Fliesenexpress.de- Logo - Bewertungen

Fliesenexpress.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2019
Fliesenexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Von einer ausführlichen Beratung, über die zeitnahen Zusendung von Musterfliesen bis hin zur schnellen Lieferung und Abwicklung der Anfrage; im Ganzen eine hohe Servicequalität! Insbesondere die bedarfsorientierte Beratung und Unterstützung bei der Auswahl unserer Fliesen haben uns beeindruckt. Die Produktqualität überzeugt auf ganzer Linie. Klare Empfehlung!

18.05.2023
Beim Ausliefern der Fliesen beschädigte der Auslieferer mit dem Hubwagen, eine Fliese in meinem Eingang. Die Antwort von Fliesenexpress.de, Sie haben keinen Anspruch auf Entschädigung , da wir die Fliesen bis Bordsteinkannte ausliefern. Sobald der Spediteur die Ware auf Ihrem Hof entlädt, erlischt jeglicher Anspruch auf Entschädigung. Der Spediteur, sollte die Ware sachgemäß entladen. Beschämende Reaktion von Fliesenexpress.de

Bewertungen für Fliesenexpress.de

31.03.2024

Schnelle Lieferung, gute Ware!

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt erhalten!
Top Auswahl, super Service und faire Preise
Schnell geliefert, guter Preis
31.03.2024
Alles lief super
11.04.2024
GH
Zügige Bearbeitung. Toll, dass ich als Privatmann die Fliesen in Rheda-Wiedenbrück abholen konnte. Problemlose Abwicklung. Aufgrund vorheriger telefonischer Rücksprache wurden mir die Versandkosten als Gutschein abgezogen.
Antwort von Fliesenexpress.de
Schon das dritte Mal hier bestellt. Die Lieferungen gingen jedes Mal ruckzuck, und die Fliesen sind heile angekommen. Wenn ich wieder Fliesen benötige kaufe ich hier.😀
Antwort von Fliesenexpress.de
Wenn fliesen bestellen dann nur hier in 3 arbeitstage habe ich die wäre bekommen alles läufte problemlos Der Verkäufer war sehr hilfreich ! TOP!!!
Antwort von Fliesenexpress.de
Wow! Vielen Dank für die super Bewertung, das freut uns sehr! Ihr Fliesenexpress-Team
Schnelle Lieferung, alles Top!!
21.03.2024
ND
10.03.2024
10.03.2024

Bester Preis für Mosaikmatten

Die günstigsten Mosaikmatten hier gefunden und bestellt. Kamen schnell an. Danke.
13.02.2024
Habe schon das dritte Mal hier bestellt.
Antwort von Fliesenexpress.de
Wenn Sie es genau nehmen möchten, haben Sie das 4te mal bestellt :) Wir bedanken uns herzlichst für Ihr Vertrauen und die super Bewertung! Ihr Fliesenexpress-Team!
Alles bestens! Gerne wieder.
13.02.2024

Freundlicher Kontakt und günstige, gute Ware

Ich habe mich telefonisch bei Fliesenexpress gemeldet und alle Fragen zu den Fliesen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, der Gesprächspartner wäre genervt von mir. Die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann diesen Shop ohne Einschränkungen empfehlen
12.01.2024

Sehr gute Beratung und eine schnelle LIeferung! Ware 1A!

Super Service! Ich war mir erst unsicher, Fliesen online zu kaufen. Aber nachdem ich mit einem netten Herren aus der Hotline gesprochen habe, ging alles ganz fix. Ich bin sehr zufrieden nud die Quali ist auch Tip Top! Vielen Dank!