manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de

39.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.215 Bewertungen insgesamt

Gut

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

TK
Tobias K.
Kirchdorf a.inn
25.05.2024
25.05.2024
30.05.2024
So etwas als hochbeet zu verkaufen ist schon frech. Alleine dass man 2 Teile zusammenschrauben muss um die Höhe von 82 cm zu erlangen. Habe 3 hochbeete keinen!Davon musste wie ein puzzle zusammengesetzt werden .alleine kaum machbar .blech derart dünn dass ich es als Frau mit rheuma in den Händen sogar noch verbiegen kann wenn es zu Fest angepackt wird. Überall an den enden verbeult. Hatte leider erst jetzt die Zeit aus zu packen ansonsten wäre das komplett zurück geschickt worden .Auf den Fotos war nicht ersichtlich dass es mit streben versehen ist dann hätte ich es nicht gekauft . Leider waren die die ich habe nicht lieferbar und ich hab lange gesucht und lt. Fotos waren es welche ohne streben. Das,Material ist derart dünn da geht natürlich nichts ohne streben. Halbes hochbeet aufgebaut. Ewig gedauert. Zig Schnitte in den Händen weil alles so scharfkantig ist. X mal Schrauben raus um alles so zurecht zu ziehen dass die Löcher irgendwie doch noch übereinander liegen um die Schrauben durchzubekommen . Dann hat man den flatterkram von 2 halbrunden übereinander geschraubten teilen in Händen und 4 Graden verschraubter teilen und soll die zusammen Schrauben. Fast unmöglich ohne dass alles verbiegt . Das Geld hätte ich lieber einem obdachlosen schenken sollen. Bin noch nie derart wütend und enttäuscht gewesen über etwas das ich im Internet bestellt habe. Unfassbar so einen Schrott zu verkaufen . Lieferung war top das einzig positive.
05.06.2024
Hallo Manomano Team, Leider bin ich nicht zu 100% zufrieden, da an diesem Ersatzteil zwei Sachen nicht ganz in Ordnung waren… Erstens war das Anschlusskabel ca 5cm zu kurz und das zweite, esfehlte die Wippe für die Knopfbetätigung der Aufrollfunktion. Ich musste die Wippe aus meinem defekten Bauteil ausbauen und im gelieferten Teil einbauen und das Kabel musste ich auch verlängern. Sicherlich können Sie nichts dafür, weil Sie ja auch nicht der Hersteller sind, aber das dies nicht in Ordnung ist muss ich Ihnen so sagen. Gruß Michael Görtz
29.05.2024
Ich habe einen Widerruf eingeleitet. Der Verkäufer ist sehr problematisch und wehrt sich gegen den Widerruf. Seine AGB weisen aber auf einen Widerruf hin. Nun bin ich seit Tagen im Nachrichtenaustausch mit ihrem Verkäufer. Völlig unnötig. Ich möchte einfach den Artikel unproblematisch zurücksenden. Ein Problem, dass es im deutschen Verbrauchsmarkt so nicht geben sollte. Sie sollten ihre Verkäufer besser kontrollieren und dem Verbraucher mehr Schutz bieten.
10.06.2024

Beschwerde Lieferant GLS

Die Anlieferung war mangelhaft, zum Zeitpunkt der Lieferung war ich nicht zu Hause. Im Briefkasten war keine Nachricht wo sich das Paket befindet. Auf der Homepage des Lieferanten stand das ich nicht zu Hause war und dass das Paket geliefert wurde. ???? Hab mich daraufhin beim Lieferanten beschwert. Heute kam E-Mail vom Lieferanten, das Päckchen im Paketshop abgegeben wurde und 7 Tage zur Abholung aufbewahrt wird. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
10.06.2024
Die Erfahrung mit Mano ist nur schlecht, weil der Versand mit Dpd nicht funktioniert hat. Den der Lieferant ist trotz meiner Anwesenheit einfach an meiner Haustür vorbeigefahren und hat dann das Packet in 12 KM entfernten Shop zur Abholung abgegeben.Und behauptet ich sei nicht zuhause gewesen. Auf meine Beschwerdemail wurde überhaupt nicht geantwortet. Schönen Dank Ich werde nichts mehr mit diesem „Liefersevice“ bestellen.
Leider ist das Sofa an mehreren Stellen beschädigt. Die Speditionsfirma hat ebenfalls Fotos erstellt von den Beschädigungen. So wie das Sofa ist möchte ich dieses auf keinen Fall behalten. Ich möchte bitte das sich schnellstmöglich darum gekümmert wird das ein Spediteur beauftragt wird diese hier wieder abzuholen. Auf einen Rabatt möchte ich mich nicht einlassen. Vielen Dank vorab Mit freundlichen Grüßen Patrick Kaus
30.05.2024
Ich habe am 21.5.2024 vier Gartenstühle bestellt, die zwischen dem 28. Mai und dem 3.6.2024 ankommen sollten. Statt der Gartenstühle kam am 29. eine E-Mail. Meine Bestellung wurde zurückgesendet oder storniert . Keine weiteren Angaben zur Stornierung oder Zurücksendung Frage warum. Soll ich jetzt meine Gartenstühle noch mal bestellen in der Hoffnung dass sie dann irgendwann ankommen oder wie ist der weitere Verlauf?
27.05.2024

