manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de
Bewertungen:

29.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.904 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen großen Badezimmerspiegel mit LED bestellt. Sie schickten es mit DPD Post und wie meine letzten Erfahrungen, DPD in den meisten Fällen machen Probleme mit der Lieferung!!! Der Spiegel war komplett kaputt oder besser gesagt zerstört und sie haben ihn mit großer Verspätung geliefert. Aber der Manmono-Kundenservice war wirklich großartig! Sie antworten innerhalb kürzester Zeit und schicken einen neuen Spiegel. In den letzten Tagen war die Leistung gut :) Die zweite Lieferung erfolgte durch GLS und war ok
AJ

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde für 800€ ein Witt Pizzaofen verkauft, der nicht für den deutschen Markt gedacht war. Auf meine Reklamation bzgl Umtausch Rückgabe hat sich keiner gemeldet. Ich habe nach langer Recherche und erneuter Investition in Gasregler, Schläuche und Adapterstücke eine Lösung gefunden und habe den Ofen zum Einsatz bringen können. Hier stelle ich mir ein Entgegenkommen seitens Manomano von mindestens 75€-100€ vor. Das beschriebene Anschlussset bestehend aus Gasdruckminderer und Anschlussschlauch lag ebenfalls der Lieferung nicht bei. Da fühlt man sich schon ein wenig veräppelt und allein gelassen. Im Anschluss habe ich gesehen dass die liefernde Firma den Sitz in Frankreich hat und der Ofen aus Spanien geliefert wurde und auf für den Spanischen (und andere europäische Länder NICHT für Deutschland) Markt ausgelegt ist, Gasanschluss ist ein 3/8 Zoll rechtsgewinde und für 30 mbar Gasdruck. Wir i. Deutschland haben 1/4 Zoll Linksgewinde und 50mbar gasdruck im Standard. In diversen Baumärkten, Grillgeschäften und Campingzubehör konnte mir niemand weiterhelfen. Durch Recherche im Internet wurde ich über 2 Tage und ca. 60€ zusätzlichem Investment fündig. Das ist jedoch bei diesem Preis nicht akzeptabel und eine Frechheit, dass so etwas hier angeboten wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für manomano.de

 Sortierung  
Relevanz
(824)
(542)
(2507)
Zurücksetzen
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Postivs first: Optisch schöner Stuhl. Das Gummiholz ist angenehm. Bequeme Sitzmöglichkeit - stützt den Rücken gut. Das fand ich weniger schön: Verarbeitung des Holzes an Stellen, die nicht gesehen werden - unten - schlecht. Das Rattangeflecht steht ab, piekst. Die Verarbeitung des Rattans an den Abschlussstellen ist brüchig - dürfte nicht sein, oder? Zusammenbau schwieriger als beschrieben. Die Stühle kippeln nach Zusammenbau. Erneutes aufschrauben und neues Zusammenbauen hat nicht geholfen. Vllt sitzt sich der Unterschied mit der Zeit aus. Farbe auf Bildern heller dargestellt, als es ist. Es ist ein weißes Rosaton. Nach dem Auspacken wollte ich die Stühle zurückschicken, war aber zu geizig den Rückvesand zu bezahlen. Das war meine Probebestellung. Wollte weiteres Paar bestellen. Das werde ich nun nicht tun.
Bewertung melden
ES
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Miserable Zustellung und kein Verkäufer in meinem Bestellaccount gespeichert

Die Zustellung war miserabel - das hat ManoMano nicht zu vertreten, aber da ich von ManoMano die Mail erhalten habe, dass nicht zugestellt werden konnte, weil niemand zu Hause war - ich habe seit 3 Std. zu Hause gewartet habe -, wollte ich das klären - das geht aber nicht mit ManoMaon, weil sie auf den Verkäufer verweisen. Dann habe ich meine Lieferung in unserem großen Mehrfamilienhaus hinter der Hauseingangstüre gefunden! Was ManoMano zu vertreten hat: Den Verkäufer kann und konnte ich auch nicht kontaktieren, weil trotz Bestellung und Lieferung mein Bestell-Account leer ist und ich somit keinen Verkäufer erreichen kann. Gerne hätte ich mitgeteilt, dass die Ware ein paar Macken hat.
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns immer, unser Bestes zu geben. Ihre Kommentare sind eine große Hilfe für uns, sowohl die positiven als auch die negativen! Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf ManoMano.de aufgrund von Zustellungspoblemen nicht zufrieden sind. Da Sie in Ihrer Bewertung keine weiteren Angaben zu Ihrer Bestellung gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte hier (https://faq.manomano.com/hc/de/requests/new) mit weiteren Informationen. Wir werden uns dann bemühen, Ihren Fall so schnell und zufriedenstellend wie möglich zu bearbeiten und für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ManoMano Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Kauf gut bei Problemen braucht man ein Konto

