manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de
Bewertungen:

45.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.522 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für manomano.de

 Sortierung  
Relevanz
(5398)
(1269)
(3876)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ende gut alles gut.

Hat alles geklappt. Das einzige was mich störte war die Paketverfolgung. Mir wurde ein Fehler bei der Zustellung gemeldet. Um Details zu erfahren musste man aber ein Kundenkonto haben. Ich hatte bei der Bestellung den Gastzugang gewählt und bekam keine weitere Informationen. Am Ende hat die Zustellung trotzdem funktioniert.
Bewertung melden
FS
Frank S.
Eberswalde
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich war ich mit dem Bestellvorgang sehr zufrieden, der Preis der von mir bestellten Ware war sehr günstig. Leider hat dann das Logistikunternehmen GLS völlig versagt. Erst kündigen sie die Auslieferung sehr schnell an ,um mir dann mitzuteilen, das angeblich die Lieferadresse nicht stimmt. Trotz mitgelieferter Telefonnummer waren sie nicht in der Lage ,mal anzurufen und nachzufragen ob die Adresse korrekt ist. Dadurch hat sich die Auslieferung deutlich verschoben.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ManoMano gab zwar meine Packstation Adresse unvollständig an den mit der Auslieferung beauftragten Subunternehmer, aber letzterer bemerkte den Fehler und kontaktierte mich. Die 5* also für die Firma Reidl GmbH, ManoMano hat für den Fehler max. 3* verdient, der sich im Übrigen leicht vermeiden ließe, wenn es - wie üblich - ein Feld mit der Bezeichnung "Adresszusatz" gäbe. Noch besser wäre ein eigenständiges Formular für Abholstationen. Andere Firmen schaffen das!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin mit meinen vergangenen Einkäufen soweit zufrieden, aber bei der Umstellung auf Profikonto sehe ich noch Probleme, würde es gerne machen scheue aber noch zurück, weil man bei einem Profikonto die Steuernummer brauch wegen Brutto und Nettopreise und irgendwelchen Steuerbedingungen bei Lieferungen aus dem Ausland???Da ich als Kleinunternehmer nach UStG 19 geführt werde werde ich es wohl erst in 2025 machen , da ich bis dato nur Bruttopreise brauche:
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Umbau notwendig

Ware ist schnell und zügig geliefert worden. Jedoch war die Beschreibung im Vorfeld nicht ausreichend. Die Spritzlanze hatte ein nicht passendes Aussengewinde. Daher musste ich die neue Lanze auseinanderbauen und mit vorhandenen Ersatzteilen kombinieren. Jetzt klappt es zwar, war aber so nicht beabsichtigt. Lanze ist nun Teil eines alten Duro plus Hochdruckreinigers und ich kann die Zubehörteile (Bajonettverschluss) weiter nutzen.
Bewertung melden
PT
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Werkzeugmakler