Geld bis heute nicht zurück erhalten

Ware (Ersatzteil Mixbecher Moulinex) bestellt am 27.04.24 / Lieferung okay. /Aber: Mixbecher passt leider trotz entsprechender Beschreibung nicht zu unserem Gerät. / Rücksendeanfrage gestellt - Antwort bekommen am 07.05.24 / Nr. der Rückgabe: R240501335159 / am 07.05.24 mit HERMES zurückgeschickt / HERMES-Quittungsnummer 62931800151665 / Rückerstattung = Kosten für Mixbecher - Porto von 6,00 Euro nicht erhalten
07.06.2024
Waren soll nicht verfügbar sein und deswegen wird die Bestellung storniert. Erstattung bislang nur über 10% erhalten. Keine Info im Portal oder sonst wie, was mit den Rest ist
28.05.2024

Lieferung eines falschen Produktes FACOM "S.360", Bild, anstelle von "S.360PB"

Lieferung eines falschen Produktes. Und noch immer keine Klärung, weder in Bezug auf meine Frage auf den Unterschied der Bezeichnungen und die technischen Eigenschaften, noch auf die Lieferung des von Ihnen angebotenen und von mir gekauften Produktes. Andere Händler klären das am selben Tag. Warum nicht Sie? Ich möchte das korrekte Produkt erhalten, und zwar umgehend.
30.05.2024
Ich bin entäuscht, ich bestellte eine Aufbewhrungsbox für Auflagen im Wert von 130€. Jedoch wurde der Auftrag ohne Angaben von Gründen storniert. Da ich 130€ bereits bezahlt habe hoffe ich das Geld zurück zubekommen. Gesagt haben sie es jedoch ist das Geld nocht da. Schade die Auflagenbox war genau das was ich benötigt habe von Größe und Aussehen.
GH
Gerhard H.
Wadgassen
03.06.2024
Birkenstock Schuhe am 25.05.24 bestellt und bezahlt. Am 27.05.24 eine Versandanweisung mit Lieferung zwischen 28.05 und 31.05.24 erhalten. Heute ist der 03.06.24 und die Sendung steckt bei dhl noch im ersten Stadium der Lieferung als „erfasst“. Nach meiner Erfahrung kann es dann noch 4-5 Tage dauern. Das können andere Shops wesentlich besser.
EH
Elisabeth H.
Helmstedt
24.05.2024
Sie versenden meine Bestellung mit DPD, von denen überwiegend negatives zu hören ist. Die Leiter hatte spätestens vorgestern ankommen sollen, es deckt sich mit meinen Erfahrungen, dass sie auch heute nicht kommt. Sollte sie am Montag noch immer nicht hier sein werde ich die Bestellung stornieren. Es gibt auch zuverlässige Spediteure
30.05.2024
Hatte im Februar 4stck Bambusmatten Sichtschutz bestellt.Konnte sie aber erst im April auspacken und verarbeiten.1Verpackung okay.Die 3Restlichen waren wirklich nur Reste.Habe dann aus 3 Matten 2 gebastelt.Beschäftigung für Rentner.Danke. Eine Matte 1,5 x5,0 Meter im Mai nachbestellt.war in Ordnung Mit freundlichen Grüßen
Artikel entspricht NICHT der Beschreibung, Socken sind aus Baumwoll-MISCHGEWEBE - laut website sollte es sich aber um Socken aus 100 % Baumwolle handeln. Manomano reagiert seit 10 Tagen nicht auf meine Reklamation, und auch nicht auf die Reklamation über paypal! Habe jetzt bei paypal Käuferschutz beantragt. Manomano- NIE WIEDER!
06.06.2024

Keine Kaufempfehlung, Service unzureichend

Der Teppich hat eine gute Qualität, verliert allerdings viel Jutefasern. Die Farbe ist komplett abweichend: statt eines grauen Teppichs ist ein brauner angekommen. Seit Tagen warte ich auf das Rücksrendelabel, was mir in einer kryptischen Konversation mit einem Chatbot angekündigt wurde. Keine Kaufempfehlung! Leider!
WH
Werner H.
Schifferstadt
Mangelhafte Reaktion auf Nachrichten. Ich habe direkt nach der Bestellung storniert. Auf die Nachricht wurde nicht reagiert. Dann würde die Bestellung einfach versendet. Das war definitiv die letzte Bestellung über diesen Anbieter
04.06.2024
Es wurden von mir 2 Sack Oscorna bestellt und bezahlt. Geliefert wurde nur 1 Sack. Auf die Nachlieferung warte ich immer noch. Es fehlt bisher eine Entschuldigung. Wenn man einen Fehler macht, sollte man sich dafür entschuldigen.