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absperrtechnik24.de
Bewertungen:

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.782 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
absperrtechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Material war wieder einmal in einem Tadellosen Zustand, alle Teile waren vorhanden uns Ordentlich verpackt. Lediglich mit dem Spediteur müsste mal jemand reden, er sollte mich unbedingt anrufen da unser Lager nicht ständig besetzt ist. Zufällig war ein Nachbar da und hat unsere Lieferung entgegen genommen. Hätte der Fahrer das Material einfach vor die Tür gelegt und wäre es dann verschwunden, was wäre dann?! Hier ist dringender Handlungsbedarf. Ansonsten alles Super, wie immer! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
GO
Günter O.
Elmshorn

Relevanteste negative Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Die Rutschkanten sind in guter Qualität. Sie waren zum Aufschrauben gedacht. Allerdings waren die Schraublöcher auf jeder Leiste anders verteilt. Bei der von mir gewählten Länge von 61cm waren mal 3, mal 4, mal 5 Bohrlöcher verteilt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Rutschkanten per Hand von einer Stange gelängt wurden. Dadurch unterschiedliche Lochanordnung. Ich musste bei fast jeder Leiste zusätzliche Bohrlöcher anbringen. Bei dem nicht ganz billigen Produkt ist das nicht zu vertreten. Das kostet Zeit und Nerven. Von daher Punktabzug.
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Bewertungen für absperrtechnik24.de

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vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Produkt grundsätzlich gut , Service und Kundenfreundlichkeit flopp

Produkt grundsätzlich gut , aber der Deckel fehlte, obwohl er aufm produktbild zu sehen war. Dass der separat bestellt werden muss ist eine negative Überraschung gewesen. Dann hätte er auf dem Produkt Foto ausgegraut werden müssen oder im Titel stehen sollen „Mülltonne ohne Deckel“. Zumal dieser dann zu spät ankam und extra nochmal teurer Versand anfiel .
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware mehr als eine Woche immer noch nicht erhalten. Die Lieferung wird immer wieder verschoben. Sehr enttäuscht, da die Ware dringend gebraucht wurde.
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Antwort von absperrtechnik24.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung mehrfach verschoben wurde. Wir können verstehen, wie enttäuschend das sein muss, insbesondere wenn die Ware dringend benötigt wird. Wir werden intern überprüfen, was bei der Versandabwicklung schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unsere oberste Priorität liegt darin, unseren Kunden einen zuverlässigen und zeitnahen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, um unseren Versandprozess zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung versenden. Hierüber gab es keine Mail Information. Aufeinmal stand das Paket vor der Türe. Sogar ohne abstellgenehmigung.
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Antwort von absperrtechnik24.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten durch unsere unzureichende Versandleistung. Es tut uns leid, dass Sie keine Lieferankündigung erhalten haben und das Paket unerwartet vor Ihrer Tür stand. Wir verstehen, wie wichtig eine rechtzeitige Information über den Lieferstatus ist, um eine reibungslose Zustellung sicherzustellen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns. Wir werden intern überprüfen, was bei der Kommunikation bezüglich des Versands schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um unser Versandverfahren zu optimieren. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, aber Mängel im Detail

Schnelle Lieferung. Die Rutschkanten sind in guter Qualität. Sie waren zum Aufschrauben gedacht. Allerdings waren die Schraublöcher auf jeder Leiste anders verteilt. Bei der von mir gewählten Länge von 61cm waren mal 3, mal 4, mal 5 Bohrlöcher verteilt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Rutschkanten per Hand von einer Stange gelängt wurden. Dadurch unterschiedliche Lochanordnung. Ich musste bei fast jeder Leiste zusätzliche Bohrlöcher anbringen. Bei dem nicht ganz billigen Produkt ist das nicht zu vertreten. Das kostet Zeit und Nerven. Von daher Punktabzug.
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Antwort von absperrtechnik24.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Reklamation sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Schraublöcher der Rutschkanten nicht korrekt angeordnet waren. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war defekt angekommen! Den Absperrpfosten muss ich noch einbauen, deshalb kann zur Anwendung noch keine Bewertung abgeben! Mit freundlichen Grüßen Frank Krinke
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Antwort von absperrtechnik24.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Verpackung bei der Ankunft beschädigt war. Ihre Bewertung ist äußerst wertvoll und hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Da der Absperrpfosten selbst keinerlei Schäden aufweist, sollten Sie diesen mühelos und ohne jegliche Schwierigkeiten installieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten in beiden Packungen Schrauben und Muttern was auf ein Problem bei der Kommisionierung hindeutet
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Antwort von absperrtechnik24.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass bei Ihrer Bestellung die Schrauben und Muttern gefehlt haben. Als Lösung stellen wir Ihnen eine kostenlose Nachlieferung der fehlenden Teile zur Verfügung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
RH
Rainer H.
München
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Packet kam total vergammelt und ohne vorab Info bei uns an.
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Antwort von absperrtechnik24.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist offensichtlich, dass wir in Ihrem Fall unsere Qualitätsstandards nicht erfüllt haben, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ein Foto der beschädigten Verpackung wäre besonders hilfreich, um den genauen Zustand beim Eintreffen Ihrer Sendung nachvollziehen zu können. Mit diesen Informationen können wir zusammen mit dem Lieferanten nach einer Lösung suchen, die Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Wir verstehen, dass zudem eine Vorabinformation über die Lieferung eine wichtige Rolle spielt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden für den Empfang ihrer Sendungen vorbereitet sind. Dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, bedauern wir sehr und werden auch diesen Punkt überprüfen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team