manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

08.04.2024
08.04.2024
06.04.2024
01.04.2024
Ich habe eine Relaxliege fürs Wohnzimmer gekauft mit der Option Lieferung nach Hause. Die Spedition die das Teil liefern sollte vereinbarte per SMS einen verbindlichen Liefertermin. Wer an diesem Tag nicht hier war, war die Spedition. Einen Tag umsonst frei genommen. Der zweite Termin klappte dann. Der Fahrer kam und sagte mir das die Lieferung lediglich bis zur Bordsteinkante erfolgte . Dies war nirgends auf der Seite bei der Bestellung ersichtlich. Hätte ich dann niemals dort bestellt. Natürlich würde er für ein Trinkgeld das Möbel nach oben bringen und auch die Holzpalette auf der die Liege stand, welche ich sonst entsorgen müsste, wieder mitnehmen. Ganz ehrlich... so etwas habe ich noch nie erlebt. NIE WIEDER werde ich dort etwas kaufen.
Produktbilder stimmen nicht mit tatsächlicher Lieferung überein. Leider habe ich das erst nach Öffnen der Verpackung und Einbau zweier Teile gemerkt. Somit konnte ich das Set nicht mehr zurückschicken. Ein Teil war komplett falsch, das war aber mein Fehler! Es wurde großzügig eine Lösung angeboten, zur Umsetzung mit dem Handelspartner kam es letztendlich aber nicht. Unklare Kommunikation! Sehr enttäuschend und ärgerlich, weil man ewig noch hingehalten wurde und einem Hoffnung auf Lösung des Problems und Minimierung des Schadens gemacht wurde. Ich war so blöd, den Kaufpreis voll über Klarna zu zahlen, weil ich auf die Zusagen vertraut habe. Eigenes Selberpech! Ich bestelle dort definitiv nicht mehr!!!
13.04.2024
Makita Akku-Schlagbohrer gekauft. NEU! ... Was ich erhalten habe, ist ein Gerät was (laut Gerätestempel) schon 1,8 Jahre alt ist und hier und da ne Macke hat. Die Bedienungsanleitung ist völlig verschliessen. Was darauf schließen lässt das es ein Ausstellungsstück oder Leihgerät sein könnte. Nicht mal die Originalverpackung gab es dazu. Billigst verpackt ohne Versandschutz oder ähnliches. Obwohl der Versand anscheinend aus Frankreich war. Und das alles für 3€ Günstiger als beim nächsten Onlinehändler. Ich werde MIT SICHERHEIT nicht mehr bei ManoMano bestellen und würde es auch auf keinen Fall weiter empfehlen.
Ich habe ein Nackenkissen für Reisen inkl. Täschchen zum Transport bestellt. Geliefert wurde nur das Nackenkissen ohne Tasche. Zudem wirkt es billig verarbeitet und ist unbequem. Ich möchte es zurücksenden, bekommen habe ich nur eine Antwort -wahrscheinlich per Übersetzer verfasst: Hallo Danke für deinen Brief Stimmt etwas mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht? kann uns informieren Ich hoffe, das Problem für Sie lösen zu können wünsche dir ein glückliches Leben freundlich Ich möchte das Produkt umgehend zurücksenden!!
10.04.2024
Am 01.04.24 eine Batterie bestellt und bezahlt. Keine Angabe zur Sendungsverfolgung oder Rechnungsnummer erhalten. Auf Nachfrage per E-Mail und telefonisch bei FA. ELectronicx ging diese Firma dem nach wo die Batterie ist? Electronicx hat sich rasch gemeldet entschuldigt und die Batterie umgehend zugestellt. Dieses Problem mit ManoMano gab es laut Electronic mehrfach. ManoMano ist für mich nur Ungenügend da nicht richtig erreichbar. Geht gar nicht. Fa. Electronicx ist gut und kümmert sich um ein Anliegen umgehend und löst es.