EInfache und übersichtliche Bestellung.
Die Bestellung von Ausstatungspaketen ist für mich deutlich einfacher und schneller als in der Konfiguration einzelne Komponenten auzuwählen.
Der ID.5 war zwar äußerlich sauber, hatte jedoch von der langen Standzeit von der Produktion im Juli bis zur Auslieferung im Februar Moos an den Fensterdichtungen und Tannennadeln und Schmutz in den Türfalzen. Die Reinigung erforderte einigen Zeit- und Geldufwand.
Zudem ist die Ausstattung des ID.5 nicht ausreichend. Es fehlen die wichtigen ErgoaktivSitze und der doppelte Laderaumboden. Zudem sind Allwetterreifen und keine Saisonale Bereifung vorhanden, was einen Sicherheitsmangel bedeutet.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Utz
ID.5 nur äußerlich Sauber; Mangelhafte Ausstattung
Der ID.5 war zwar äußerlich sauber, hatte jedoch von der langen Standzeit von der Produktion im Juli bis zur Auslieferung im Februar Moos an den Fensterdichtungen und Tannennadeln und Schmutz in den Türfalzen. Die Reinigung erforderte einigen Zeit- und Geldufwand.
Zudem ist die Ausstattung des ID.5 nicht ausreichend. Es fehlen die wichtigen ErgoaktivSitze und der doppelte Laderaumboden. Zudem sind Allwetterreifen und keine Saisonale Bereifung vorhanden, was einen Sicherheitsmangel bedeutet.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Utz
Bewertung melden
Antwort von VW FS | Auto Abo
29.02.2024
Sehr geehrter Herr Utz,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Erlebnisses mit dem ID.5. Es tut uns leid, dass Ihr Fahrzeug bei der Auslieferung nicht den erwarteten Standards entsprach und die Reinigung einen zusätzlichen Aufwand erforderte.
Bezüglich der Bereifung möchten wir klarstellen, dass wir Ganzjahresreifen verwenden, um eine vielseitige und sichere Fahrumgebung zu gewährleisten. Diese Information finden Sie auch in unseren FAQ.
Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Fahrzeuge mit einer Mindestausstattung geliefert werden. Diese kann sich von den individuellen Präferenzen unterscheiden. Bitte beachten Sie, dass Ergoaktiv-Sitze nicht standardmäßig inbegriffen sind. Weitere Informationen zu den jeweiligen Ausstattungsdetails finden Sie auf unserer Website.
Wir danken für Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten.
Viele Grüße
Ihr VW FS Auto Abo Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
EInfache und übersichtliche Bestellung.
Die Bestellung von Ausstatungspaketen ist für mich deutlich einfacher und schneller als in der Konfiguration einzelne Komponenten auzuwählen.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Für ältere Menschen (Kombination aus Smartphone und PC, mit drei Limks/Apps) sehr schwierig.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut verständlich, reibungsloser Ablauf dieses Antragsverfahrens
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
user friendly !! :)
Userfiendly und unbürokratisch
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versicherung unklar!
Leider ist im gesamten Buchungsprozess nicht ersichtlich, wie das Fahrzeug versichert ist. Wir gehen nun von einer Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung aus. Aber wie hoch ist die Selbstbeteiligung? Da wären Informationen im Buchungsverlauf sehr hilfreich...
Bewertung melden
Antwort von VW FS | Auto Abo
15.08.2023
Hallo Nicola, vielen Dank für das Feedback. Die Selbstbeteiligung bei der angebotenen Vollkaskoabsicherung beträgt 1.000 € je Schadenfall, die Sie jedoch über Zusatzpakete im Bestellprozess auf 800 €, 450 € oder 150 € reduzieren können. Ihre Selbstbeteiligung bei der angebotenen Teilkaskoabsicherung liegt bei 150 € je Schadenfall. Alle Details dazu finden sich auch in den FAQs auf unserer Website. Für weitere Fragen ist unser Kundenservice gerne auch über das Kontaktformular oder telefonisch zwischen 8 - 17 Uhr zu Erreichen.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kündigung ohne direktes Anschlussangebot - Warum ?
Wenn Sie einen bestehenden VW Abo Vertrag kündigen wegen Ablauf der Haltefrist kündigen, warum machen Sie dann nicht direkt ein Angebot für einen neuen Vertrag. Außerdem, warum weichen die Konditionen auf der Webseite so stark ab von den Konditionen die dann im konkreten Angebot stehen ? Auf der öffentlichen Seite ist von 789 EUR die Rede, tatsächlich sind es nur 599 mit besseren Paketen ?
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
In addition to the summer deal wich is really fantastic
Every thing during the online procees is more than perfect and very easy and secured.
Many thanks
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach, zufriedenstellend.
Einfach, ohne große Probleme.
Benutzerfreundlich und verständlich für jedermann.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach Handhabung gut erklärt - wenn man die Voraussetzungen auf dem handy hat.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach, unkompliziert, digital :-)
Einfach, schnell unkompliziert! Sehr sehr praktisch und wirklich digitalisiert.
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Perfekter Ablauf
Super einfach, voll digital, übersichtlich und klar strukturiert. Großes Lob!
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Vernimm Identifizierung war…s.o.
Vernimm Identifizierung war umständlich, mehrmalige Wiederholung war nötig.
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Selbsterklärender Prozess
mit etwas Zeitaufwand leicht zu bewerkstelligen
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr praktisch, dass man alles online erledigen kann! (Verimi)
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Angepriesene Zusatzoptionen (Zusatzfahrer) waren nicht buchbar.
Bewertung melden
Antwort von VW FS | Auto Abo
10.08.2023
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback. Leider gab es am 9.8. einen technischen Fehler in unserem Onlineshop. Unter der Emailadresse autoabo@vwfs-rac.de bucht unser Kundenservice dir gerne noch die gewünschten Zusatzfahrer für dein gebuchtes Abo nach.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.