planen-intema.de- Logo - Bewertungen

planen-intema.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
planen-intema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ich zweifelte erst ob es Sinn mach meinen Autounterstellplatz millimetergenau auszumessen, wurde dann aber durch die hohe Fertigungsgenauigkeit der Plane überrascht. Auch wurde ich vor der Fertigung noch kontaktiert um Verbesserungen einzubauen - echt klasse. Was ich erst bei der Lieferung erfahren habe ist, dass die Klarsichtfensterfolie bei Kälte empfindlich ist und brechen kann. Da ich die Plane nur im Winter benötige, hätte ich sonst das Fenster weggelassen. Wie empfindlich es wirklich ist wird sich erst Zeigen. Die Montage klappte jedenfalls problemlos. Produktion und Lieferung erfolgten (trotz Weihnachtspaketechaos) termingerecht.

31.05.2023
Internetseite ist gut und nachvollziehbar. Bestellablauf ist nicht nachvollziehbar: - DHL (beschrieben - nicht ausgeführt) - GLS hat geliefert - Auslieferung/Lieferung: innerhalb 1 Woche tatsächlich fast vier Wochen! - Teillieferung/nach Schriftverkehr - Nachlieferung Planen (Material und Verarbeitung) sehr gut.

Bewertungen für planen-intema.de

26.12.2023

Hohe Fertigungsgenauigkeit

15.09.2023
Hallo an Intema, die nach Vorgabe gefertigte Pool-Plane mit Einschubtaschen für Alu-Rohre für unseren Ovalpool (6x3,2) passt perfekt. Wir haben den Pool zwischenzeitlich winterfest gemacht und sind von der guten Qualität der Plane sowie der zahlreichen eingebrachten Ösen zur Befestigung überzeugt und können Intema nur weiter empfehlen. Die Einschubtaschen für Alu-Rohre (o.ä.) sind von der Anzahl her gut aufgeteilt und erfüllen, sofern Alurohr eingeschoben ist, aus unserer Sicht zwei Aufgaben. Zum einen wird das Absenken der Pool-Plane aufgrund der Witterungseinflüsse (Regen/Schnee) verhindert und zum anderen dient die Verstärkung durch die Alu-Rohre der „Verkehrssicherheit“, welche von jedem*r Poolbesitzer*in zu beachten ist, um Personenschäden zu verhindern, was bei einem freizugänglichen Pool im Garten an erster Stelle steht. Fazit: Wir können die Planenfertigung von Intema für den Poolbereich nur empfehlen, gerade wenn individuelle Vorgaben umzusetzen sind, welche von Standartplanen nicht erfüllt werden können. Mit freundlichen Grüßen Michael Schuber Eschborn
17.09.2023

Tolle Planen

Wir haben überlegt unsere überdachte Terrasse mit planen zu verschließen um eine Art Wintergarten zu haben. Dazu haben wir uns für die Plane Tür mit Fenster entschieden. Da unsere Terrasse eine schräge hat, hat man uns empfohlen zwei Planen zu bestellen. Jede Frage wurde beantwortet. Da alles bei uns aus Beton ist haben wir vorher eine Lattenkonstruktion gemacht damit wir die Ösenhalter nicht im Beton bohren müssen. Die selbst Konfiguration hat super geklappt und beide Planen passen 1A! Es ist zu empfehlen die transparenten Planen auf der Rolle zu bestellen. Denn sonst hat man tatsächlich Hässliche knickfalten. Bei unsere 5 Meter Plane haben wir das gemacht aber das schräge Stück von 1,50 Meter welches komplett aus der LKW Plane ist, habe ich nicht auf der Rolle bestellt und da konnte man wirklich die Falten sehen. Ich kann Intema empfehlen. Über die Langlebigkeit kann ich allerdings noch nichts sagen.
PS
Peter S.
Dambeck
17.11.2023

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, alles Ok.

Das Material ist robust und sehr gut verarbeitet. Lieferung folgte im angemessenen Zeitraum. Eine der drei bestellten Planen, wies im Bereich der Ösen einen Konstruktionsfehler auf. Nach Kontaktaufnahme meinerseits, meldete sich Herr Richter zeitnah und bot eine, für beide Seiten sinnvolle, Nachbesserung an! Es kann immer mal etwas nicht ganz rund laufen... In meinem Fall wurde letztendlich alles zu meiner Zufriedenheit von der Firma Intema erledigt! Gruß aus MeckPomm Peter Seifert
BM
Birgit M.