An für sich ist der Shop okay aber sobald man als Gast bestellt und ein Problem hat mit der Bestellung kann man den Shop nicht erreichen. Bei meiner Bestellung war ist eine der Schubladen gebrochen und ich wollte den Shop anschreiben leider werd ich aber um das machen zu können zu einem kundenkonto gezwungen was ich persönlich blöd finde man sollte die leute selbst entscheiden lassen und auch dann erreichbar sein wenn man sich nicht binden will den so passiert es das man über 3 Ordner an Passwörter für Onlineshops hat weil man sich nicht alles merken kann.
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns immer, unser Bestes zu geben. Ihre Kommentare sind eine große Hilfe für uns, sowohl die positiven als auch die negativen! Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf ManoMano.de aufgrund der beschädigten Ware nicht zufrieden sind. Da Sie in Ihrer Bewertung keine weiteren Angaben zu Ihrer Bestellung gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte hier (https://faq.manomano.com/hc/de/requests/new) mit weiteren Informationen. Wir werden uns dann bemühen, Ihren Fall so schnell und zufriedenstellend wie möglich zu bearbeiten und für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ManoMano Team
BT
Bodo T.
Eichenau
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis/Leistung ok, Dach 2-teilig

Das transparente Dach kommt in zwei Teilen mit Verbindungsleiste aus Plastik - beidseitig mit SchutzFolie. Mal sehen, wie Wetterresistent das auf Dauer sein wird. Macht aus den ersten Eindruck keinen sehr haltbaren Eindruck. Die Halter sind recht massiv gegossenes Plastik, die werden einiges aushalten. Ebenso die Metallschienen f d obere u untere Kante. Als freihängendes Dach über einer Haustür o.ä. halte ich es für ungeeignet. Bei uns hängt es durch die Hecke geschützt am Gartenhaus als RegenSchutz f d MatschKüche.
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,  vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun. Ihre Kommentare sind uns eine große Hilfe, sowohl die positiven als auch die negativen! Bitte melden Sie sich bei uns, sollte es zu Fragen oder Problemen kommen, wir helfen Ihnen gerne.  Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen gerne zur Verfügung.  Mit freundlichen Grüßen, Ihr ManoMano-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht komplett.Bei der Laubenbank fehlten 8 Schrauben.Dafür jetzt allerdings mit Ihnen in regen mail Verkehr zu treten war mir zu aufwendig. Habe mir die Schrauben für ein paar Cent im Eisenwarenhandel vor Ort besorgt. Die anderen Artikel waren in Ordnung.Preis- Leistung voll o.k. Die Lieferung kam schnell.
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns immer, unser Bestes zu geben. Ihre Kommentare sind eine große Hilfe für uns, sowohl die positiven als auch die negativen! Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf ManoMano.de aufgrund der unvollständigen Bestellung nicht vollkommen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen und Ihnen ein neues und besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ManoMano Team
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Foto im Internet gibt die eigentliche Farbe des königsblauen Sessels nicht korrekt wieder. Mir ist bewusst, dass dies schwierig ist. Da ich jedoch etwas enttäuscht bin - die Farbe ist dunkler als gedacht - möchte ich Sie bitten, diesen Aspekt zu bedenken und zu verbessern.
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung? Fehlanzeige !

