Therme Erding- Logo - Bewertungen

Therme Erding

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.475 Bewertungen insgesamt

Leider muss man an manchen Rutschen sehr lange anstehen das schmälert den Spaß. Außerdem muss man für die VR-Brille extra bezahlen, was bei dem Eintrittspreis schon drin sein sollte. Der Übergang zum Sparbereich ist leicht zu passieren, zu leicht und dann gibt es am Schluss ein böses Erwachen weil man es extra zahlen muss, das müsste man besser Kennzeichen. Ist es nicht im Eintrittspreis enthalten müsste das Gerät sagen ab hier kostet es extra wollen sie das wirklich. Ansonsten war der Tag, wie ein Urlaubstag! Sehr schön und für jeden was dabei!

01.04.2024
Tolle Therme. Für über 200 Euro am Tag (inkl. Essen und Liege) aber viel zu teuer. Im "normalen" Bereich konnte man sich nicht bewegen da es viel zu voll war. Deshalb mussten wir für teures Geld den Saunaeintritt kaufen, das auch dort nirgends eine Liege frei war hätten wir nicht erahnen können. So kauften wir auch noch eine Liege für 2 für 45 Euro. Alles in allem viel zu teuer! (Aber wunderschön!!!)

Bewertungen für Therme Erding

Jeder Besuch war bis jetzt ein nicht vermissendes Erlebnis
OM
Oliver M.
Nittorp

Hat alles geklappt mit einen großen Minuspunkt

Hat alles geklappt. Ich verstehe nur nicht, warum muss man sich in einer Reihe einreihen, wo Leute noch Tickets kaufen müssen und den ganzen Verkehr aufhalten. Das müsste geändert werden, es geht woanders ja auch. Auch im Hightech Land Deutschland

TOP- Kundenservice!!!

Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Ich hatte Probleme mit der Lieferung meiner Gutscheine. Die Damme vom Gutscheinservice war sehr nett und immer Bemüht , um meine Gutscheine zuzuschicken. Gerne wieder und sehr empfehlenswert!
TM
10.10.2024
Die bestellten Gutscheine haben eine schöne Aufmachung. Mit dem Thermen-Euros sowie den dazugehörigen Gutscheinen für Cocktails und Burger das ideale Geschenk. Kauf schnell erledigt und kurze Zeit schon im Briefkasten.
SH
Stephan H.
Rechtmehring
05.10.2024
Insgesamt eine sehr schöne Möglichkeit zur Erholung und Baden... bezüglich einer Möglichkeit einer kurzen Sitzmöglichkeit zum Essen war es etwas schwierig bei vollem Betrieb...
27.09.2024
Meine Bestellung kam sehr schnell an allerdings ein Lageplan über die verschiedenen Unterkünfte wäre schön wo welche reservierungsbedürftigen liegen und Plätze sich befinden .
29.09.2024
An sich war alles sehr schön aber was mir aufgefallen ist , fehlen so Terminals wo man sehen kann wie hoch die Rechnung schon auf dem Band ist.
Super große Therme, die Rutschen sind auch super, meinen Kinder hat es super gefallen, alles Top , kann ich nur weiterempfehlen!!!
10.10.2024
Leider wurde meine Bestellung durch DHL am Zustellort wieder zurück geschickt. Die Damen vom Service sind super! Gerne wieder :-)
04.10.2024
Sehr schönes saunaerlebnis. Elnfach immer zu voll. Weil es so schön ist. Es sind auch immer versteckte ruheoasen zu finden..
JT
Joachim T.
Dauchingen
26.09.2024
Unkomplizierte Bestellvorgang; mehrer Auswahlmöglichkeiten der Gutscheine; sicheres Bezahlsystem
09.10.2024

Mega Erlebnis

Samstag zum Jubiläum keine Chance reinzukommen aber Sonntag dann einfach alles super gelaufen
08.10.2024
Gute Therme, viele Möglichkeiten. Preislich im Vergleich zu anderen Thermen etwas zu teuer
09.10.2024
Immer wieder schön und super Aufgüsse erlebt Allerdings zu wenig Liegen im Therme Bereich
HD
Heidi D.
Grünwald
03.10.2024
Super schnelle Lieferung. Kundenfreundliche Beratung. Jederzeit gerne wieder.
10.10.2024
Saunalandschaft, die verschiedene Aktionen, wie Masken, Aufgüsse usw
Alles perfekt, es gibt keinen einzigen Mangel. Traumtag, Urlaubstag

Schöner Tag aber verdammt teuer!

Bestellung schnell und unkompliziert, wird aber jedes Jahr teurer!
Es hat alles gepasst. Die Tickets wurden schnell versendet…
Tolles Urlaubsfeeling und freundliches Personal.