Therme Erding- Logo - Bewertungen

Therme Erding

1.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.224 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Ein toller Tag in der Therme! Keine Frage! Jedoch finde ich es zum Teil wirklich zu teuer. Bei einem Onlinekauf der Eintrittskarte dann auch noch zusätzlich 1,90€ Bearbeitungsgebühr draufzuschlagen ist schon dreist. Es wurde alles automatisiert generiert. Aber gut. Auch die 5€ Ferienzuschlag für Saunagänger verstehe ich nicht ganz. In der Thermenwelt und für das Galaxy, ok. Erhöhter Personalbedarf. Aber in die textilfreien Bereiche dürfen Kinder generell nicht eintreten, somit verstehe ich den Aufschlag nicht. Auch essenstechnisch ist die Therme nicht ganz up to Date. Es gibt fast nichts für Veganer. Man kann Pommes essen, oder eine sogenannte Ofenkartoffel für 10€. Respekt! Liebe Thermenbetreiber, ich würde sagen da ist noch etwas Luft nach oben ;-) Schade finde ich übrigens, dass der Saunabereich verkleinert wurde und nun zwei Durchgänge gleich hintereinander kommen. Es wirkt wie in einem U-Bahn Bahnhof. Die Optik hat hier leider eingebüßt. Auch die schwarze Plane im Saubabereich vor den Kasskaden ist nicht unbedingt ein Hingucker. Alles in allem kann man die Therme trotzdem zu 100% empfehlen. Ein Tag Auszeit und einfach mal genießen.

09.10.2023
Wegen corona konnten wir 3 Jahre hintereinander den geburtstagsgutschein unserer Tochter nicht einlösen . Nun standen wir mal wieder mit den 3 Gutscheinen 20. 21. -22 an der Kasse und dürfen den Tageseintritt selbst bezahlen . Ihr seht doch in euren Buchungen- Abrechnungen oder Codes das diese Gutscheine noch frei und nicht benutzt sind. Ach wie kleinlich 2 vollzahlende Erwachsene und nun der 17 Geburtstag in dieser Woche- klar da gibt es nicht mal eine ermässigung - Dan ist die theme an vielen Orten schon ganz schön in die Jahre gekommen. Und für Familien oder so wie uns - die eben keine notorischen kampfsäufer sind -- in jedem pool eine bar - ist eine Zumutung- draussen im strömungskanal riecht es permanent nach Pisse . Ihr glaubt doch nicht wirklich da nach dem 2. Drink noch einer zur Toilette geht .

Bewertungen für Therme Erding

Annette S.
Königsbrunn

Shop mit Schwächen.

Ich finde die therme wirklich schön. Aber der Shop hat für mich Sachen, die einfach nicht passen. Z.B. es gibt einige Gutscheine die man nicht mi Print@home kaufen kann. Warum? Ich finde das wirklich schlecht. Öfter schon, war es knapp für ein Geschenk und ich musste etwas billigeres kaufen, weil es den anderen nicht zum Dricken gab. Dann finde ich es schlecht und extrem Kundenunfreundlich, dass die Gutscheine nicht im Kundenkoto hinterlegt sind. Die Links die nur 30 Tage zum herunterladen sind legen nah, dass darauf abgespielt wird, dass es nicht passiert. Auch sind die Gutscheine beim Download segne schlecht auseinander zu halten. Man muss extrem aufpassen, dass man alle Gutscheine Auch dass der Warenkorb sich die ausgewählten sagen nicht merkt, schlecht. Generell wirkt der Shop technisch und vom mangelnden Kompfort her wie 20 Jahre alt. Das geht deutlich besser.
Vor 2 Wochen habe ich einen Gutschein bestellt und bezahlt. Wollte ihn mir schicken lassen. Da ich die Hausnummer vergessen habe. Würde es wieder zurück geschickt und mir wurde am Telefon gesagt dass ich auf eine E-Mail warten müsse und auf die dann Antworten. Jetzt eben nach 2 Wochen habe ich noch nichts bekommen und ich bräuchte sie morgen.
UK
Ursula K.
Völlig überfüllt. Man findet keine freie Liege zum sich mal kurz auszuruhen weil alle Liegen "besetzt " sind. Personal kümmert sich nicht um diesen unsäglichen Zustand.Werden diese Therme nicht mehr besuchen.
Schön langsam finde ich es echt übertrieben für den Eintrittspreis einfach zu teuer genauso wie essen und trinken…. Für Familien langsam nicht mehr bezahlbar..
GW
Guenter W.
Donauwörth
02.07.2024

Gutscheine mit Zusatzkosten.

