planen-intema.de- Logo - Bewertungen

planen-intema.de

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten808 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ich zweifelte erst ob es Sinn mach meinen Autounterstellplatz millimetergenau auszumessen, wurde dann aber durch die hohe Fertigungsgenauigkeit der Plane überrascht. Auch wurde ich vor der Fertigung noch kontaktiert um Verbesserungen einzubauen - echt klasse. Was ich erst bei der Lieferung erfahren habe ist, dass die Klarsichtfensterfolie bei Kälte empfindlich ist und brechen kann. Da ich die Plane nur im Winter benötige, hätte ich sonst das Fenster weggelassen. Wie empfindlich es wirklich ist wird sich erst Zeigen. Die Montage klappte jedenfalls problemlos. Produktion und Lieferung erfolgten (trotz Weihnachtspaketechaos) termingerecht.

09.05.2024
die Kommunikation ist gut und der Bestellprozess klar und einfach. Die Preise sind ok. Leider wurde die Bestellung zwar pünktlich aber nicht auftragsgemäß ausgeführt. Deshalb nur 3 Sterne. Eine Lösung steht noch aus.
TB
Theo B.
Bippen

Bewertungen für planen-intema.de

09.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, man muß sagen, in Ihren Unternehmen versteht man nicht das Wort Service, es wird bei Ihnen gelebt, einfach TOLL. Ich werde Ihr Firma gern weiter empfehlen, so wie dies mein Gartennachbar getan hat, Herrn Matthias Mattern aus Wildau. Euch weiter solche Arbeit und alles für die Zukunft, weiterso, einfach KLASSE
27.06.2024

Gute Terrassenplanen und Professionalität...

Die Terrassenplanen nach eigener Zeichnung passen sehr gut und sind von hervorragender Qualität. Von der ersten Anfrage bis zur Lieferung wirkte alles sehr professionell, auch die Kommunikation war sehr angenehm. (Die Fotos entstanden am ersten Tag, we versprochen sind die anfänglichen "Wellen" im Material nach ein paar Tagen verschwunden)
27.06.2024
Die Firma ist toll! Nachdem meine dort gekaufte Plane gerissen ist habe ich ohne Umstände eine neue verbesserte Plane kostenlos bekommen. Wären nur alle Lieferanten so entgegenkommend. Kann jedem empfehlen dort zu kaufen, danke!
06.07.2024

Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden!

Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Plane macht einen hochwertigen Eindruck, die Maße haben auch gestimmt und eine winzig kleine Reklamation (ein paar fehlende Scharniere) wurde ohne Probleme gelöst. Dankeschön :)
30.06.2024
Tatsächlich wurde auf meinen schriftlichen Hinweis unmittelbar von einem Mitarbeiter reagiert und das war für mich überraschend, gut und beruhigend. War nicht wirklich kriegsendscheidend, aber für mich positiv.
27.06.2024
Super Service. Hier wird mitgedacht und schnell reagiert. Bestellung nach Maß, was jeder hinbekommt, durch sehr genaue Zeichnungen und Beschreibung. Schnelle Lieferung und alles so wie wir es wollten.
FA
Frank A.
Rathenow
03.07.2024
Die Plane von intema ist von sehr guter Qualität. Sie macht sus unserer Terrasse ein Sommergarten. Es bleibt windstill und auch wärmer.Wir sind mit der Entscheidung die Plane zu kaufen sehr zufrieden.
13.07.2024

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Ich habe eine Sonderplane mit Extras bestellt. Die Maße stimmen genau. Das Material macht einen guten Eindruck. Lieferung wie vereinbart. Nicht ganz billig, aber handgemacht mit gutem Service.
02.07.2024

Super

Die Bestellung war einfach, die Plane war auf Maß Geschneidert und pünktlich geliefert die Qualität ist super und der Preis unschlagbar. Ich bin rundum zufrieden.

Erwartung voll übertroffen

Habe die Pläne für Schlechtwetter und Winter für meine Terrasse angeschafft. Hat meine Erwartung voll übertroffen. Kann die Pläne nur weiter empfehlen.
01.07.2024
sehr schnelle lieferung, gute verarbeitung, alles hat gepaßt. telefonische nachfrage und beratung waren sehr gut und ausführlich.
09.07.2024
Bestellung sehr unkompliziert, sehr präzise erklärt und einfach! Schnelle Abwicklung, super Kommunikation. Schneller Versand!
01.07.2024
Wir haben eine Plane für unser Carport bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist super verarbeitet. Sehr empfehlenswert.
27.06.2024
Erstmal Danke. War alles prima. Aufmaß alleine gemacht. Anleitung dazu war auch verständlich. Am Ende hat es einfach gepasst.

Plane für meinen Anhänger

Habe eine Plane für meinen Anhänger bestellt. War alles dabei. Plane, Expanderschnur und Ösen. Alles Top, gerne wieder

Seriös Vertrauenswürdig...das ist…

Seriös Vertrauenswürdig...das ist glaube ich das wichtigste...in der heutigen virtuellen Welt
IW
27.06.2024
Gute Qualität, guter Preis. Persönlicher Kontakt nach Bestellung zur Klärung von Details
30.06.2024
Sehr gute Qualität. Innerhalb der angegebenen Fertigungszeit pünktlich geliefert.
WS
Wolfgang S.
waldbröl
28.06.2024
Gute Verarbeitung, Lieferung innerhalb der versprochenen Zeit, gute Beratung
27.06.2024
Die Qualität ist eig. gut jedoch war die eine Seite etwas wellig.