easycollage.de- Logo - Bewertungen

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
easycollage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
sehr schönes Einkaufserlebnis ✨⭐️ - übersichtliche Homepage und selbsterklärende Software für die Erstellung einer Foto Collage 👍 - die Ware kam gut verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an👍 - die Qualität überzeugt 👍 Aber besonders erwähnenswert ist der superschnelle und freundliche Kundendienst. Das Wort Service hat hier noch eine Bedeutung und meine Anfragemail wurde innerhalb von Stunden beantwortet. Gerne gebe ich die volle Punktzahl und kann das EasyCollage Team nur empfehlen 👏🥇🏆 Gruß von der Ostseeküste Bernd B.

25.04.2024
Es wäre schön, wenn sich die einzelnen Felder noch bearbeiten lassen. Aus einem zwei machen oder ggf. auch Felder tauschen

Bewertungen für easycollage.de

18.06.2023

Sehr schöne Collage für den Kita Abschied ❤️

Die Collage war schnell und einfach zu erstellen. Die Qualität und die Versandzeit waren ebenfalls sehr gut.
12.06.2023

Alles perfekt...

Super schnelle Lieferung, gute Qualität, Preis-Leistung passt.
11.06.2023

Alles super

Das Poster, das ich als Collage meiner Bilder bestellt habe, entspricht voll meinen Erwartungen.
08.06.2023

Alles super! Wie immer.

Habe schon etliche Collagen bestellt und bin immer sehr zufrieden.
08.06.2023

Schönes Ergebnis mit kleinem Makel

Collage macht guten Eindruck. Wären voll zufrieden, wenn nicht eine Ecke leicht abgestoßen (Verpackung ungeeignet?) gewesen wäre. Daher nur 4/5 Punkten.
07.06.2023

Poster sehr gut

Sehr zufrieden, kommt gut An.Grosses Lob

Tolle Qualität!

Wie immer schnelle Lieferung!

Alles top!

Die Zusammenstellung der Collage mit meinen eigenen Fotos ging ganz schnell und einfach.Die Lieferung kam schneller als angekündigt und die Collage schaut super aus.

Gute Qualität

Sehr einfach zu bedienen und zu handhaben, was mir aber fehlte war eine Vorlage die mit einem Bild den Hintergrund komplett abdeckt und ich dann darauf Bilder setzen kann. Sonst waren alle Vorlagen in Ordnung, habe ja auch eine gefunden aber wie eben beschrieben hätte mir am besten Gefallen. Vielleicht ist dies ja beim nächsten mal eine mögliche Vorlage
05.06.2023

Hervorragende Qualität

Leichtes Ausarbeiten, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, top!!!
31.05.2023

Großartig!!!!

Alles war perfekt!!!Ich bin mit der Qualität und der Abwicklung mehr als zufrieden :-)
Importierte Bewertung

Super Anwenderfreundlich und schnell!

Einfach Handhabung, für jeden machbar!

Sieht super aus.

Es war einfach und gut erklärt.Das Produkt sieht Klasse aus.Die Wartezeit war recht kange, die Kommunikation stockte etwas zwischen zeitlich.Dann war alles geklärt.Bin zufrieden.

Sehr gut!

Tolle Idee, tolle Qualität und schnelle Lieferung! Ich empfehle es jedem.
26.05.2023

alles perfekt

bin mit meiner bestellten Ware sehr zufrieden. Bestellablauf easy.
26.05.2023

Schneller Service

Schönes Bild schneller Versand
25.05.2023

Alles Top!

Die Collage mit 30 Bildern war einfach zu erstellen, Bilder verschieben und zu verändern war kein Problem, man sieht gleich ob die Qualität ausreicht. Super schnelle Lieferung und eine tolle Qualität zum angemessenen Preis! Immer wieder gerne!
24.05.2023

Genial einfach und tolles Ergebnis

Einfache Handhabung!Sehr schnelle Lieferung!Top Qualität!Immer wieder gerne!
23.05.2023

gute und schnelle Bearbeitung der Bestellung

habe 3 Collagen mit kleinen Veränderungen bestelltschnelle und gute Bearbeitung, telefonische Nachfrage wurde zur absoluten Zufriedenheit beantwortet.Gerne wieder
22.05.2023

Einfache Erstellung von Collagen mit riesiger Auswahl von Vorlagen

Zuverlässige Zwischenspeicherung der Fotos bei Unterbrechung der Erstellung der Collage. Gute Qualität der Fotowand, auch bei älteren, eingescannten Fotos; schnelle Herstellung und zuverlässige LIeferung.