VW FS | Auto Abo
Bewertungen:

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
EInfache und übersichtliche Bestellung. Die Bestellung von Ausstatungspaketen ist für mich deutlich einfacher und schneller als in der Konfiguration einzelne Komponenten auzuwählen.

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der ID.5 war zwar äußerlich sauber, hatte jedoch von der langen Standzeit von der Produktion im Juli bis zur Auslieferung im Februar Moos an den Fensterdichtungen und Tannennadeln und Schmutz in den Türfalzen. Die Reinigung erforderte einigen Zeit- und Geldufwand. Zudem ist die Ausstattung des ID.5 nicht ausreichend. Es fehlen die wichtigen ErgoaktivSitze und der doppelte Laderaumboden. Zudem sind Allwetterreifen und keine Saisonale Bereifung vorhanden, was einen Sicherheitsmangel bedeutet. Mit freundlichen Grüßen Volker Utz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VW FS | Auto Abo

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(2)
(3)
Zurücksetzen
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ID.5 nur äußerlich Sauber; Mangelhafte Ausstattung

Der ID.5 war zwar äußerlich sauber, hatte jedoch von der langen Standzeit von der Produktion im Juli bis zur Auslieferung im Februar Moos an den Fensterdichtungen und Tannennadeln und Schmutz in den Türfalzen. Die Reinigung erforderte einigen Zeit- und Geldufwand. Zudem ist die Ausstattung des ID.5 nicht ausreichend. Es fehlen die wichtigen ErgoaktivSitze und der doppelte Laderaumboden. Zudem sind Allwetterreifen und keine Saisonale Bereifung vorhanden, was einen Sicherheitsmangel bedeutet. Mit freundlichen Grüßen Volker Utz
Bewertung melden
Antwort von VW FS | Auto Abo
29.02.2024
Sehr geehrter Herr Utz, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Erlebnisses mit dem ID.5. Es tut uns leid, dass Ihr Fahrzeug bei der Auslieferung nicht den erwarteten Standards entsprach und die Reinigung einen zusätzlichen Aufwand erforderte. Bezüglich der Bereifung möchten wir klarstellen, dass wir Ganzjahresreifen verwenden, um eine vielseitige und sichere Fahrumgebung zu gewährleisten. Diese Information finden Sie auch in unseren FAQ. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Fahrzeuge mit einer Mindestausstattung geliefert werden. Diese kann sich von den individuellen Präferenzen unterscheiden. Bitte beachten Sie, dass Ergoaktiv-Sitze nicht standardmäßig inbegriffen sind. Weitere Informationen zu den jeweiligen Ausstattungsdetails finden Sie auf unserer Website. Wir danken für Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Viele Grüße Ihr VW FS Auto Abo Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
tAN kam bei den ersten drei Bestellungen immer erst nach 5 Minuten. Zu dem Zeitpunkt war dann eine Eingabe nicht mehr möglich. Dadurch konnte ich weder den ID5 noch den Cupra bestellen. Sehr schade.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kündigung ohne direktes Anschlussangebot - Warum ?

Wenn Sie einen bestehenden VW Abo Vertrag kündigen wegen Ablauf der Haltefrist kündigen, warum machen Sie dann nicht direkt ein Angebot für einen neuen Vertrag. Außerdem, warum weichen die Konditionen auf der Webseite so stark ab von den Konditionen die dann im konkreten Angebot stehen ? Auf der öffentlichen Seite ist von 789 EUR die Rede, tatsächlich sind es nur 599 mit besseren Paketen ?
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vernimm Identifizierung war…s.o.

Vernimm Identifizierung war umständlich, mehrmalige Wiederholung war nötig.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von VW FS | Auto Abo
19.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist wichtig, damit wir uns verbessern können. Wir würden uns über weitergehende Rückmeldung zu möglichen Verbesserungen per Email unter autoabo@vwfs-rac.de freuen. Ihr Volkswagen Financial Services Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Buchungsstrecke war mehr als verwirrend. 6-stelliger Code wurde per Email nicht zugeschickt. Eingabe von '11111' hat dann einfach funktioniert. Das ist einfach nur lächerlich. Zumindest konnte ich trotzdem den Vertrag abschließen. War aber viel Trial & Error. Bitte unbedingt nachbessern!
Bewertung melden
Antwort von VW FS | Auto Abo
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wir konnten Dank des Kommentars bereits einen technischen Fehler identifizieren und sind bereits dabei ihn zu beheben. Ihr Feedback ist wichtig, damit wir uns verbessern können. Ihr Volkswagen Financial Services Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verimi App funktioniert wieder nicht sauber ...

Dies ist mein zweites VWFS Auto Abo. Wie beim ersten mal hat die hat die Verifizierung und Unterschrift mit Verimi nicht sauber geklappt. Diesmal lies sich die Verimi App auf meinem Smartphone nicht starten und musste erstmal komplett neu installiert werden ...
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr Aufwendig. Es hat über 1 Stunde gedauert. Was schwierig war, war der Verifizierungprozess. Da wäre mir bei mir veraltet war und ich ein neues Handy hatte dauert es mehr als eine halbe Stunde um wäre mir wieder in Gang zu bekommen.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestehende ABO übernehmen. ich bin seit über zwei Jahren ABO Kunde
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versicherung unklar!

Leider ist im gesamten Buchungsprozess nicht ersichtlich, wie das Fahrzeug versichert ist. Wir gehen nun von einer Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung aus. Aber wie hoch ist die Selbstbeteiligung? Da wären Informationen im Buchungsverlauf sehr hilfreich...
Bewertung melden
Antwort von VW FS | Auto Abo
15.08.2023
Hallo Nicola, vielen Dank für das Feedback. Die Selbstbeteiligung bei der angebotenen Vollkaskoabsicherung beträgt 1.000 € je Schadenfall, die Sie jedoch über Zusatzpakete im Bestellprozess auf 800 €, 450 € oder 150 € reduzieren können. Ihre Selbstbeteiligung bei der angebotenen Teilkaskoabsicherung liegt bei 150 € je Schadenfall. Alle Details dazu finden sich auch in den FAQs auf unserer Website. Für weitere Fragen ist unser Kundenservice gerne auch über das Kontaktformular oder telefonisch zwischen 8 - 17 Uhr zu Erreichen.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angepriesene Zusatzoptionen (Zusatzfahrer) waren nicht buchbar.
Bewertung melden
Antwort von VW FS | Auto Abo
10.08.2023
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback. Leider gab es am 9.8. einen technischen Fehler in unserem Onlineshop. Unter der Emailadresse autoabo@vwfs-rac.de bucht unser Kundenservice dir gerne noch die gewünschten Zusatzfahrer für dein gebuchtes Abo nach.