absperrtechnik24.de- Logo - Bewertungen

absperrtechnik24.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2005
aktualisiert am: 02.10.2022
absperrtechnik24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei absperrtechnik24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2005
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für absperrtechnik24.de

20.01.2022
Bzgl. unserer Bestellung wurde unsererseits versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben. Eine E-Mail genügte und unser Paket wurde umgehend an die korrekte Adresse umgeleitet. Die Ware ist ordentlich verpackt. Qualität ist hervorragend. Hiermit nochmals ein großes Dankeschön für Ihre tolle Arbeit. Wir werden sehr gerne wieder bei Ihnen bestellen :-) Mit freundlichen Grüßen TMSW GmbH & C

24.06.2022
Bestellung Anlehnbügel Juist Über Website war irreführend. Das Foto zeigt einen pulverbeschichteten Bügel, den wir uns eigentlich so vorgestellt hatten. Wenn man aber genau liest, entdeckt man irgendwann den Hinweis, dass dies gesondert bestellt werden muss. Vielleicht etwas plakativer darstellen. Der von Ihnen beauftragte Speditionsbetrieb ist ein einziges Desaster, Termine nicht eingehalten und einmal den ganzen Tag gewartet. Obwohl online Termin bestätigt. Telefonisch nicht erreichbar, auf Mail Anfrage ebenso keine Antwort. Ein echter Saftladen. Und dann kommt auch noch der Bügel anders als man sich das vorgestellt hat. Ok… lesen bildet, aber hier ist tatsächlich Verbesserungsbedarf.

Bewertungen für absperrtechnik24.de

06.09.2022
Gut: Ware tip top, gut verpackt, keine Beschädigungen. Verbesserung: Zwischen Bestellung und Lieferung keine Informationen über den Status der Bestellung. Es würde schon reichen, wenn man folgende Stati z.B. per e-mail erhält: 1. Bestellung in Bearbeitung 2. Bestellung versandt mit Tracking-Nr. falls vorhanden oder 3. Bestellung verzögert sich, weil... Dann kann man sich besser darauf einstellen.
15.09.2022
Freundlicher Kontakt. Eine nachträgliche Änderung der Bestellung war reibungslos möglich.
Vielen Dank für die gute Qualität und den sehr guten Kundenservice. Immer gerne wieder.
Danke für die unkomplizierte Abwicklung und der super Qualität. Immer wieder gern.
13.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
16.09.2022
Produkt wie beschrieben slles ok
Alles bestens. Gerne wieder!
Alles super, gerne wieder.
16.08.2022
Absperrbänder einwandfrei, von der Bestellung bis zur Lieferung unkompliziert und angenehm. Absperrbänder einwandfrei. Immer wieder gerne
24.08.2022
das dargestellte im Katalog und das Produkt in der Hand sind so identisch , wie man es erwartet . Toll
18.08.2022
Aufmerksamer Service. Ich hatte eine Position zu viel bestellt und wurde daraufhin kontaktiert.
15.08.2022
Alles ist einwandfrei abgelaufen und das Produkt hält was es verspricht.
Alles gut
23.08.2022
Lieferungsabwicklung war voll ok. Nur 3 Sterne gebe ich weil ich einen Fehlkauf hätte vermeiden können, wenn es im Shop eine Maßzeichnung gegeben hätte.
15.07.2022
Der Service ist sehr kompetent, schnelle und einfach Bearbeitung. Der Versand hat super funktioniert, es ist alles sehr zügig und anstandslos bei uns angekommen. Gerne wieder!
13.07.2022
Jede Bestellung erreicht uns sehr schnell mit zuverlässigem Ablauf. Immer wieder gerne bei Bedarf *Daumen hoch*
07.07.2022
Super telefonische Beratung und Unterstützung auch nach dem Kauf. Pünktliche Lieferung, alles bestens.
19.07.2022
Lieferung schnell und zuverlässig, Produkt entspricht den Angaben im Internet, sehr zufrieden:)