VW FS | Auto Abo

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

Gut

EInfache und übersichtliche Bestellung. Die Bestellung von Ausstatungspaketen ist für mich deutlich einfacher und schneller als in der Konfiguration einzelne Komponenten auzuwählen.

16.02.2024
Der ID.5 war zwar äußerlich sauber, hatte jedoch von der langen Standzeit von der Produktion im Juli bis zur Auslieferung im Februar Moos an den Fensterdichtungen und Tannennadeln und Schmutz in den Türfalzen. Die Reinigung erforderte einigen Zeit- und Geldufwand. Zudem ist die Ausstattung des ID.5 nicht ausreichend. Es fehlen die wichtigen ErgoaktivSitze und der doppelte Laderaumboden. Zudem sind Allwetterreifen und keine Saisonale Bereifung vorhanden, was einen Sicherheitsmangel bedeutet. Mit freundlichen Grüßen Volker Utz

Bewertungen für VW FS | Auto Abo

user friendly !! :)

Userfiendly und unbürokratisch

ID.5 nur äußerlich Sauber; Mangelhafte Ausstattung

Antwort von VW FS | Auto Abo
Sehr geehrter Herr Utz, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Erlebnisses mit dem ID.5. Es tut uns leid, dass Ihr Fahrzeug bei der Auslieferung nicht den erwarteten Standards entsprach und die Reinigung einen zusätzlichen Aufwand erforderte. Bezüglich der Bereifung möchten wir klarstellen, dass wir Ganzjahresreifen verwenden, um eine vielseitige und sichere Fahrumgebung zu gewährleisten. Diese Information finden Sie auch in unseren FAQ. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Fahrzeuge mit einer Mindestausstattung geliefert werden. Diese kann sich von den individuellen Präferenzen unterscheiden. Bitte beachten Sie, dass Ergoaktiv-Sitze nicht standardmäßig inbegriffen sind. Weitere Informationen zu den jeweiligen Ausstattungsdetails finden Sie auf unserer Website. Wir danken für Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Viele Grüße Ihr VW FS Auto Abo Team

Kündigung ohne direktes Anschlussangebot - Warum ?

Wenn Sie einen bestehenden VW Abo Vertrag kündigen wegen Ablauf der Haltefrist kündigen, warum machen Sie dann nicht direkt ein Angebot für einen neuen Vertrag. Außerdem, warum weichen die Konditionen auf der Webseite so stark ab von den Konditionen die dann im konkreten Angebot stehen ? Auf der öffentlichen Seite ist von 789 EUR die Rede, tatsächlich sind es nur 599 mit besseren Paketen ?
16.02.2024
Für ältere Menschen (Kombination aus Smartphone und PC, mit drei Limks/Apps) sehr schwierig.
Einfach Handhabung gut erklärt - wenn man die Voraussetzungen auf dem handy hat.

Vernimm Identifizierung war…s.o.

Vernimm Identifizierung war umständlich, mehrmalige Wiederholung war nötig.
Alles sehr gut verständlich, reibungsloser Ablauf dieses Antragsverfahrens
Es ist sehr praktisch, dass man alles online erledigen kann! (Verimi)
19.01.2024
komplett online Daten vom letzten mal wurden wiederverwendet
27.01.2024
Sehr unkomplizierter und verständlicher Prozessablauf.
IH
Imir H.
Schnell und verständlich und sehr leichte verfahren
20.01.2024
Sehr gute Übersicht und schnelle Durchführung.
PM
Peter M.
Miesbach
Einfach
21.01.2024
19.01.2024
28.01.2024

Verimi App funktioniert wieder nicht sauber ...

Dies ist mein zweites VWFS Auto Abo. Wie beim ersten mal hat die hat die Verifizierung und Unterschrift mit Verimi nicht sauber geklappt. Diesmal lies sich die Verimi App auf meinem Smartphone nicht starten und musste erstmal komplett neu installiert werden ...
Es war sehr Aufwendig. Es hat über 1 Stunde gedauert. Was schwierig war, war der Verifizierungprozess. Da wäre mir bei mir veraltet war und ich ein neues Handy hatte dauert es mehr als eine halbe Stunde um wäre mir wieder in Gang zu bekommen.
tAN kam bei den ersten drei Bestellungen immer erst nach 5 Minuten. Zu dem Zeitpunkt war dann eine Eingabe nicht mehr möglich. Dadurch konnte ich weder den ID5 noch den Cupra bestellen. Sehr schade.