manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

Das Paket war aufgerissen und es fehlten von den bestellten 100 flexieblen Aufhängefedern für die Jalousien 4 Stück , im Einzelwert von 1,49 €.
Leider wurde mein Kauf seitens manomano.de, storniert. So etwas kann zwar passieren ist aber nicht nicht gut. Daher die schlechte Bewertung.
Die Ware ist bis heute nicht geliefert worden.Ich habe schon zwei mal angerufen, jeder will sich drum kümmern und passiert absolut nichts.
HB
Hans B.
Garbsen
Zu lange Lieferzeiten, Nachricht mit Sendungsnummer kommt schnell, aber Ware wird erst nach Tagen verschickt. Werde nicht mehr bestellen.
Matthias B.
Edesheim
15.04.2024
Ich möchte etwas zurücksenden. Bis jetzt keine Abholung angeboten. Geben Sie mir besser eine Adresse, wo ich den Artikel hinsenden kann.
08.04.2024

Bestellung storniert ohne Rückmeldung

Verkäufer hat die Einkauf ohne Rückmeldung storniert und mir erst auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Artikel gar nicht verfügbar ist.
07.04.2024
Lieferung noch nicht da. Wurde versprochen in 3 bis 5 Tage, ist jetzt immer noch nicht da. Ich werde nie mehr bei ManoMano bestellen

Defekter Rollup Sichtschutz

Habe ein Rollup Sichtschutz bestellt, der gefühlt aus 100 Teilen bestand. Einige Teile davon waren defekt und nicht zu gebrauchen.
Die neu bestellten Akkus (04/2024) haben ein Herstellungsdatum 4/2022. Ich glaube nicht, dass die 3 Jahre (Gewährleistung) halten
Habe ich gleichzeitig bestellt zwei genau gleiche sessel! Bekommen nur eine! Zweite kommt später! Wieso? Das ist einfach witzig!
Ich warte noch immer auf eines von drei Paketen,ohne dieses Paket sind die bereits gelieferten Pakete leider nicht zu verwenden.
Soll zwischen 17.04. und 19.04. geliefert werden. Heute ist der 20.04. und laut Sendungsverfolgung passiert seit 11.04. nichts!
PN
Peter N.
Bremen
13.04.2024
Leider ist der Tisch sehr instabil! Wir werden versuchen mit dem Teakholz unseres alten Tisches das Untergestell zu verstärken.
12.04.2024
Absolut indiskutabel, da vollkommen defekt geliefert, sowohl Heizröhre als auch Gehäuse gebrochen und das bei mehreren Geräten

Nie wieder!

Information über Verfügbarkeit und Lieferzeit falsch und irreführend. Versandkosten überhöht. Kein Kundenservice. Nie wieder!
VD
01.04.2024
Problem: Beim Bestellvorgang eine separate Liferadresse einzugeben, ein werbefreier klarer Bestellvorgang wäre wünschenswert.
01.04.2024
Lieferung für den 26.-28.03. angekündigt, jedoch bis dato keine Ware da. Auch die Sendungsbachverfolgung funktioniert nicht
Versand steht 28.03.2024 - 3.4.2024. Bis jetzt ist noch kein Paket da und die Sendungsverfolgung springt auch nicht weiter.
16.04.2024
Leider ist meine am 08.04.bestellte für den 12.04 angekündigte Warensendung am 16.04. noch nicht angekommen!
16.04.2024
Teil bestellt, bezahlt und nach mehreren Tagen warten kam eine email dass das Teil nicht mehr lieferbar ist