manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.deBewertungen

: 41.956Gut

4,12

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.07.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
manomano.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei manomano.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.07.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
manomano.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei manomano.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für manomano.de

78 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

41.956 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.03.2022 
Für die Lieferung muss man 4 Tage einplanen, ist auch verständlich, das Preis Leistungsverhältnis ist super. Kann ich gerne weiter empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.03.2022
Über zwei Wochen nach der Bestellung kam der digitale Wecker endlich an. Verpackung schon mal leicht beschädigt. Ausgepackt und gleich ausprobiert. Das Gerät zeigt keine Reaktion. Nach mehreren Versuchen von Ladenmöglichkeit lässt der Wecker nicht einschalten. Ein Schrott! Am nächsten Tag gleich Verkäufer kontaktiert und um Rückgabe gebeten. Ich habe gleich den Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Leider versucht der Verkäufer ( vermutlich aus Ausland) auf meine Emails mit Zeit zu spielen und die Forderung nicht nachgehen. So eine schlechte ERfahrung habe ich noch nie mit Online-Käufe gemacht. Es ist schon über eine Woche her noch keine Rückerstattung im Sicht. Ich kann den Laden nicht empfehlen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für manomano.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022 
Alles perfekt abgelaufen. Versand per Spedition aus Frankreich war schnell und super nachvollziehbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Offensichtlich ist nicht jeder Partner (Händler) vom Glück gesegnet. Meine Bestellung, die ich leider stornieren musste, weil die Auslieferung ganz einfach nicht zustande kam. Trotz Sendungsverfolgung blieb die Sendung in irgendeinem Lager in Osnabrück hängen (Zielort Köln) und lief nicht weiter. Erst hiess es, das Stückgut müsste gesucht werden. Danach Schweigen, dann mussten Telefonnummern verifiziert werden, dann wieder schweigen, nach erneuter Nachfrage, der Lieferant hätte sich mit mir in Verbindung gesetzt, hatte er aber nicht. Dann hiess es, ich hätte mich nicht zurück gemeldet. Ich teilte dem Händler mit, das ich keine Kontaktdaten habe und auch keinen Anruf und bat den Händler einen Termin zu machen und mir diesen mitzuteilen. Die Mitarbeiterin teilte mir darauf hin mit, wenn ich mich nicht zurückmelden würde, würde die Sendung zurückgesendet werden. Konnte ich ja nicht, weil ich keinen Ansprechpartner und Kontaktdaten hatte und wenn mir nicht unmittelbar ein Liefertermin mitgeteilt würde, storniere ich den Auftrag. Ich war ja erreichbar. Dann kam der Tag der Rücksendung. Ich teilte mit das ich den Kaufpreis vollständig zurückfordern einschliesslich der Transportkosten. Ich orderte das Produkt bei einem anderen Händler. Habt Verständnis aber Matisere über Manomano.de kann ich beim besten Willen kein gutes Zeugnis ausstellen. Aber woran es gelegen hat, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Vielleicht hatte der Logistiker keine Böcke ein Fahrzeug von Osnabrück nach Köln zu schicken, weil der Spirit zu teuer war. Keine Ahnung.
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun. Es tut uns sehr leid, dass Sie weiterhin auf Ihre Lieferung warten. Aus diesem Grund haben wir eine ManoMano-Garantie eröffnet. Die ManoMano-Garantie ist ein kostenloser Service von ManoMano. Wir setzen sie ein, wenn ein Händler unseren Kunden keine Lösung anbietet. Der Händler hat nun eine begrenzte Zeit, um Ihren Fall zu lösen. Nach Ablauf dieser Frist werden wir zu einer vollständigen Rückerstattung Ihrer Bestellung übergehen. Diesbezüglich erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit allen Einzelheiten dieses Verfahrens. Wir werden uns über diese austauschen. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ManoMano-Team
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Bin sehr zufrieden,Die Ware ist Top,Lieferung 1A Preis Leistung finde ich okay
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022 
Schnelle Lieferung. Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Unfassbar der unternehmen ich habe Bestellt am 25.07 da die schnell liefern bis 3-5 August haben die mir bestätigt zu ein mal Information nichts dann hab ich email geschrieben an support was sehr unständig gemacht ist ja wir werden Lieferanten anfragen die geben meine Daten Lieferanten und er schreibt mich mit eine andere email bis ich das verstanden habe ich dachte es gibs Datenschutz, bei der Fi
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun. Ihre Kommentare sind uns eine große Hilfe, sowohl die positiven als auch die negativen! Ihnen wurde der Betrag am 05/09 zurückerstattet. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir leiten diese Angelegenheit auch an die Stelle, die für unsere Händlerqualität zuständig ist, sodass dieser Fehler nicht mehr auftreten kann. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte es zu Fragen oder Problemen kommen, wir helfen Ihnen gerne. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ManoMano-Team
