easycollage.de- Logo - Bewertungen

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
easycollage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
sehr schönes Einkaufserlebnis ✨⭐️ - übersichtliche Homepage und selbsterklärende Software für die Erstellung einer Foto Collage 👍 - die Ware kam gut verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an👍 - die Qualität überzeugt 👍 Aber besonders erwähnenswert ist der superschnelle und freundliche Kundendienst. Das Wort Service hat hier noch eine Bedeutung und meine Anfragemail wurde innerhalb von Stunden beantwortet. Gerne gebe ich die volle Punktzahl und kann das EasyCollage Team nur empfehlen 👏🥇🏆 Gruß von der Ostseeküste Bernd B.

25.04.2024
Es wäre schön, wenn sich die einzelnen Felder noch bearbeiten lassen. Aus einem zwei machen oder ggf. auch Felder tauschen

Bewertungen für easycollage.de

15.03.2024
Einfache Handhabung, super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Vielen lieben Dank. Werde gerne wieder bestellen.
Schnell, gute Qualität !
schnelle Lieferzeit, super Bildqualität
rev-32201938-6338-4280-a116-731aa1aee021

Rundum zufrieden

Einfache Bearbeitung, Hinweise auf unzureichende Bildqualität bzw. Doppel Bilder per Mail erhalten, schnelle Bearbeitung und Versand, Qualität sehr gut
18.03.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
03.03.2024

Collageerstellung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte die Fotos von meinem Ferienhaus in eine Collage mit einem tollen Hintergrund erstellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es sehr schnell.Jederzeit gerne wieder.
03.03.2024

Super Qualität und prompte Hilfe

Wir hängen jedes Jahr ein Poster mit Familienfotos aus dem Vorjahr auf. Positiv fällt bei Easy Collage auf, dass recht viele Fotos verarbeitet werden können! Wir hatten 44 Fotos. Dass dabei versehentlich ein Foto doppelt war, wurde uns gleich nach Auftragserteilung zurück gemeldet! Supernetter Service. Das Poster kam nach meiner Korrektur dann sehr schnell! Papier und Farbqualität sind super!
18.03.2024
Danke für Ihre Bewertung!

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Die Leinwand war ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Die Lieferung ging wirklich sehr schnell und die Qualität ist perfekt. Einen Stern Abzug gibt es nur wegen der Gestaltung der Collage. Einige Bilder konnte ich leider nicht hochladen, oder sie sind beim Speichern wieder aus der Collage geflogen. Ansonsten aber wirklich top und definitiv zu empfehlen!

Collagen.... sehr gut

Die Website ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber die Arbeit bei der Gestaltung ist sehr einfach und die Ergebnisse sind brilliant. Kann ich nur empfehlen
Importierte Bewertung

Einfache Gestaltung, sieht toll aus!

ich bin begeistert! Es ist einfach zu gestalten, bearbeiten, die Leinwand ist leicht aber stabil, die Qualität der Bilder super. ich werde noch weitere gestalten!

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Die bestellte Collage kam zügig und in guter Qualität, bei manchen Fotos sind die Farben ein wenig zu grell, könnte aber auch an den Bildern gelegen haben.

Würde sofort wieder bestellen

Einfache Bearbeitung, schnelle Abwicklung und prompte Lieferung.
18.02.2024

Bin zufrieden

Einfaches Erstellen einer Fotocollage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung. Zu empfehlen!
14.02.2024
Importierte Bewertung

So schön habe ich es nicht erwartet, Top

Einfach nur fabelhaft. Top
14.02.2024

Super Qualität, sehr hochwertig und schnelle Lieferung

Super Qualität, sehr hochwertig und schnelle Lieferung
13.02.2024

Wie immer super

..über die Zusammenstellung der Bilder, bis zum fertigen Produkt alles super, immer wieder
Importierte Bewertung

Sehr gut bedienbare Nutzeroberfläche. Service super!!!!

Die Erstellung läuft sehr einfach online. Der Service ist super (hatte Bilder doppelt drin, auf die ich dann p. eMail hingewiesen wurde)!

Wie immer, perfekt.

Dies war meine 3 Collage und ich bin begeistert. Einfach und super schön. Danke

Top Qualität, schnelle Lieferung

Einfach zu handhaben die Website, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
10.02.2024

Gute Qualität und schnelle Bearbeitung

Seit Jahren erstelle ich meine Collagen hier. Es ist immer wieder schön, wenn das Paket ankommt und wir unsere Jahrescollage aufhängen:-)