manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

SH
Susan H.
Elsterwerda
Ich habe zweimal eine Badamatur bestellt, zweimal wurde verschickt, zweimal kam die nicht an und ging zurück, keine Information !! Immer noch auf der Online Seite bestellbar
01.04.2024
Sie wollen eine Bewertung von mur, obwohl ich nie was bei ihnen bestellt habe. Überprüfen Sie eigentlich nie, die Echtheit der E-Mail Adressen, die ihre Kunden ihnen angeben?
Industriesauger zu dem Preis kurzfristig nicht lieferbar, dafür die ( nicht benötigten) Staubsaugerbeutel geliefert. Ein Kunde weniger, können hopp nehmen, wen sie wollen…..
Bestellung abgegeben und per Paypal bezahlt, ohne Vorwarnung kam erst nach paar Tagen das ich mein Geld zurück geschickt bekomme ohne eine Begründung bezüglich der Ware.
09.04.2024
es wurde falsche ware geliefert statt eine feuerschale eine bettbegrenzung auf der nanomano internettseite giebt es dafür keine rubrik. normalerweise dafür null sterne
12.04.2024

Kannst vergessen

Da bestellst was, zahlst über PayPal und am übernächsten Tag bekommst das Geld 💰 wieder zurück. Ware nicht lieferbar. Schon viermal in den letzten Wochen passiert.
17.04.2024
Wenn ich einen Artikel angeboten und den online Kauf bestätigt bekomme, habe ich kein Verständnis, wenn mir dann mitgeteilt wird, er sei leider nicht mehr vorrätig.
10.04.2024
Sollte bis zum 9.april geliefert werden. Heute ist der 10.april. und ich habe nicht mal einen Mail bekommen. Das es Verspätung gibt oder so ähnliches. Ich warte....
01.04.2024
Vor einer Woche bestellt und bezahlt. Sofort kam die Meldung: VERSAND und so ist es noch nach einer Woche. Kein Problem, aber nicht so tun als ob, das schadet mehr.
14.04.2024
Sollte am 09.04 kommen. Wurde jedoch am 08.04 angemeldet und nichts versendet. Wenn man nichts zu verkaufen hat sollte man es sagen und Kunden nicht warten lassen.
11.04.2024

Keine Empfehlung von mir

Für meine Ideen werde ich nicht bezahlt oder bekomme auch kein Bonus dafür. Sicher ist das ich über ManoMano nichts mehr bestelle, die App und Account lösche.
vor 1 Tag
Artikel bis heute nicht gekommen. Auch keine weitere Info wegen der Lieferung. Nachfragemail wurde auch nicht beantwortet. Firma nicht weiter zuempfehlen.
10.04.2024
Ich habe meine Bestellung am 01.04. aufgegeben. Geliefert werden sollte sie zwischen dem 04.04. und 08.04. Erhalten habe ich bisher, am 10.04. noch nichts.
HP
Heike P.
Grevenbroich

Storniert

Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Hätte mir eine kurze Info gewünscht warum und ob eventuell ein Ersatzartikel verfügbar gewesen wäre
Die Ware war mangelhaft und defekt. Seit Tagen wünsche ich um Rücksendung. Mehrmals habe ich Fotos vom Karton und Aufkleber und Erklärung getätigt❗️
CB
Claus B.
Diepholz
14.04.2024
Die bestellte Ware wurde nicht versendet. Auch gibt es keinen verbindlichen Liefertermin. Eine solche Performance ist nicht akzeptabel. Nie wieder.
Ware wurde einfach storniert und nicht geliefert. Geld habe ich zwar zurück erstattet bekommen, nützt aber nichts, wenn man die Sachen gerne hätte.

Nicht geliefert

Der bestellte Artikel wurde nicht geliefert. Das Geld wurde zwar sofort rückerstattet, aber wenn ich etwas bestelle, soll es auch geliefert werden.
11.04.2024
Bestellung wurde am 28.03. bestätigt mit Lieferung am 03.04. und mit Kreditkarte bezahlt. Leider habe ich die Lieferung bis heute nicht erhalten!
16.04.2024

Ich habe meine Bestellung nicht bekommen

Ich habe meine Bestellung nicht bekommen. Ich wurde noch von einem Herrn angerufen und habe alles besprochen aber die Ware ist nicht angekommen!