Weil viele Gutscheine im kleingedruckten Zusatzkosten haben. Wie ohne Sauna oder Ferienzuschlag usw. Das macht die Gutschein wieder teuer. Schade.
Keine Versandbestätigung keine Information zum Lieferdatum lange Lieferzeit. Kann den Liefertermin auch nicht einsehen das ist sehr unangenehm.
02.07.2024

Liegen stehen sehr nah beieinander

Im Saunabereich sind die Liegen im Innenbereich teilweise viel zu eng aufgestellt....vor allem wenn man bedenkt, wie viel Geld man zahlt.
Die Therme is wunderschön aber für eine Familie leider nicht oft machbar bei diesen Preisen. 1 x im Jahr aber sehr gerne.
wieso müssen Gutscheine auf dem Postweg versendet werden?
SQ
Stefano Q.
Pfaffenhofen
05.07.2024
05.06.2024

Fragwürdige Preisberechnung / Abzocke Saunagäste???

Wegen Revisionsarbeiten in der Therme ist der Übertritt zur VitalOase für Besucher der Thermenwelt kostenlos, es werden zusammen 49 EUR/Tag berechnet. Als Saunagast zahlt man die VitalOase 57EUR/Tag + Nutzung Sauna 7EUR/Tag also gesamt 64EUR/Tag ohne Feiertag etc. Aufschläge. Somit wird für Saunagäste der Komplette Betrag berechnet obwohl diese ebenfalls von den Wartungsarbeiten betroffen sind. Zweimalige Nachfrage an der Kasse wurde mit "das ist halt so" salopp gerechtfertigt. Wie die Preisgestaltung bei Eintritt Therme -> "kostenloser" übertritt VitalOase -> Saunalandschaft gestaltet wird konnte kein Mitarbeiter:in beantworten. Schade Therme Erding - Transparenz und faire Preisgestaltung scheint nicht mehr euer Focus zu sein.
31.05.2024
Gefallen hat mir, das es in der Therme sehr sauber ist, alle Mitarbeiter sind den ganzen Tag auf Zack u d kümmern sich um Ordnung und Sauberkeit. Was mir nicht so gefallen hat,war der Eintrittspreis 2 Erw. + 2 Kinder 198€ + 20€ Ferienzuschlag.... Ich denke gerade an Feiertagen, Wochenende und in den Ferien ist ein Besuch im Bad möglich,warum muss man dann dies noch bestrafen?
08.06.2024

Essen war sehr schlecht, Kleinkinder gehören nicht in die Mineralbecken

Essen war sehr schlecht. Alles kalt und Personal auch sehr unfreundlich. Die Burger wurden zusammengeworfen und einfach draufgeklatscht. Der Rest war viel zu viel. Kleinkinder in den Mineralbecken gehören da einfach nicht rein. Springen rein und sonstiges.
02.06.2024
Leider bei Onlineauftritt den Haken vergessen zum Print at Home! War sehr kompliziert zu stornieren und musste die Karten dann vor Ort nochmals bezahlen! Erst auf Anruf wurde das Geld zurück erstattet!
05.06.2024

Zu tuer für was man bekommt

We had to spend 5€ more just because we went during the school holidays, extremely crowded and food is crazy expensive. ~160€ for 4h, 2 adults and 1 kid (14y) is too expensive in my opinion.
31.05.2024

Zusätzliche "Systemgebühren" beim Onlinekauf?!

Zusätzliche "Systemgebühren" empfinden wir beim Onlinekauf als unverschämt. Reichen die bereits schon überteuerten Preise jenseits der 100€ Marke für zwei Personen nicht mehr aus?
05.06.2024
Tickets onlinebuchbar..aber Family egg nur per Post..Sehr unpraktisch. Sonst top!