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Es gibt leider keine 0 oder Minus-Auszeichnungen für den Händler Triomph DE. Bestellt: 14.04.2022, Zugestellt: 18.07.2022. Es geht um Ersatzrollen für eine Duschtür im Kaufpreis von 21,99 Euro. Der Händler ist nicht bereits mir die Ware komplett zu erstatten und hat mir eine Kulanzleistung von 3,00,- angeboten (Versand: 5,38). Absprachen sind egal es wird kundenfeindlich entschieden.
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun. Ihre Kommentare sind uns eine große Hilfe, sowohl die positiven als auch die negativen! Wie ich sehen konnte, wurde Ihnen der Betrag der Versandkosten zurückerstattet. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir leiten diese Angelegenheit auch an die Stelle, die für unsere Händlerqualität zuständig ist, sodass dieser Fehler nicht mehr auftreten kann. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte es zu Fragen oder Problemen kommen, wir helfen Ihnen gerne. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ManoMano-Team
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Ich warte seit 1 Monat auf eine Rücksendeetikett, es scheint hier nicht möglich zu sein einen Fall kurzfristig zu bearbeiten, da der Vorgang "nach Frankreich zur Zentrale" geschickt werden musste. 1 Monat auf ein Etikett zu warten ist schon eine Ansage. Zudem stimmt die Hotline Nummer in den eigenen AGBs nicht, die 0711er Nummern funktionieren nicht - das wirkt alles recht unseriös.
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
21.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir konnten in unserem System einsehen, dass ein Servicemitarbeiter Sie diesbezüglich bereits kontaktiert hat. Wir bemühen uns, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an uns. Wir wünschen einen schönen Tag, Ihr ManoMano-Team
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Sowas wir als Neuware verkauft und geliefert....
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir konnten in unserem System einsehen, dass Sie mit dem Händler aber bereits eine Lösung gefunden haben und die Erstattung nach der Rücksendung der Ware erhalten haben. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an uns. Wir wünschen einen schönen Tag, Ihr ManoMano-Team
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022 
Blitzlieferung, alles bestens, sehr zu empfehlen****************
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Es wurde eine Puzzle-Weltkarte bestellt, die leider unvollständig und teilweise defekt ankam. Der Kundenservice sagt es wäre wohl nichts mehr auf Lager um Teil bzw. Neu zu liefern. Man hat mir dann für ein unbrauchbares Produkt 10€ Rückerstattung bei 100€ Einkaufswert angeboten. Das Produkt ist auf Grund der Mängel leider unbrauchbar, da bringen auch 10€ nicht weiter.
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
05.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun. Ihre Kommentare sind uns eine große Hilfe, sowohl die positiven als auch die negativen! Aus der Bestellung entnehme ich, dass Sie sich für eine Teilerstattung geeinigt haben. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte es zu Fragen oder Problemen kommen, wir helfen Ihnen gerne. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ManoMano-Team
 Verifizierte Bewertung
19.03.2022 
Für die Lieferung muss man 4 Tage einplanen, ist auch verständlich, das Preis Leistungsverhältnis ist super. Kann ich gerne weiter empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022 
von Jo G.
- Schraube fehlte bzw. überdreht and Unterseite der Feuerschale, ok mit Blechschraube selbst fixiert - Gasflaschen aufnahme nur für 5kg passend, Standbereich = Fehlkonstruktion D=280mm / deutsche Standard 5kg Gasflasche D=229mm (Flasche kippelt/wackelt) Herkunft/Herstellung: China Reklamation ok von ManoMano Kundenservice, etwas viel Gerede, Doppel Info/mails, lustige Korrespondenz mit dem Hersteller Chinesen (arbeitet m. Übersetzungsprogramm) aber korrekte Einigung, dann zügige Erstattung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022 
Schnelle Lieferung und das Luftbett ist wirklich super! Bequem und eklektisch aufzupumpen - alles wunderbar, gerne wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.05.2022 
Man kann nichts sagen, alles super einfach bestellt und schnell geliefert,
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2021 
Schnelle Lieferung und sehr guter Kundendienst
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2021
Da gibt's nicht viel zu erzählen. Sie liefern sehr schnell. Die Liefertermine auf Ihrer Seite waren alle korrekt. Auch die Artikelbeschreibung war gut. Das einzige, was nicht so rund gelaufen ist, dass Sie das Paket 2 von 2 nicht korrekt geliefert haben. Aber das haben Sie extrem schnell und proffesionell gelöst. Zudem waren alle Ihre Kollegen extrem freundlich. Alles bestens.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2021 
Ich habe länger nach einem geeigneten Puffer gesucht. den ersten vom Baumarkt war zu eng um über den Tür griff zu bekommen. Diesen fand ich im Internet er ist optisch sehr schön, elegant und macht was es soll. Was top ist dass in der Beschreibung drin stand, dass man ihn in Warmwasser Erhitzen muss um ihn besser drauf zu bekommen und günstig wären sie ja auch noch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2021 
Wir haben einen Schminktisch bestellt und er kam super schnell an und gefällt sehr gut. Ich finde, dass das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt. Wir können den Online-Shop weiterempfehlen.
Bewertung melden