie gleichzeitig mit Ihren Freunden zu.Organisieren Sie Ihre Hörreihenfolge. Wenn Sie direkt bei Spotify abonnieren, zahlen Sie 144 Euro pro Jahr. Wenn Sie bei uns kaufen, zahlen Sie 50 Euro.
KB
klemm b.
nohfelden

Könnte das Programm. Nicht öffnen

Konte
Antwort von onlinekaufland.com
Nach unserem Telefongespräch möchten Sie Adobe auf Ihrem Telefon öffnen. Die Adobe-Version ist nicht für Telefone geeignet. Es handelt sich um eine Windows-Version.

Außergewöhnliche Preise.

Die Preise sind phänomenal insbesondere da es sich in der Regel um eine einmalige Lizenzgebühr handelt. Nachteil dürfte allerdings sein das die Lizenzen nur einmalig für einen Rechner gelten und wenn man sich einen neuen kauft ggf. die Lizenzen nicht zu transferieren sind. Das einrichten ist ein bisschen tricky funktioniert aber mit der bereitgestellten Info gut Ansonsten alles top hoffe alles legal.
Antwort von onlinekaufland.com
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Nur zur Information: Bei einem PC-Wechsel senden wir Ihnen kostenlos Ersatzsoftware zu. Unsere Software ist legal, da wir sie auch von anderen legalen Verkäufern kaufen.
25.02.2024
Alles Top im Shop! Vom Einkauf über die Zahlungsabwicklung bis zur E-Mail mit dem Download alles easy. Virenscan - alles sauber, installiert und alles funktioniert. So wünscht man sich das und mir wurde das bei meinem Kauf geboten. Klare Weiterempfehlung!
Alles Super, es fehlte aber eine Installationsanweisung! Nach 2x probieren, hat die Installation aber funktioniert und das Programm läuft stabil!!
Antwort von onlinekaufland.com
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Für alle unsere Softwareprogramme haben wir Installationsanweisungen. Für Autocad haben wir auch eine Installationsanleitung mit Bilder, die eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Installation zeigt.