absperrtechnik24.de- Logo - Bewertungen

absperrtechnik24.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.852 Bewertungen insgesamt

Das bestellte Material war wieder einmal in einem Tadellosen Zustand, alle Teile waren vorhanden uns Ordentlich verpackt. Lediglich mit dem Spediteur müsste mal jemand reden, er sollte mich unbedingt anrufen da unser Lager nicht ständig besetzt ist. Zufällig war ein Nachbar da und hat unsere Lieferung entgegen genommen. Hätte der Fahrer das Material einfach vor die Tür gelegt und wäre es dann verschwunden, was wäre dann?! Hier ist dringender Handlungsbedarf. Ansonsten alles Super, wie immer! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
GO
Günter O.
Elmshorn

Im Shop wird mit einer Produktionszeit von 3-6 Werktagen geworben, weshalb wir uns für diesen Shop entschieden haben, auch wenn er 50€ teurer als andere war. Nach 17 Tagen war die Bestellung dann da. Nur leider zu spät, weshalb wir sie nicht mehr brauchten. Bei Nachfrage per Email würde uns gesagt, dass das Schild am Dienstag 03.09. versendet werden solle. Angekommen ist es am 09.09.. Es war für uns nicht nachvollziehbar wieso der Versand von Hamburg nach Rastede 6 Werktage dauert.

Bewertungen für absperrtechnik24.de

Zu lange Lieferzeit

LB
Bestellung und Kommunikation waren einwandfrei, Qualität des bestellten Schildes sehr gut
JR
Jörg R.
HAMBURG
Schnelle Lieferung gute Produkt

Rammschutzpoller

Top Beratung und guter Kundenservice, sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter. Lieferung schnell und einwandfrei.
Schnell und unkompliziert.
OS
Oli S.
Bad Vilbel
06.09.2024
Der komplette Ablauf hat hervorragend funktioniert !!!
UL
Ulrich L.
Unterdießen
05.09.2024
super Preis schnelle Lieferung
05.09.2024
Produkt ist iO.leider würde mein Rad aufgrund der kleinen Reifen vorne wie hinten auf der Scheibenbremse aufsetzen. Dadurch kann ich das Produkt leider nicht nutzen. Hier wäre dazu noch eine Angabe nötig in der Beschreibung.
KB
Rüsselsheim
04.09.2024
Gute und schnelle Lieferung und gediegene Qualität
28.08.2024
Die Bestellungen gehen schnell und unkompliziert und es hat bisher immer alles gepasst.
24.08.2024
TS
Thomas S.
Buchholz (Aller)
15.08.2024
Einfache Bestellung, Lieferung kam schnell an und die Verpackung war auch gut!!
KF
HW
Heino W.
Herzogenrath

Sehr guter Absperrpfosten

Ich habe einen umklappbaren Absperrpfosten bestellt. Die Ware wurde nach ca. einer Woche geliefert und gleich montiert. Sehr gute Ware, massives Material. Endlich wird meine Zufahrt nicht mehr von fremden Fahrzeugen als Wendehammer mißbraucht oder gar als Parkplatz benutzt. Kleine Maßnahme mit großem Erfolg.
RR
René R.
Großbeeren
13.08.2024
Wie immer eine rasche Bearbeitung und die Ware ist für unsere Zwecke perfekt.
10.08.2024