manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de
Bewertungen:

45.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.037 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für manomano.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1286)
(873)
(3902)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bin nicht zufriden no ManoMano weil für bestelte ware muste ich zei mal bezahlen.
Bewertung melden
SS
Silvia S.
Hünfeld
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute kein Rücksendelabl erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich versenden oder anders ankündigen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Lieferung den Wasserhahn
Bewertung melden
AP
Alexander P.
Oelde, Deutschland
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht geliefert!!

Der Artikel wurde bezahlt. , Aber nicht geliefert !!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche ein kontakttelefon um Probleme zu klären
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Wasserhahn noch nicht erhalten!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es nach 1,5 Wochen immer noch keine Rückmeldung zur meiner Bestellung...
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Produkte anbieten die nicht lieferbar sind
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UC
Uwe C.
Trier
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware bekommen, Abholung soll 9 Euro kosten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe ich gleichzeitig bestellt zwei genau gleiche sessel! Bekommen nur eine! Zweite kommt später! Wieso? Das ist einfach witzig!
Bewertung melden
AZ
Axel Z.
Schwalbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Beratung und schlechte Behandlung der Rekalmation

Trotz klarer Angaben im Chat, Tel ging nicht, ich benötigte Einen Wasserhahn für Aufputz Befestigung mit Schlauchzufluss per Klickverschluss, wurde ein völlig falscher geliefert, für 17,30€ + 6,90 Versand. Für die Bearbeitung der Rücksendung sollte ich 14€ bezahlen, dann nochmal 6,90€ für den richtigen Hahn, der durchaus im Programm war. Beratung und Reklamationsbehandlung miserabel, und das bei einem Neukunden (gewesen).
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht vertrauenswürdig

Ware wurde als verfügbar und zu einem deutlich günstigeren Preis als marktüblich auf der Webseite verkauft. Kauf ausgelöst, zwei Tage später eine Gutschrift bekommen, da der Artikel wohl doch nicht auf Lager sei. Das Produkt ist weiterhin zum Crash-Preis auf Google Shopping gelistet. Nun bekomme ich regelmäßig Werbemails, obwohl ich diese abgemeldet habe. Auch nach erneuter Nachricht an den Customer Support. Ich bestelle hier bestimmt nicht noch einmal.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten.

Die Bestellung wurde vom Hersteller, ohne Absprache mit mir, storniert und das Geld zurückerstattet. Der Hersteller will die gekaufte Ware nicht liefern. ich bestehe weiterhin auf die Lieferung der gekaufte Ware, da der Kauf und der Liefertermin bestätigt wurden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Defekter Artikel

Leider ist der Artikel beschädigt und die Glasscheiben zerkratzt und eine passt nicht in die Führung. Anstatt dies zu ersetzen, wird dies nun zunächst an dessen Technische Hilfe gesendet und auf Rückantwort gewartet. Die Firma lässt sich also Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Wenn man den Artikel für einen bestimmten Tag eingeplant hat, ist dies äußerst ärgerlich!
Bewertung melden