manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de

39.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.215 Bewertungen insgesamt

Gut

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

AH
Annette H.
Heidelberg

Küchenspüle

Ich habe eine Küchenspüle bestellt, die ab dem 1.6. benutzbar sein soll - tatsächlich kam sie gestern auch an --- aber nur in Teilen: d.h. die Spüle war nicht dabei, nur der Unterschrank, mit dem ich nicht viel anfangen kann.
10.06.2024
Es ist nicht möglich, eine Reklamation persönlich sofort zu stornieren, wenn man sich vertut. Ach nicht, wenn man sofort das korrigieren will und das richtige Produkt bestellt, kein persönlicher Kontakt ist möglich.

Falscher Artikel und keine Kontaktdaten

Bitte geben Sie Kontaktdaten an. Ich habe einen Artikel in falscher Größe erhalten. Es war keine Rücksendung angeboten. Auch die in Ihren FAQs beschriebene Vorgehensweise funktionierte nicht.
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Bestellung wurde am 6.06.24 aufgegeben, Liefertermin wurde mir 13.06 bis 18.06.24 angezeigt. Habe bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten.
Bei der Matratze war Härtegrad 10 angegeben, dennoch ist sie nicht fest genug im Härtegrad, sondern gibt schnell nach, so dass ich darauf einsinke.Schade, denn das hatte ich nicht erwartet!
03.06.2024
Das Regal ist nicht stabil und hat kein Qualität. Ich wollte die Ware zurücksenden aber die Webseite ist sehr kompliziert und habe Retoureschein nicht gefunden. Bin sehr unzufrieden
RK
rupert k.
münchen

nicht empfehlenswert

Die bestellte GrasSchere war ganz plötzlich nicht lieferbar. Der Mitteilungstext dazu bestand nur aus wenigen Wörtern in einer knappen E-Mail, und weckte einen schlimmen Verdacht ...
29.05.2024
Ware wurde nicht vollständig geliefert, die Hauptkomponenten fehlen, ca. 98% wurde nicht geliefert. Kontaktaufnahme zum Lieferanten schwierig, Rückmeldung nach 2 Tagen nicht erfolgt.
28.05.2024
Ich habe einen Bollerwagen gekauft. Der Liefertermin war bis 24.05. Bis heute keine Reaktion vom Verkäufer "salcar" bekommen, weder auf Mail , Telefon oder Whats app. Geht garnicht!
Ich habe einen Rasenmäher am 04.06.2024 bestellt,Lieferzeit wurde bis 10.06. angegeben. Bis heute ist die Ware nicht geliefert worden und der Lieferstatus ändert sich auch nicht.

Nicht angekommen, Postleitzahl nicht identisch

Sendungsnummer besagt, dass Ware geliefert wurde, allerdings ist dies nicht der Fall. Die in der Liederbestätigung angegebene Postleitzahl passt auch nicht zu der Sendungsnummer.

Grund für die 2 Sterne sind fehlerhafte Maße

Grund für die 2 Sterne sind, dass die angegebenen Maße nicht stimmen. Die lange Box wurde im Shop mit 9cm breite angegeben, jedoch auf der Box und nachgemessen, sind es nur 8cm
10.06.2024
Wir haben die Ware bezahlt, bis heute nicht erhalten. Es kommt keine vernünftige Rückmeldung. Adresse stimmt. Wir haben andere Pakete auch bekommen. Mit freundlichen Grüßen

Kein Service, gar nichts - nie wieder

Artikel sollte zwischen 17.-23.05. geliefert werden. Am 25.05. eine E-Mail Rückerstattung des Betrags. Keine Kommunikation oder Schriftverkehr. Artikel immernoch käuflich.
HS
Hartmut S.
Seddiner See
Leider ist meine Bestellung vom 03.06.24 bisher nicht angekommen. Die Lieferzeit wurde mit max. 8 Tagen angegeben. Die Informationen zur Bestellung sind sehr schlecht.
04.06.2024
Der Verkäufer Blumenbecker ist das letzte ..Liefertermin 4.6 24 nach einem Telefonat von mir beim Händler .. oh leider nicht vorrätig ..unfreundlich … nie wieder
03.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren wie soll ich etwas bewerten, ich habe bis zum heutigen Tag meine bestellte Ware nicht erhalten Mit freundlichen Grüßen W.Steinberg
28.05.2024
Laut Bild und Erläuterung war es genau das Produckt welches ich benötige. Geliefert wurde aber ein anderes Schanier, weilches ich nicht verwenden kann.
Sichtschutz kam beschädigt an. Es schaut so aus , als ob es längere Zeit draußen war. Überall am Holz sind grüne Flecken . Sehr schlechte Qualität .
08.06.2024
Meine Bestellung wurde storniert ohne mir einen Grund oder ähnliches mitzuteilen. Es kam nur die Mitteilungen, dass das Geld zurückerstattet wird