easycollage.de- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
easycollage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
sehr schönes Einkaufserlebnis ✨⭐️ - übersichtliche Homepage und selbsterklärende Software für die Erstellung einer Foto Collage 👍 - die Ware kam gut verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an👍 - die Qualität überzeugt 👍 Aber besonders erwähnenswert ist der superschnelle und freundliche Kundendienst. Das Wort Service hat hier noch eine Bedeutung und meine Anfragemail wurde innerhalb von Stunden beantwortet. Gerne gebe ich die volle Punktzahl und kann das EasyCollage Team nur empfehlen 👏🥇🏆 Gruß von der Ostseeküste Bernd B.

Es wäre schön, wenn sich die einzelnen Felder noch bearbeiten lassen. Aus einem zwei machen oder ggf. auch Felder tauschen

Bewertungen für easycollage.de

Antwort von easycollage.de
Vielen Dank für Ihre strahlende Bewertung und die volle Punktzahl! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Homepage als auch mit der Qualität unserer Produkte und dem schnellen Kundendienst zufrieden waren. Solche Feedbacks motivieren uns täglich, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Foto-Collage! Beste Grüße zurück an die Ostsee 🌊👋"
09.04.2024
Das Tool zur Planung der Collage ist benutzerfreundlich gestaltet. Man findet sich schnell zurecht. Das Ergebnis erfreut uns jeden Tag. Das Material ist hochwertig verarbeitet, die Farben kommen sehr schön zur Geltung.

Sehr schöne Fotocollage

Habe eine Fotocollage mit neun Bilder auf Acrylglas als Geburtstagsgeschenk bestellt. Alle waren von der Qualität begeistert, kann ich nur empfehlen! Lieferung so wie angegeben - 5 Tage.
ND
Nico D.
Wurzen

Tolle Qualität. Super Service!

Unsere Collage hatte bei Lieferung einen Transportschaden, die Ersatzlieferung kam nach sehr unkomplizierten Kontakt innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank noch einmal !
01.04.2024
Super unkomplizierte Benutzung, tolle Auswahl an Layouts, Größen etc. Nicht gerade günstig, war die Qualität aber wert!

Top 👍

Top Qualität, schöne leuchtende Farben und super schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen 👌
08.04.2024
Die Fotos sind so schön leuchtend selbst auf Leinwand. Bin super zufrieden.
Top Produktausführung, schnelle Lieferung, gute Verpackung.
08.04.2024
Schnell zusammengestellt. Schnell verschickt. Top!
11.04.2024

Super Collage

Sehr schnell geliefert und wunderbare Collage!
Sehr schnelle und hochwertige Collage! Danke
Super Auflösung