planen-intema.de- Logo - Bewertungen

planen-intema.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
planen-intema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ich zweifelte erst ob es Sinn mach meinen Autounterstellplatz millimetergenau auszumessen, wurde dann aber durch die hohe Fertigungsgenauigkeit der Plane überrascht. Auch wurde ich vor der Fertigung noch kontaktiert um Verbesserungen einzubauen - echt klasse. Was ich erst bei der Lieferung erfahren habe ist, dass die Klarsichtfensterfolie bei Kälte empfindlich ist und brechen kann. Da ich die Plane nur im Winter benötige, hätte ich sonst das Fenster weggelassen. Wie empfindlich es wirklich ist wird sich erst Zeigen. Die Montage klappte jedenfalls problemlos. Produktion und Lieferung erfolgten (trotz Weihnachtspaketechaos) termingerecht.

31.05.2023
Internetseite ist gut und nachvollziehbar. Bestellablauf ist nicht nachvollziehbar: - DHL (beschrieben - nicht ausgeführt) - GLS hat geliefert - Auslieferung/Lieferung: innerhalb 1 Woche tatsächlich fast vier Wochen! - Teillieferung/nach Schriftverkehr - Nachlieferung Planen (Material und Verarbeitung) sehr gut.

Bewertungen für planen-intema.de

16.06.2023
KZ
11.06.2023
Super Kontakt am Telefon und per Mail
10.06.2023
Schnelle Abwicklung, saubere Arbeit super Service!
09.06.2023
problemlos individuelle Angebote möglich, schnelle Lieferung trotz Sonderformat
07.06.2023
Sehr stabile Ausführung und sehr gut verarbeitet.
JH
Jürgen H.
Bensheim
04.06.2023
Alles paßt wie Bestellt bin zufrieden
29.05.2023
Gab ein Problem mit dem Versand. Wurde nach einer kurzen Kommunikation direkt gelöst. Hat die Lieferzeit eine Woche verlängert. Da es nicht dringend war , stellte es kein Problem dar.
28.05.2023
Die Ware und die Lieferung der Ware waren beides Bestens.
DI
Dutz I.
Eschweiler
26.05.2023

Schnell und sehr gut! Auf jeden empfehlenswert!

Die Planen wurden genau nach Maß gefertigt und passen perfekt. Die Qualität ist sehr gut. Die versprochene Lieferzeit wurde unterboten. Wir würden jederzeit wieder bei Intema bestellen. Top!!
22.05.2023
22.05.2023