Mir ist erst nach der Abgabe meiner Bestellung aufgefallen, dass die drei bestellten mir von drei verschiedenen Versendern auf die Reise geschickt wurden. ManoMano ist wohl nur ein "Makler", der die Bestellungen weiterleitet. Das nächste Mal werde ich bei Direktversendern bestellen. Die bestellten Gegenstände waren ok und wurden innerhalb der angekündigten Frist geliefert.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Klebestreifen für die Unterschrankleuchte löste sich nach einem Tag und die Leuchte fiel herunter, blieb aber intakt. Automatik funktionierte erst nach vielen Versuchen, die Beschreibung ist dürftig. 1 oder 2 Sätze mehr hätte einen Nichttechniker sicher besser geholfen. Sonst , Lieferung und runter um alles OK
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung der Bestellung sehr schnell, auch unmittelbare Zustellung. Allerdings wusste ich nicht, welcher Paketdienst übernimmt und hielt den Kontakt für Fake. Zustellung nicht an meine Adresse, obwohl der Zusteller das so angegeben hatte, habe die Sendung dann nur durch Zufall bekommen - das war aber natürlich nicht „Schuld“ von Manoman
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
So lief ja alles gut, aber muss man DPD damit beauftragen ??? Die Zusteller von DPD war an dem Tag der Lieferung nicht bei mir gewesen, sondern hat es in einen Paketshop abgegeben, selbst einen Zettel hatte ich nicht im Briefkasten. Hätte ich nicht zufällig meine Emails gecheckt, hätte ich das nicht mitbekommen. Daher auch nur 3 Sterne
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Furnier hat leider Macken, wirkt sehr Billig. War es ja auch irgendwo. Farbe ist auch nicht wie auf den Bildern. Und die Bilder / Überschrift suggeriert eine Schublade, ist jedoch eine Klappe. Daher ist es nicht möglich das obere Fach zu nutzen während man etwas drauflegt. Im Bild steht dort jedoch eine Blume oben drauf.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Abzugshaube war beschädigt, was ich leider erst bemerkt habe, als ich nach unendlicher Zeit die blaue Folie entfernt hatte. Nix gegen gute Verpackung aber das war zu viel des Guten. Nun hatte ich keinen Kopf mehr dafür, sie wieder einzupacken. Es ist eine starke Delle direkt am Abzug zu sehen.Lieferzeitraum war gut
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte Gartenhaus bestellt von Jusky,war bei Anlieferung Paket 3 von 4 defekt oder besser Transportschaden, super war ihre spontane Ersatzlieferung,leider wieder leichterTransportschaden Verpackung nochmals offen,denke dass es ein Problem gibt mit GLS,habe von ihnen noch ein Paket bekommen von DPD ,keine Probleme
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut funktioniert mit finden was man benötigt. Aber die Bezahlweise total kompliziert dass ich es am Ende ändern musste da ich kein PayPal habe. und es als Vorabkasse überwies online. Gerne hätte ich mir gewünscht dass ich die Ware auf Rechnung bekomme da ich es für meine Nachbarin bestellte.
Bewertung melden
LB
Louie B.
Raeren
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess ist verständlich und einfach. Ab da jedoch ist es schwer, den aktuellen Stand in Erfahrung zu bringen. Keine Sendungsnummer, keine Versandbenachrichtigung oder Bestellnummer zum Nachhaken. Dennoch hat alles geklappt. Die Ware kam an, eine Rechnung auch, der Preis ist völlig ok.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Packung war ca. 30cm aufgerissen und kleine Holzteile lagen lose darin, zum Gück war trotzdem alles vollständig, allerdings auch kein einziges Teil zu viel. Kein Lieferschein und die Beschreibung nur aus Bildern, die teilweise nur im Ratemodus zu verstehen waren. Sonst passte immerhin alles!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schnell angekommen. Leider war der Karton verklebt und beschädigt. Innen drin waren zwei Einsteckteile verbogen, konnten aber mit der Zange wieder gerade gebogen werden so wie es in der Beschreibung stand. Das Regal ist prima ansonsten war alles bestens würde ich wieder kaufen.
Bewertung melden
ST
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es wurden zwei 25kg Säcke Dünger gekauft. Die Ware war ausreichend verpackt und sauber. Die Lieferung kam schneller als angegeben. Leider ein Stern Abzug, weil die Pakete an zwei aufeinander folgenden Tagen geliefert worden. Ansonsten wären es 5 Sterne.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tracking System could be better

I am happy with the product, but I could not track it, I received the tracking number on the same day as it arrived, which gave me NO time to arrange someone to be at home. I didn’t even know who the carrier was just a number, I have never experienced this before from any company
Bewertung melden
PH
Petra H.
Hannover
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel gesendet?

Artikel gesucht, gefunden, bestellt. Habe das Tracking ein wenig vermisst, erst als ich die DHL Benachrichtigung bekam, war ich sicher, dass die Bestellung unterwegs war. Könnte auch am Gast Account gelegen haben(?), das kann ich nicht ausschließen. Ansonsten alles schick! Danke
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht ehrlich, wenn ich nach einem Produkt suche und es erscheint bei der Suche das Produkt in der original Verpackung, aber bei der Lieferung erhalte ich nicht das Produkt in der original Verpackung. Nun gehe ich davon aus, dass das Produkt nur nachgemacht ist.
Bewertung melden