manomano.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
N°1 in Frankreich und fulminante Starts in Deutschland, Grossbritannien, Spanien und Italien. 89 Mio. € Handelsvolumen in 2016, über 250 Mio. € in 2017, vermutlich über 500 Mio. € in 2018, 16 Mio. Besucher im Monat und mehr als 800.000 Stammkunden - so klingt ManoManos Erfolgsrezept. Nachdem wir uns in Frankreich als Nummer eins der Online-Anbieter für Heimwerker- und Gartenbedarf etabliert haben, ist es nun unser Ziel auch in Spanien, Italien, Großbritannien und Deutschland die erste Adresse für Heimwerker- und Gartenprodukte im Internet zu werden. Nach fulminanten Starts in diesen Ländern ist ManoMano auf dem besten Weg seine Erfolgsgeschichte fortzusetzen. Auf unserer deutschen Plattform manomano.de bieten wir bereits mehr als 400.000 Produkte aus Katalogen von über 140 Händlern an. Damit ist unsere Auswahl fünf- bis zehnmal größer als die in Ihrem bekannten Heimwerkermarkt. Die ManoMano Händler sind Spezialisten in ihrem Bereich, die eine große Auswahl an Marken- und Eigenprodukten anbieten. Sowohl für den Hobbyheimwerker als auch für das Fachpublikum steht ein riesiges Sortiment an Einsteigergeräten und Profiprodukten bereit.
Kontakt

Handelsregister
Tribunal de Commerce de PARIS 752 979 930

Bewertungen für manomano.de

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles Problem los. Sehr schnelle Lieferung

Alles bestens

Alles wie gewünscht :o))

Verifizierte Bewertung|
2. Teil der Bestellung kam wesentlich später an, Telefonisch war zu den angegebenen Zeiten keiner da.

Alles super gerne wieder

Schnelle Lieferung , super Ware Gerne wieder

Alles okay

Verifizierte Bewertung|
Trotz telefonischer Mahnung keine Ware erhalten. Auch die Kommunikation spottet jeder Beschreibung, trotz Mahnung nur blablabla.

Antwort von manomano.de
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir konnten in unserem System einsehen, dass Sie mit dem Händler bereits an einer Lösung arbeiten. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an uns. Wir wünschen einen schönen Tag, Ihr ManoMano-Team
ManoMan verdient 5 Sterne. Nur der Vertragspartner FuxTec ist zumindest bei der Kundenfreundlichkeit ungenügend. Über ManoMan bat ich um einen späteren Liefertermin. Eine Kontaktaufnahme von Fuxtec wurde mir zugesagt. Fuxtec meldete sich nie bei mir und schickte den Artikel gleich los. Also 5 Sterne für ManoMan, 1 Stern für den Kundendienst von FuxTec.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Kommunikation war super.

Schnelle Lieferung gut verpackt klasse Qualität

Alles bestens, danke.

Verifizierte Bewertung|
Alles ist unkompliziert abgelaufen. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Die Ware ist sehr gut & wird von unserem Hund angenommen.

Verifizierte Bewertung|
es war alles problem los

Alles Bestens Artikel sehr gut

Die Lieferung war ok

Verifizierte Bewertung|
Nach Zahlung des bestellten Schirmständers wurde dieser unverzüglich zugestellt. Der Schirmständer sieht nicht nur gut aus, sondern ist von guter Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ich kann manomano wärmstens weiterempfehlen.

Bin vollauf zufrieden - danke

War mit allem sehr zufrieden Gesamtnote 1