manomano.deBewertungen

manomano.de- Logo - Bewertungen
manomano.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

manomano.de - ManoMano Heimwerker- und Gartenbedarf im Internet

N°1 in Frankreich und fulminante Starts in Deutschland, Grossbritannien, Spanien und Italien. 89 Mio. € Handelsvolumen in 2016, über 250 Mio. € in 2017, vermutlich über 500 Mio. € in 2018, 16 Mio. Besucher im Monat und mehr als 800.000 Stammkunden - so klingt ManoManos Erfolgsrezept. Nachdem wir uns in Frankreich als Nummer eins der Online-Anbieter für Heimwerker- und Gartenbedarf etabliert haben, ist es nun unser Ziel auch in Spanien, Italien, Großbritannien und Deutschland die erste Adresse für Heimwerker- und Gartenprodukte im Internet zu werden. Nach fulminanten Starts in diesen Ländern ist ManoMano auf dem besten Weg seine Erfolgsgeschichte fortzusetzen. Auf unserer deutschen Plattform manomano.de bieten wir bereits mehr als 400.000 Produkte aus Katalogen von über 140 Händlern an. Damit ist unsere Auswahl fünf- bis zehnmal größer als die in Ihrem bekannten Heimwerkermarkt. Die ManoMano Händler sind Spezialisten in ihrem Bereich, die eine große Auswahl an Marken- und Eigenprodukten anbieten. Sowohl für den Hobbyheimwerker als auch für das Fachpublikum steht ein riesiges Sortiment an Einsteigergeräten und Profiprodukten bereit.
Kontakt
Colibri SAS - ManoMano