easycollage.de- Logo - Bewertungen

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
easycollage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
sehr schönes Einkaufserlebnis ✨⭐️ - übersichtliche Homepage und selbsterklärende Software für die Erstellung einer Foto Collage 👍 - die Ware kam gut verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an👍 - die Qualität überzeugt 👍 Aber besonders erwähnenswert ist der superschnelle und freundliche Kundendienst. Das Wort Service hat hier noch eine Bedeutung und meine Anfragemail wurde innerhalb von Stunden beantwortet. Gerne gebe ich die volle Punktzahl und kann das EasyCollage Team nur empfehlen 👏🥇🏆 Gruß von der Ostseeküste Bernd B.

25.04.2024
Es wäre schön, wenn sich die einzelnen Felder noch bearbeiten lassen. Aus einem zwei machen oder ggf. auch Felder tauschen

Bewertungen für easycollage.de

Da Paket wurde angeblich laut DPD schon letzten Samstag in einem Shop hinterlegt. Jedoch ist bis heute nichts angekommen.
Antwort von easycollage.de
Sehr geehrter Herr Kolditz, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@easycollage.de mit Ihrem Bestellnummer. Wir werden dann umgehend Kontakt mit DPD aufnehmen, um sicherzustellen, dass Ihr Paket ordnungsgemäß an Sie zugestellt wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Mitarbeit.