Perfekt in jeder Beziehung! 👍🏼

Vielen lieben Dank an Herrn Zimmer! Ein toller Kundenservice, jede Frage wurde beantwortet und dies mit extrem viel Geduld und Freundlichkeit. Die Plane ist extrem hochwertig gearbeitet und wurde exakt nach unseren Skizzen angefertigt (Pool mit Römertreppe) und auch das angegebene Zeitfenster wurde genaustens eingehalten! Ein großes Lob für so viel Professionalität und Qualität! Wir können INTEMA ohne Einschränkung weiterempfehlen! 👍🏼👍🏼👍🏼
VF
Volker F.
Siegburg
10.12.2023

Aufblasbare Poolabdeckung

Die Lieferung, trotz Sondergröße , erfolgte schneller als erwartet. Die aufblasbare Plane macht einen sehr soliden Eindruck. Die Montage war etwas zeitaufwendig aber o.k. Mal sehen , wie sie sich bewährt.
30.12.2023
Sehr nettes Team, sehr guter telefonischer Kontakt sehr gute Abwicklung und schnelle Lieferung und wenn etwas nicht passt wird es für den Kunden passend gemacht. MfG Stephan Wolf
12.09.2023
Bestell Vorgang war einfach und alles wichtige wurde ungefragt erklärt. Die Lieferzeit war wie angekündigt.Die Plane war gut verpackt und kam unbeschädigt an. ( Wir hatten uns für die gerollt Verpackung entschieden.) Die Maße haben zu 100% gestimmt und alles ist sehr gut verarbeitet. Die Qualität des Material ist sehr gut. Die Haltbarkeit muß sich nun beweisen.
Ich kannte die Firma gar nicht. Aber die Plane auf Mass bekam ich nach ca. 3 Wochen geliefert. ich habe sie schon in Verwendung, sie ist sehr robust und gut verarbeitet, auch der Zippverschluss hat ein sehr gute Qualität. Sollte ich wieder ein Plane auf Mass brauchen, werde ich sicher wieder auf die Firma Intema zukommen. MfG Udo G. aus Wien
01.10.2023
Aufblasbare Swimmingpool Plane ist sehr wertig und stabil. Kam passgenau. Nicht zu stramm aufpumpen, da die Erwärmung durch die Sonne das Volumen vergrößert wird. Leider kein besseres Foto. Aufpumpzeit mit so einer kleinen SUP/Boot Akkupumpe ca. 10 Minuten. Leider kein besseres Foto.

stabile Qualität, guter Service

Wir haben bereits die dritte Plane bestellt. Die Planung ist über die Website sehr gut gelöst. Wir brauchten eine Spezialanfertigung (extra Reihe Ösen). Der Kontakt über den Kundenservice erfolgte sehr schnell. Sehr gute , stabile Qualität, die auch Stürmen stand hält.
09.11.2023
Schnelle Herstellung und Lieferung der Poolplane, alles hat gepasst und sitzt optimal. Telefonische Auskünfte und Rückfragen wurden einfach und schnell erledigt. Sehr gut war auch, das sich die Firma um die dazu passende Rohre und deren Lieferung gekümmert hat.
26.11.2023
Habe ein Poolabdeckung bestellt, war eine super Abwicklung. Vom Angebot über Bestellung und die Lieferung, alles super. Nur der Karton mit der Plane war stark eingerissen, aber die Plane ist einwandfrei. Würde jederzeit wieder bestellen.
13.10.2023
Bin total Begeistert 👌🏻 Perfekt Die Bestellung der Planen war einfach. Eigentlich sollte es 4 Wochen dauern, aber nach 2 Wochen war die bestellte Ware bei mir. Super Qualität, der Preis voll in Ordnung. Von mir gibt’s 5 Sterne 👍🏻👍🏻
23.08.2023

Super Shop!

Alles geliefert wie bestellt und beschrieben. Sehr gute Kommunikation, auch telefonisch problemlos erreichbar. Fragen werden professionell beantwortet. Sehr zufrieden - kann den Shop nur weiterempfehlen.
DI
Dutz I.
Eschweiler
26.05.2023

Schnell und sehr gut! Auf jeden empfehlenswert!

Die Planen wurden genau nach Maß gefertigt und passen perfekt. Die Qualität ist sehr gut. Die versprochene Lieferzeit wurde unterboten. Wir würden jederzeit wieder bei Intema bestellen. Top!!
05.09.2023

Top Qualität - freundliches und kompetentes Team

Schnelle und kompetente Antworten auf Fragen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Qualität. Dieses Unternehmen, sowie das Produkt, können wir nur weiterempfehlen.
08.11.2023
Ich bin mit dem Einkauf vollständig zufrieden. Das Material der Plane ist top. Lieferzeiten eingehalten und auch bei kurzer Rückfrage, detaillierte Antwort bekommen. Sehr gerne wieder.
29.05.2023
Gab ein Problem mit dem Versand. Wurde nach einer kurzen Kommunikation direkt gelöst. Hat die Lieferzeit eine Woche verlängert. Da es nicht dringend war , stellte es kein Problem dar.

sehr gut

Zwei Planen bestellt und zwei maßgenaue Planen sind gekommen . An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen . Super Verarbeitung kann ich jederzeit weiterempfehlen .