planen-intema.de- Logo - Bewertungen

planen-intema.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
planen-intema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ich zweifelte erst ob es Sinn mach meinen Autounterstellplatz millimetergenau auszumessen, wurde dann aber durch die hohe Fertigungsgenauigkeit der Plane überrascht. Auch wurde ich vor der Fertigung noch kontaktiert um Verbesserungen einzubauen - echt klasse. Was ich erst bei der Lieferung erfahren habe ist, dass die Klarsichtfensterfolie bei Kälte empfindlich ist und brechen kann. Da ich die Plane nur im Winter benötige, hätte ich sonst das Fenster weggelassen. Wie empfindlich es wirklich ist wird sich erst Zeigen. Die Montage klappte jedenfalls problemlos. Produktion und Lieferung erfolgten (trotz Weihnachtspaketechaos) termingerecht.

31.05.2023
Internetseite ist gut und nachvollziehbar. Bestellablauf ist nicht nachvollziehbar: - DHL (beschrieben - nicht ausgeführt) - GLS hat geliefert - Auslieferung/Lieferung: innerhalb 1 Woche tatsächlich fast vier Wochen! - Teillieferung/nach Schriftverkehr - Nachlieferung Planen (Material und Verarbeitung) sehr gut.

Bewertungen für planen-intema.de

VF
Volker F.
Siegburg

Aufblasbare Poolabdeckung

Die Lieferung, trotz Sondergröße , erfolgte schneller als erwartet. Die aufblasbare Plane macht einen sehr soliden Eindruck. Die Montage war etwas zeitaufwendig aber o.k. Mal sehen , wie sie sich bewährt.
Alles super
Alles super

stabile Qualität, guter Service

Wir haben bereits die dritte Plane bestellt. Die Planung ist über die Website sehr gut gelöst. Wir brauchten eine Spezialanfertigung (extra Reihe Ösen). Der Kontakt über den Kundenservice erfolgte sehr schnell. Sehr gute , stabile Qualität, die auch Stürmen stand hält.
Gut verpackt bei mir angekommen.Hat alles gut geklappt.Empfelung immer wieder.
Gute Qualität zu angemessenem Preis
02.12.2023
Super Beratung. Kompetente und aussagefähige Mitarbeiter. Klasse Langzeittest steht jetzt noch aus.
PB
Petra B.
Niddatal (Ilbenstadt)
Guter Kontakt mit aufmerksamen Mitarbeitern, gerne wieder.
Schnelle Abwicklung und unproblematisch. Gerne wieder.
Top Bestellvorgang, pünktliche Lieferung und leichte Montage. Es hat alles gepasst.
KL
Karl L.
Mainhardt
Immer aktuelle Kommunikation. Gute Ware wie bestellt.
26.11.2023
Alles Top immer wieder gerne
26.11.2023
Habe ein Poolabdeckung bestellt, war eine super Abwicklung. Vom Angebot über Bestellung und die Lieferung, alles super. Nur der Karton mit der Plane war stark eingerissen, aber die Plane ist einwandfrei. Würde jederzeit wieder bestellen.
JL
Jana L.
Rastatt
25.11.2023
Mit der Firma sind wir sehr zufrieden, allerdings waren wir mit der Organisation der Lieferung nicht glücklich, deshalb nur 4 Sterne.