Von einer ausführlichen Beratung, über die zeitnahen Zusendung von Musterfliesen bis hin zur schnellen Lieferung und Abwicklung der Anfrage; im Ganzen eine hohe Servicequalität! Insbesondere die bedarfsorientierte Beratung und Unterstützung bei der Auswahl unserer Fliesen haben uns beeindruckt. Die Produktqualität überzeugt auf ganzer Linie. Klare Empfehlung!
Beim Ausliefern der Fliesen beschädigte der Auslieferer mit dem Hubwagen, eine Fliese in meinem Eingang. Die Antwort von Fliesenexpress.de, Sie haben keinen Anspruch auf Entschädigung , da wir die Fliesen bis Bordsteinkannte ausliefern.
Sobald der Spediteur die Ware auf Ihrem Hof entlädt, erlischt jeglicher Anspruch auf Entschädigung.
Der Spediteur, sollte die Ware sachgemäß entladen.
Beschämende Reaktion von Fliesenexpress.de
Beim Ausliefern der Fliesen beschädigte der Auslieferer mit dem Hubwagen, eine Fliese in meinem Eingang. Die Antwort von Fliesenexpress.de, Sie haben keinen Anspruch auf Entschädigung , da wir die Fliesen bis Bordsteinkannte ausliefern.
Sobald der Spediteur die Ware auf Ihrem Hof entlädt, erlischt jeglicher Anspruch auf Entschädigung.
Der Spediteur, sollte die Ware sachgemäß entladen.
Beschämende Reaktion von Fliesenexpress.de
Bewertung melden
Antwort von Fliesenexpress.de
18.05.2023
Wir bedauern, dass der Fahrer beim Entladen der Ware unachtsam war. Aus diesem Grund bieten wir grundsätzlich nur eine Lieferung bis zur Bordsteinkante an. Allerdings sind die meisten LKW-Fahrer freundlicherweise bereit, die Paletten auf den Hof zu bringen, wenn der Kunde dies wünscht. In einem solchen Fall sollte der Kunde jedoch beachten, dass die Haftung für eventuelle Schäden erlischt.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellbar obwohl nicht mehr verfügbar
Bewertung melden
Antwort von Fliesenexpress.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit des Artikels hatten. Bei unserem umfangreichen Sortiment von über 2000 Fliesen kann es gelegentlich vorkommen, dass der Online-Lagerbestand nicht sofort mit dem physischen Bestand abgestimmt ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, diesen Prozess zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Flieesenexpress - Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.