easycollage.de- Logo - Bewertungen

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
easycollage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
sehr schönes Einkaufserlebnis ✨⭐️ - übersichtliche Homepage und selbsterklärende Software für die Erstellung einer Foto Collage 👍 - die Ware kam gut verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an👍 - die Qualität überzeugt 👍 Aber besonders erwähnenswert ist der superschnelle und freundliche Kundendienst. Das Wort Service hat hier noch eine Bedeutung und meine Anfragemail wurde innerhalb von Stunden beantwortet. Gerne gebe ich die volle Punktzahl und kann das EasyCollage Team nur empfehlen 👏🥇🏆 Gruß von der Ostseeküste Bernd B.

25.04.2024
Es wäre schön, wenn sich die einzelnen Felder noch bearbeiten lassen. Aus einem zwei machen oder ggf. auch Felder tauschen

Bewertungen für easycollage.de

28.01.2024

Tolles Ergebnis

Ich habe eine Collage aus alten Familienfotos als Poster zusammen gestellt. Die Fotos waren zum Teil nicht mehr ganz scharf und viele schwarz - weiß Aufnahmen dazwischen. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Tolle Qualität, das Beste wurde raus geholt!Service & Lieferzeit passen auch!

Supertolles Ergebniss!

Ich habe nun zum zweiten Mal eine Fotocollage bestellt und bin echt von der Qualität begeistert. Fotos sind vom Licht und Schärfe her sehr gut geworden. Auch die Fotos, die etwas dunkler waren, sind super angepasst worden. Gerne wieder!
Importierte Bewertung

Beste Qualität und Auftragsabwicklung.

Besonders positiv war für mich, dass nach Eingang des Auftrages seitens einer Mitarbeiterin Kontakt aufgenommen wurde und noch eine Korrektur möglich war.
Importierte Bewertung

Sehr gut bedienbare Nutzeroberfläche. Service super!!!!

Die Erstellung läuft sehr einfach online. Der Service ist super (hatte Bilder doppelt drin, auf die ich dann p. eMail hingewiesen wurde)!
10.02.2024

Gute Qualität und schnelle Bearbeitung

Seit Jahren erstelle ich meine Collagen hier. Es ist immer wieder schön, wenn das Paket ankommt und wir unsere Jahrescollage aufhängen:-)
Importierte Bewertung

Ich habe völlig ungeübt zum ersten Mal eine Collage erstellt, völlig easy!

Einfache Handhabung, alles gut verständlich erklärt. Super Qualität. Absolut zufrieden!!!Schnelle Lieferung, alles top. Vielen Dank
18.02.2024

Bin zufrieden

Einfaches Erstellen einer Fotocollage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung. Zu empfehlen!
04.02.2024

Rundum zufrieden

Einfache Handhabe beim Gestalten, vielfältige Motive, schnelle Lieferung, Top Preis/Leistungsverhältnis

Schöne Qualität

Mal wieder eine tolle Collage!!!Leider ist ein Foto nicht zentrisch, was natürlich mein Fehler ist.
13.02.2024

Wie immer super

..über die Zusammenstellung der Bilder, bis zum fertigen Produkt alles super, immer wieder

Absolut super Qualität und extrem schnelle Lieferung

Am Sonntag bestellt per Expresslieferung und am Dienstag geliefert.Super Qualität.

Wie immer, perfekt.

Dies war meine 3 Collage und ich bin begeistert. Einfach und super schön. Danke
28.01.2024
Importierte Bewertung
Wie immer alles super, ich hoffe nur, dass der preis nicht noch höher wird

Top Qualität, schnelle Lieferung

Einfach zu handhaben die Website, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.

Jeder Zeit wieder. Perfekter Ablauf

Sehr einfach zu erstellen. Super schneller Versand. Perfekte Qualität.

Perfekter Aufbau einer Collage

Einziger Anbieter wo man soviele Fotos selbst zusammenstellen kann
14.02.2024

Super Qualität, sehr hochwertig und schnelle Lieferung

Super Qualität, sehr hochwertig und schnelle Lieferung
sehr schnelle Lieferung, TOP Artikel
14.02.2024
Importierte Bewertung

So schön habe ich es nicht erwartet, Top

Einfach nur fabelhaft. Top

Super schöne Collage, schnelle Lieferung