Therme Erding- Logo - Bewertungen

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
Therme Erding erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Ein toller Tag in der Therme! Keine Frage! Jedoch finde ich es zum Teil wirklich zu teuer. Bei einem Onlinekauf der Eintrittskarte dann auch noch zusätzlich 1,90€ Bearbeitungsgebühr draufzuschlagen ist schon dreist. Es wurde alles automatisiert generiert. Aber gut. Auch die 5€ Ferienzuschlag für Saunagänger verstehe ich nicht ganz. In der Thermenwelt und für das Galaxy, ok. Erhöhter Personalbedarf. Aber in die textilfreien Bereiche dürfen Kinder generell nicht eintreten, somit verstehe ich den Aufschlag nicht. Auch essenstechnisch ist die Therme nicht ganz up to Date. Es gibt fast nichts für Veganer. Man kann Pommes essen, oder eine sogenannte Ofenkartoffel für 10€. Respekt! Liebe Thermenbetreiber, ich würde sagen da ist noch etwas Luft nach oben ;-) Schade finde ich übrigens, dass der Saunabereich verkleinert wurde und nun zwei Durchgänge gleich hintereinander kommen. Es wirkt wie in einem U-Bahn Bahnhof. Die Optik hat hier leider eingebüßt. Auch die schwarze Plane im Saubabereich vor den Kasskaden ist nicht unbedingt ein Hingucker. Alles in allem kann man die Therme trotzdem zu 100% empfehlen. Ein Tag Auszeit und einfach mal genießen.

09.10.2023
Wegen corona konnten wir 3 Jahre hintereinander den geburtstagsgutschein unserer Tochter nicht einlösen . Nun standen wir mal wieder mit den 3 Gutscheinen 20. 21. -22 an der Kasse und dürfen den Tageseintritt selbst bezahlen . Ihr seht doch in euren Buchungen- Abrechnungen oder Codes das diese Gutscheine noch frei und nicht benutzt sind. Ach wie kleinlich 2 vollzahlende Erwachsene und nun der 17 Geburtstag in dieser Woche- klar da gibt es nicht mal eine ermässigung - Dan ist die theme an vielen Orten schon ganz schön in die Jahre gekommen. Und für Familien oder so wie uns - die eben keine notorischen kampfsäufer sind -- in jedem pool eine bar - ist eine Zumutung- draussen im strömungskanal riecht es permanent nach Pisse . Ihr glaubt doch nicht wirklich da nach dem 2. Drink noch einer zur Toilette geht .

Bewertungen für Therme Erding

Die Therme war unglaublich voll und bot im Vergleich zum Miramar auch nicht wahnsinnig viel mehr, wenn man den Saunen Bereich nicht buchen konnte (Kinder unter 16 Jahre haben keinen Zutritt leider). Getränke waren unglaublich teuer. 0.4 l Wasser für 4,10 EUR. Wir werden nicht nochmal hingehen. Schade. Positiv war der kostenfreie Camper Parkplatz im hinteren Bereich des Parkplatzes (ggü des Hotels). Es gibt auch einen Stellplatz,der kostet, hat dafür aber auch Duschen, Toilette etc.
Katastrophal überfüllt und viel zu teuer. Wir hatten nicht einmal Platz unsere Taschen irgendwo abzustellen. Erholung ausgeschlossen. Gegen ein Upgrade von nochmals 40 ! Euro kann man sich Liegeflächen in Korbnestern buchen. Neben der Tatsache, dass dies bei dem Eintrittspreis eine Unverschämtheit ist, waren diese auch bereits um 11 Uhr alle ausgebucht. Unser Fazit: lieber kleinere Therme, dafür freie Liegen und viel Geld gespart;-)
07.04.2024
Der "normale" Badebereich für Familien ist unglaublich laut, so dass Entspannung hier kaum möglich ist. Kleinere Saunen (wie z.B. Backstube) sind bei Aufgüssen schon 10 Minuten zuvor überfüllt. Leistungen die vor geraumer Zeit noch kostenlos waren, wie z.B. die Liegen im ersten Stock des Saunabereichs müssen nun extra bezahlt werden. Wir finden manche Zuschläge inzwischen unverschämt und werden künftig andere Saunen aufsuchen.
01.04.2024

Preis Leistung krass

Tolle Therme. Für über 200 Euro am Tag (inkl. Essen und Liege) aber viel zu teuer. Im "normalen" Bereich konnte man sich nicht bewegen da es viel zu voll war. Deshalb mussten wir für teures Geld den Saunaeintritt kaufen, das auch dort nirgends eine Liege frei war hätten wir nicht erahnen können. So kauften wir auch noch eine Liege für 2 für 45 Euro. Alles in allem viel zu teuer! (Aber wunderschön!!!)
TD
06.04.2024
Seid meinem letzten Aufenthalt in der Therme, hat sich einiges geändert. Viele kostenlose Liegen/Plätze wurden auf kostenpflichtige Plätze/ Lounges umgebaut. Man muss schon einiges an Geld mitbringen bei einem Tag Therme. Aber was ist schon in der heutigen Zeit billig?! In der Ferienzeit viel los. Essen und Cocktails war auch schon mal besser. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Besuch.
KK
Klaus K.
hannover
Im Internet angemeldet und bezahlt, vor Ort durfte ich noch einmal bezahlen und muss mir jetzt mein Geld zurückholen. Homepage Bezahlsystem ist nicht verständlich, die Therme war aber gut.
01.04.2024

Habe die genannte Bestellung… storniert

Habe die genannte Bestellung storniert/widerrufe und seit dem keine Info oder Bestätigung erhalten. Geld ist auch nicht zurück überwiesen worden auf PayPal.
AV
anita v.
augsburg
07.04.2024
Zu voll ... Wellenbecken aufgrund der Menschenmassen nicht benutzbar. Überall Essensbuden und Geruch ... Laut und wenig erholsam.
30.03.2024

Sauberkeit, einlassstopp
Unverschämt die Preise
30.03.2024
24.03.2024

Mittlerweile viel zu überlaufen...Kaum…

Mittlerweile viel zu überlaufen...Kaum Erholung möglich. Meine Kinder haben im Sommer mehr als 1 Stunde bei den Rutschen in der Sonne gewartet, um einmal rutschen zu können. Es macht keinen Spaß mehr. Bei den Preisen wäre ein bisschen mehr Platz, Erholung und Exklusivität schön. Dagegen ist es ein Massenevent und in den "Eier" können die Kinder Erwachsene beim Sex beobachten...Ganz super... Wir kommen seit 20 Jahren zu Ihnen, aber es wird immer unangenehmer. Leider.
09.03.2024
Keine Liegen frei Wenn man dann nach langen Suchen eine Liege gefunden hat und kurz in das Wasser geht werden die Liegen abgeräumt und die privaten Sachen mit fremden Sachen zusammengeschmissen. Ich bin 80% schwerbehindert und auf einen Liegeplatz angewiesen somit war der Besuch in der Therme für mich purer Stress
03.03.2024
Der Aufbau der Webseite ist unübersichtlich. Nach der Bestellung erwartet man einen QR-Code oder ähnliches, bekommt aber erst mit der EMail-Bestätigung etwas, und diese kommt mit deutlicher zeitlicher Verzögerung.
03.03.2024

Bestellung nach 1 Woche noch nicht geliefert

Leider habe ich bis dato meine Bestellung noch nicht bekommen.