easycollage.de- Logo - Bewertungen

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
easycollage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
sehr schönes Einkaufserlebnis ✨⭐️ - übersichtliche Homepage und selbsterklärende Software für die Erstellung einer Foto Collage 👍 - die Ware kam gut verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an👍 - die Qualität überzeugt 👍 Aber besonders erwähnenswert ist der superschnelle und freundliche Kundendienst. Das Wort Service hat hier noch eine Bedeutung und meine Anfragemail wurde innerhalb von Stunden beantwortet. Gerne gebe ich die volle Punktzahl und kann das EasyCollage Team nur empfehlen 👏🥇🏆 Gruß von der Ostseeküste Bernd B.

25.04.2024
Es wäre schön, wenn sich die einzelnen Felder noch bearbeiten lassen. Aus einem zwei machen oder ggf. auch Felder tauschen

Bewertungen für easycollage.de

01.04.2024
03.03.2024

Super Qualität und prompte Hilfe

Wir hängen jedes Jahr ein Poster mit Familienfotos aus dem Vorjahr auf. Positiv fällt bei Easy Collage auf, dass recht viele Fotos verarbeitet werden können! Wir hatten 44 Fotos. Dass dabei versehentlich ein Foto doppelt war, wurde uns gleich nach Auftragserteilung zurück gemeldet! Supernetter Service. Das Poster kam nach meiner Korrektur dann sehr schnell! Papier und Farbqualität sind super!
18.03.2024
Danke für Ihre Bewertung!
17.03.2024
Tolle Vorlagen & unkomplizierter Einstieg in die Gestaltung. Auch der Express- Versand hat super geklappt! Ein paar mehr Gestaltungsmöglichleiten für die jeweiligen Fotos würde ich mir wümschen ( z B.dunkler/ heller)
18.03.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr!
03.03.2024

Collageerstellung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte die Fotos von meinem Ferienhaus in eine Collage mit einem tollen Hintergrund erstellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es sehr schnell.Jederzeit gerne wieder.
16.03.2024
Nachricht , dass nicht alle Bilder korrekt im Rahmen waren. Also der Fehler meinerseits behoben war, schnelle Lieferung und Ergebnis sieht toll aus! Preis Leistung absolut in Ordnung!
Importierte Bewertung

Einfache Gestaltung, sieht toll aus!

ich bin begeistert! Es ist einfach zu gestalten, bearbeiten, die Leinwand ist leicht aber stabil, die Qualität der Bilder super. ich werde noch weitere gestalten!

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Die bestellte Collage kam zügig und in guter Qualität, bei manchen Fotos sind die Farben ein wenig zu grell, könnte aber auch an den Bildern gelegen haben.

Rundum zufrieden

Einfache Bearbeitung, Hinweise auf unzureichende Bildqualität bzw. Doppel Bilder per Mail erhalten, schnelle Bearbeitung und Versand, Qualität sehr gut
15.03.2024
Super einfache, anwenderfreundliche Erstellung einer wunderschönen hochwertigen Wandcollage, sauber und zügig verarbeitet!
15.03.2024
Einfache Handhabung, super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Vielen lieben Dank. Werde gerne wieder bestellen.
SL
Stephan L.
Darmstadt
15.03.2024
einfaches Erstellen der Collage mit Bildoptimierungen - nach Bestellung rasche Lieferung
15.03.2024
Wunderbar.win bischen teuer im vergleich mit andere anbieter aber ist das preis wert.
18.03.2024
Toller persönlicher Service. Prompte Lieferung. Einfache Bedienung.

Würde sofort wieder bestellen

Einfache Bearbeitung, schnelle Abwicklung und prompte Lieferung.
super einfach zu gestalten, schnelle Lieferung, tolles Ergebnis
15.03.2024
Sehr schnell, sehr gut, sehr hilfreich und sehr freundlich!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sonja S.
Saarbücken
Super Qualität Schnelle Lieferung Einfache Bedienung
18.03.2024
Wie immer schnelle und gute Lieferung. Bestellung top.
18.03.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr!