manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de

36.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.836 Bewertungen insgesamt

Gut

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

Luftnummer

Am 28.06. Ware bestellt und bezahlt. Am 05.07. wurde die Ware (angeblich) versandt. Bis heute, 22.07. keine Änderung im Bearbeitungsstatus auf der Webseite. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet (ignoriert?). Aber bis letzten Samstag erhielt ich von ManoMano dreimal (!) die Aufforderung, die Lieferung zu bewerten. Ich fühle mich einfach verar... Nicht zu empfehlen
Leider war es bis heute nicht möglich, obwohl in den Geschäftsbedingungen versprochen, das bestellte, aber für unsere Zwecke ungeeignete, Gerät zurückzugeben, da sich der Anbieter auf meine Bitte um Rückerstattung seit 1 Woche nicht gemeldet hat und die 14 Tage Rückgaberecht nun bald verstrichen sind. Das ist sehr ärgerlich. Können Sie mir helfen?
Michael B.
Bad Oeynhausen
Speditionstermin wurde nicht genau eingehalten, keine Info per Telefon oder Email über den genauen Termin. Plötzlich stand das Gerät vor der Tür, als wir von der Arbeit nach Hause kamen. Hätte jeder klauen können. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass ein wichtiger Plastikschieber zerbrochen war. Bei Bedarf kann ich Bilder schicken.

Kaputte Ware, mangelhafte Verpackung

bei dem Schränkchen welches ich bestellte sind beide Böden gebrochen, es ist definitiv kaputt. Mangelhafte Verpackung !!! Ich habe das gemeldet und um ein Retourenetikett gebeten. Antwort: Fragen, Bilder, Beschreibungen, etc. - zu viel Bürokratie. Ich bin gespannt, ob ich den Betrag erstattet bekomme und die Ware retounieren kann
07.07.2024

Der Kunde ist der Dumme, habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Habe sehr schlechte Erfahrungen, die Ware wurde von mir bezahlt, der Liefertermin ist verstrichen und habe diese bis heute nicht erhalten. Lieferfirma ist abgetaucht und befände sich laut manomano im Urlaub, ein Rückkehrtermin wurde nicht genannt. Man wir hier sehr schlecht als Kunde behandelt. Der Kunde ist der Dumme!!!
PL
Pierre L.
Konstanz
13.07.2024

Falsche Mehrfach-Order

Beim Bestellvorgang mit Paypal wurde dies erst beim 3. Versuch bestätigt. Leider wurden aber die ersten beiden Versuche ebenfalls geordert. Somit statt einem Produkt 3! Stornierung nicht möglich, ich soll die Annahme verweigern. Der Paketdienst legts aber einfach vor die Haustür, also bleibt man auf der Ware sitzen !
10.07.2024

2 mal was bestellt und 2mal nicht zufrieden

Wenn mangelhafte Ware bekommt und es immer Tage dauert, bis eine Antwort kommt, dann kann ich hier nur einen Stern vergeben. Allein ein schnellere unkomplizierte Abwicklung von Reklamationen, hätte hier noch vielleicht noch 1-2 Sterne gebracht. Aber es ist lästig, wenn jede Email 2-3 Tage dauert bis Antwort kommt
Es wurde ein anderes Produkt geliefert, als dargestellt, das außerdem bei anderen Anbietern fast um den Faktor 3 günstiger ist. Der Händler "will den Fall prüfen und sich in Kürze wieder melden". Das ist jetzt schon über eine Woche her und ich habe immer noch keine Information zur Rücksendung erhalten.

