absperrtechnik24.de- Logo - Bewertungen

absperrtechnik24.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2005
absperrtechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das bestellte Material war wieder einmal in einem Tadellosen Zustand, alle Teile waren vorhanden uns Ordentlich verpackt. Lediglich mit dem Spediteur müsste mal jemand reden, er sollte mich unbedingt anrufen da unser Lager nicht ständig besetzt ist. Zufällig war ein Nachbar da und hat unsere Lieferung entgegen genommen. Hätte der Fahrer das Material einfach vor die Tür gelegt und wäre es dann verschwunden, was wäre dann?! Hier ist dringender Handlungsbedarf. Ansonsten alles Super, wie immer! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
GO
Günter O.
Elmshorn

02.04.2023
Es wurde nicht das geliefert was abgebildet war und ein Hinweis dass nur ein verzinkter Pfosten, ohne farbige Markierung, geliefert wird, ist auch nicht erfolgt. Sogar auf dem Auslieferungskarton war der Pfosten mit Signalstreifen abgebildet. Augenwischerei!

Bewertungen für absperrtechnik24.de

Ich kann da nur schreiben alles bestens! Die Wahre ist super, Die Auftragsannahme sehr kompetent Die Auftragsabwicklung hervorragend Die Lieferung umgehend. Einfach: Sehr Gut

Vorstellung erfüllt

Alles, was ich mir vorgestellt hatte bei dieser Bestellung, hat sich bei Ausführung und Ergebnis erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlich.
Sehr guter Service. Gescheite Rückfragen und sehr schnelle Erledigung der Bestellung
MW
Marek W.
Seelze
wie immer schnelle Lieferung, Produkte sind nach wie vor sehr gut
Fahrradständer schnell geliefert und problemlos zu montieren.
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung.
Alles lief transparent termingerecht
Sendungsverfolgung versenden. Hierüber gab es keine Mail Information. Aufeinmal stand das Paket vor der Türe. Sogar ohne abstellgenehmigung.
Antwort von absperrtechnik24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten durch unsere unzureichende Versandleistung. Es tut uns leid, dass Sie keine Lieferankündigung erhalten haben und das Paket unerwartet vor Ihrer Tür stand. Wir verstehen, wie wichtig eine rechtzeitige Information über den Lieferstatus ist, um eine reibungslose Zustellung sicherzustellen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns. Wir werden intern überprüfen, was bei der Kommunikation bezüglich des Versands schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um unser Versandverfahren zu optimieren. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
02.02.2024

Vollends zufrieden

Schnell, vertrauenswürdig, Artikel wie in der Beschreibung, sehr einfache Kaufabwicklung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis hin zu Lieferung.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Qualität

Parkplatz Poller

Schnelle Lieferung, Hochwertiges Produkt zum fairen Preis.
BM
Bernhard M.