Die Abwicklung der Bestellung erfolgte zeitnah. Allerdings ist die Auslieferung durch UPS unterirdisch. Unsere Ware liegt seit 1 Woche in der UPS Station, keiner weiß warum und wann sie nun endlich geliefert wird ! Eine Nachricht von dort erfolgt auch auf Nachfrage nicht !!
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung aus Spanien. Ware und Lieferung quasi einwandfrei. Wer allerdings auf seinen CO2 Abdruck achten möchte, fühlt sich etwas hinters Licht geführt, da ein Versand aus dem Ausland nicht klar deklariert wird. Trotz .de-Domain eben eine spanische Gemischtwaren-Website.
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand der Artikel war ungenügend beschrieben. Als Lieferung wurden 4 Pakete angegeben, geliefert wurden nur drei, der Lieferumfang war damit komplett. Ein viertes Paket gab es nicht. Es wurde gebeten, die Pakete erst drei Tage später zu liefern, wurde nicht beachtet.
Bewertung melden
AB
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Rabatt wurde nicht berücksichtigt!!!

Schnelle Lieferung in einer zweckmäßigen Verpackung. Bei der Bestellung wurde ein Rabatt aktiviert. Auf der Rechnung wird dieser Rabatt jedoch nicht abgezogen. Der Lieferant fühlt sich dafür auch nicht zuständig. Einen Kontakt zu ManoMano bekommt man kaum.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware okay 👍

Sendungsverfolgung ist stark verbesserungswürdig, Lieferung bestand aus zwei Paketen (was ich zuerst nicht wusste) erstes Paket wurde geliefert (Fzg mit Rumänischem Kennzeichen) 🤔danach keinerlei Info mehr, nächstes Paket kam zwei Tage später mit DHL.
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,    vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun.  Bitte beachten Sie, dass wir leider keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versandunternehmens haben.    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.    Mit freundlichen Grüßen  ManoMano-Kundenservice
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Gasheizer bestellt. Es waren keine Anschlüsse dabei - Druckminderer und Gasschlauch! Muss man extra kaufen! Wir konnten daher unsere Heizung am Wochenende nicht in Betrieb nehmen.... sehr ärgerlich! Schade
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Beratung im Chat

Wenn man sich schon vor dem Kauf im Chat beraten läßt und sich die Ware dann trotzdem als für den vorgesehenen Zweck ungeeignet herausstellt, sollte zumindest eine kostenfreie Retoure angeboten werden.
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man etwas kauft, was nicht in Ordnung ist, dann sollte beim Umtausch nicht noch mal ein defektes Teil kommen. Wir haben 2 Mal was bestellt und bei beiden Mal war etwas nicht in Ordnung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sessel wurde bestellt / Liefertermin falsch

Sessel wurde bestellt. Lieferdatum wurde bestätigt und dann ein Tag vorher wurde mitgeteilt, dass es Probleme gibt. Dann war ich im Urlaub. Mal schauen wie es weitergeht….
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
vor 7 Stunden
Guten Tag,  vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun.  Bitte beachten Sie, dass wir leider keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versandunternehmens haben.  Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.  Mit freundlichen Grüßen  ManoMano-Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das Pakete nicht an Postfilialen geschickt werden können, darf besser kommuniziert werden. Trotzdem war das Serviceteam sehr nett und hat schnell reagiert.
Bewertung melden
Antwort von manomano.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,    vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun. Bitte beachten Sie, dass wir leider keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versandunternehmens haben.  Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.  Mit freundlichen Grüßen  ManoMano-Kundenservice 
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel ist in Ordnung. Aber die Verpackung ist einfach unmöglich! Statt des riesigen Kartons, hätte es auch ein stabiler Umschlag gereicht.
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung mit GLS, trotz Terninänderung Lieferung zum alten Termin und dann Abholung… sehr ärgerlich! Schlechter Zustand des Paketes!
Bewertung melden
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware leider auf einmal nicht lieferbar

Ware sollte verschickt sein und nachdem ich nochmal nach gehackt habe wurde mir mitgeteilt das die Ware nicht mehr lieferbar ist
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde nicht das Teil Geschickt was ich bestellt habe des wegen 3 Sterne und musste das Teil zurück schicken ärgerlich 🤕
Bewertung melden