Falsche Lieferung. Problem mit Rückerstattung

Ich habe 4x Syphon gekauft. Laut Fotos haben die Syphons Reduzierstecker von 50 auf 40 und 30mm. Gekriegt habe ich ganz einfache Syphons mit Reduzierstecker von 50 auf 40mm. Ich wollte Artikel zurücksenden, muss aber Porto bezahlen. Keine Unterstützung von ManoMano. Einkauf nie wieder über ManoMano

Bestellungen werden storniert, weil Waren doch nicht mehr vorhanden sind

Es werden Waren verkauft, die gar nicht mehr vorrätig sind und dann kommentarlos storniert. Man freut sich auf die bestellten Artikel und dann sowas. Vielleicht sollte man das Lagersystem mal auf den neuesten Stand bringen und die nicht mehr vorhandenen Artikel dann auch aus dem Angebot nehmen.
Habe das Paket rechtzeitig storniert sollte es verweigern da es nach einer guten halben Stunde angeblich schon nicht mehr ging das sie es stornieren . Verweigern konnte ich es nicht weil das Paket einfach abgestellt wurde . Daher muss ich den Rückversand selbst zahlen . Daher 1 Stern.

Produkt entspricht nicht den Bildern

Leider entsprechen weder die Maße (das größere Produkt ist höher als die Maße in der Beschreibung), noch das Muster/ die Holzmaserung auf den Bildern der Realität. Alle Versuche, zu reklamieren, laufen mit einer Fehlermeldung ins Leere - und das scheint mir kein Zufall zu sein.
Bedienungsanleitung ausschließlich in englisch und kaum zu übersetzen telefonisch kommt kein Kontakt zustande. Auf senden einer Beschwerde sehr schlechte Übersetzung aus dem französischen und für mich kaum realisierbar was gemeint ist. Für mich leider kein zweites Mal.....
09.07.2024

Produkt angeboten das nicht existiert.

Sie haben einen Artikel angeboten, die Bestellung angenommen, sich das geld per Vorüberweisung auszahlen lassen und nach Sie das Geld hatten, anschließend die Bestellung wieder storniert. Das Geld habe ich eine Woche später zurück erhalten. Hier bestelle ich nie wieder!
13.07.2024

Keine Ware erhalten und auch keine Info ob überhaupt geliefert wird...

Lieferung war eigentlich bis zum 12.7. zugesagt. Bisher wurde die Ware aber noch nicht einmal versendet. Habe auch keinerlei Info zum Stand der Dinge erhalten. Und auf meine Anfrage wurde bisher auch reagiert. Frage mich langsam ob das vielleicht ein Fake Shop ist?
IL
Iris l.
Karlsruhe
Kleinerlei Info wann die Ware kommt.Zeitraum war bis 16.07. bei der Bestellung steht nun drin Rückerstattung.kein Ansprechpartner.ich hoffe das ich mein Geld zurück bekomme und die Ware möchte ich nicht mehr.keine Empfehlung und werde dort nie wieder was bestellen.

Leider nicht so gut

Von Bestellung bis Lieferung alles top , habe leider ein nicht korrekt funktionierendes Gerät erhalten , Seid über 1 Woche warte ich auf Abhilfe. Es wollte sich jemand melden ! Auf 2 weiter emails von mir bekomme ich nicht mal mehr Antworten! Sehr schade
10.07.2024

Wieder Mal nur ärger …

Bereits vor 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und noch keine Ware erhalten! Es gibt nicht Mal eine Tracking Nummer. Bereits meine 2 Negative Erfahrung mit ManoMano. Bei 2 getätigten Bestellungen sind das 100% unbefriedigend und einfach nur ärgerlich!!!
UK
Uwe K.
Reichshof
Die Ware und der Versand sind sehr gut.Nur packen oder versenden sie nur auf Nachdruck eine Rechnung für das Ganze was ja in Deutschland eigentlich ersten gesetzlich vorgeschrieben ist und zweitens für den Fall der Gewährleistung zwingen erforderlich
GG
George G.
87776 Sontheim
04.07.2024
Unseriös. Bestellung angenommen, Versprechungen am gleichen Tag auszuliefern nicht eingehalten und zwei Tage später Meldung, Bestellung storniert wegen "falsche Lagerbestand'. Wäre wird nach wie vor auf Website angeboten aber jetzt für €20 mehr.