planen-intema.de- Logo - Bewertungen

planen-intema.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
planen-intema.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei planen-intema.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für planen-intema.de

05.08.2022
Ich hatte eine maßgeschneiderte Plane für unseren Pavillon in Auftrag gegeben. Das Ergebnis top!! Hervorragend verarbeitet und qualitativ hochwertig. Einzig was leider nicht berücksichtigt wurde wie zugesagt war, dass die Plane trotz Sonderwünsche nicht alle 71 cm Ösen hat sondern standardmäßig alle 50 cm. So können wir die Plane leider nicht wie geplant befestigen und überlegen uns einen Plan B. Haben das allerdings nicht reklamiert, daher trotzdem die volle Sterne Anzahl

24.06.2022
Da bis jetzt noch keine Ware angekommen ist, kann ich sie auch nicht bewerten. Bewerten kann ich nur die Lieferung bzw. Lieferzeit und die hat nur ein Stern verdient.

Bewertungen für planen-intema.de

Alles perfekt! Zuerst waren wir wegen dem doch recht günstigen Preis etwas skeptisch, doch wir wurden eines besseren belehrt. Schön zu sehen, dass es noch einen Anbieter gibt, bei dem es Spitzenqualität zu günstigen Preisen gibt!!! Absolut empfehlenswert!!!
von Jan H.
Aufblasbare Poolabdeckung kam rechtzeitig an und macht einen sehr guten Eindruck. Sehr stabil und sauber verarbeitet....erst die kommenden Winter werden zeigen wie gut es geklappt hat. Aber erst einmal spitze!!
31.08.2022
Wir sind super Zufrieden. Die Planen sind mega stabil halten jeder Wetterlage Stand. Super schnelle Lieferung, wenn man Fragen hat einfach anrufen, man wird super beraten. Rundum zufrieden. Vielen Dank.
Alles Prima geklappt, Passform perfekt. Eine Verbesserung wäre eventuell ein Zwischenstand, wie es um die Bestellung aussieht. Ich würde Intema Weiterempfehlen!
14.09.2022
Auch die von mir vergessene Nachbestellung der Luftpumpe warsuper schnell und äußerst Kundenfreundlich von Statten gegangen! Dankeschön nochmal dafür !
02.09.2022
Wir haben das erste mal bestellt und sind sehr zufrieden. Verarbeitung sehr gut. Planen sind so wie bestellt. Würden es wieder bestellen
01.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Qualität, netter Kontakt und super schnelle Abhilfe bei Problemen. Gerne wieder!
Plane ist wie beschrieben und passt prima. Leichte Handhabung. Bin gespannt, wie sie den Winter übersteht.
Sehr gute Bearbeitungsqualität. Es wurde flexibel auf besondere Ausführungswünsche eingegangen.
10.09.2022
Sehr passgenau super verpackt und schnelle fertigung und Lieferung Kundenservice super freundlich
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Lieferung top! Qualität super!
31.08.2022
Termingerechte Fertigung war super, ebenso wie die Erreichbarkeit!
14.09.2022
von Joe B.
Absolut tolle Arbeit. Die Plane passt hervorragend. Vielen Dank
Die Qualität überzeugt. Ich bin begeistert. Jederzeit wieder!
13.09.2022
Unkomplizierte, professionelle Abwicklung