manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de

39.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.215 Bewertungen insgesamt

Gut

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

05.06.2024
Ich bekamm falschen Artikel,schon zwei mal angeschrieben,bis jetz keine Antwort ,Habe Kaffe Maschine bestellt, kamm eine Frittierte Fritteuse
06.06.2024
Hallo leider keinen. Da die bestellte Ware einfach storniert wurde und noch nicht einmal eine Erklärung dazu kam. Danke und viele Grüße Seel
09.06.2024

Versandkosten bei Retoure

Hätte ich vorher gewusst, dass man die Versandkosten selbst tragen muss, wenn man die Ware es zurückschickt, hätte ich hier nie bestellt.
Die Gurtschlossverlängerung ist ein voller Scheiß mein Sicherheitsgurt passte nicht und sämtliche Gurte aus der Nachbarschaft auch nicht.
06.06.2024
Es wird keine korrekte Rechnung zur Verfügung gestellt, nicht einmal auf zweifache Nachfrage...so können wir keine Kunden bleiben
08.06.2024
In der email steht das Paket kommt zwischen den 03-04.06 bei mir an. Und es ist noch nicht da ? Wo oder wann kommt es denn wohl
Wurde nur die hälfte geliefert und umständlich und nicht Kundenfreundlich gehandelt. Der Briefkasten ist eigentlich Schrott.
08.06.2024
Da steht das mein Paket seit dem 6 Juni 2024 da ist heute ist der 8 Juni 2024 am Morgen bis jetzt hab ich noch nix erhalten
03.06.2024

Produkt leider schlecht verpackt

Produkt leider so verpackt, das es im Versandkarton hin und her rutschen konnte und somit das Produkt zerbrochen war.
FK
Frank K.
Ratingen
29.05.2024
HabeSie schon mal gekauft. Bei starken Regen weißt die obere Fläche Löcher auf. Versuche jetzt mal diese abzukleben.
I ordered a bed with drawers but I only received a drawer and up til now I have not received an email reply either

keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme ohne Nutzerkontp

Leider gibt es als Gastbesteller ohne Konto keine Möglichkeit Mano Mano zu kontaktieren bei beschädigten Produkten.

Rücksendung

Möchte den Artikel zurückschicken, habe eine email an die Retoure geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen
Die Ware war nicht Originalvepackt geliefert. Habe dann per Mail kontaktiert wurde bis heute nich geantwortet.
Die Ware, Holzkleiderbügel, dünsten irgendwas aus, sie riechen sehr unangenehm, ich will sie zurückschicken.
10.06.2024
Chair fabric had wrinkles because of not good workmanship and because of that the square was also not square
25.05.2024
Leider ist die Lieferung nicht wie angekündigt geliefert worden. Wir warten noch auf Antwort vom Verkäufer

Keine Rückmeldung

Leider erhalte ich seit über einer Woche keine Rückmeldung auf meine Anfrage bzgl. Meiner Bestellung.
29.05.2024
FALSCHLIEFERUNG, keine Rückmeldung wann eine Nachlieferung erfolgt oder Abholung des falschen Artikel
26.05.2024
Eine Sache habe ich nach 2 Jahren bestellt, über 10 Tagen warte ich , und warte ich immer noch !!!