manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

US
Udo S.
Butzow
Die Tore sind super. Leider sind die Schrauben sowie die Federn in den Riegeln von mieser Qualität.Auf einem Holm sind kleine Dellen im Aluminium, die wurden dann über lackiert.

Falten im Teppich

Die Lieferung war in Ordnung. Der Teppich war leider sehr klein zusammen gefaltet und liegt jetzt schon ein paar Tage und die Falten sind noch nicht weg.

Unkomplizierer Kundenkontakt

Kulante Regelung des Versand-Problems. DHL hat einen Fehler gemacht und es wurde ohne langes Hin oder Her eine zweite Sendung auf den Weg geschickt.
Paula hat alles richtig gemacht,nur der Anfang zu Kundendiest zu kommen war nicht so leicht.noch besser wäre es auch mal telefonisch durchzukommen.
09.04.2024

Die Ersatzbrenner ungenaue Bohrungen

Die Ersatzbrenner sind im großen und ganzen gute Qualität, aber die Bohrungen sind nicht optimal übereinander liegend. Deshalb einen Stern Abzug.
Die Verarbeitung hätte für den Preis wesentlich besser sein müssen.. Versand erfolgte aber schnell und das Regal war sicher und gut verpackt
RZ
31.03.2024
Die Nachverfolgung der Paketsendung sollte vereinfacht werden. Sonst haben wir keine Verbesserungsvorschläge oder kritische Bemerkungen.
Man war immer auf dem Laufenden, wann und wo das Paket ist. Es hat aber sehr lange gedauert bis es da war… Ansonsten war alles bestens
PW
Peter W.
Marktheidenfeld

Powerstation gut und günstig. Lieferung vwerbesserungswürdig

Artikel nach Beschreibung und guter Preis. Sendeverfolgung nicht aktuell und Paket lag dann einfach vor der Türe. Nicht so Gurt.
BS

2er Set Stühle

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Stühle waren super verpackt und leicht zusammenzubauen. Sie sehen auch wertig aus.
10.04.2024
Super Lieferservice , allerdings Teile für Webergrill sind nicht original und entsprechend nicht der gleichen Qualität .

Schnelle Lieferung, Test offen

Schnelle Lieferung, Dierekte online- Verbindung mit Lieferanten wehre schön. Das Produkt konnte ich noch nicht Testen
15.04.2024
Ware ist ok. Jedoch gibt es ständig Probleme mit DPD. Werde daher keine Sendungen mit dem Lieferanten mehr akzeptieren
Lieferung schnell und zuverlässig guter Kundenservice und bei der Lieferung kam auch nichts verkratzt oder Kaputt an
14.04.2024
Lieferzeit? eine Mail mit der Nachricht, das am 05.04 versendet wurde. Eingetroffen am 13.04.2024. Lag es an DHL?
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, angenehmem Preis. Kleiner Mangel sind mehrere Versandpreise bei einer Bestellung.

Alles gut

Das Paket kam zwar einen Tag später als angekündigt, aber es war alles vollständig und funktionierte einwandfrei.
KL
Kurt L.
Rheinstetten
Von der Firma ManoMano kann ich nichts schlechtes sagen, aber ich habe meine Ersatzteile halt immer noch nicht.

besonderer Mitarbeiter-einsatz

Wie bei dem anderen Artikel beschrieben wurde durch den besonderen Einsatz eines MA letztendlich alles gut aus.
Sehr schnelle Lieferung, hatte eine verdeckte Beschädigung, wurde auch sehr schnell ausgetauscht, gerne wieder.